Jump to content

Einen Bekannten an die Ehefrau "ranlassen"


Frivolchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen , soweit alle Beteiligten damit einverstanden sind , egal ob dreier ode rzu zweit.

Wenn das verlangen da ist geschieht sowiso , über kurz oder lang .
Warum also nicht ganz offen macht doch viel mehr Spaß und bereitet keinen Ärger .


Geschrieben

freunde, bekannte, familienangehörige und kollegen des partners wären für mich tabu sowie auch meine für den partner



Dem stimm eich auch zu.
Einem Fremden aber würde ich das mit Genuss gestatten sofern sie es auch will.


Geschrieben

Das ein Fremder sie anfasst ist in entsprechender Location natürlich auch was, aber der Reiz lag ja gerade darin, dem Begehren stattzugeben.

Ach ja, beim Griff in die Bluse blieb es nicht............


Geschrieben

Mit fremden Leuten in einem Swingerclub oder im Urlaub ist das harmlos. Bei befreundeten Paaren oder Nachbarn geht das meist schief. Vor allem wenn es Anfänger sind, die mit Partnertausch etc... keine Ahnung haben.


Geschrieben




Es dauerte nur wenige Minuten und er griff in den Ausschnitt.
Macht euch das auch an oder habt ihr ähnliche Erfahrungen???



Hi Frivolchen,

Ja klar macht das an, kann ich mir auch gut vorstellen, mal im schon lange unerforschten Ausschnitt der Bekannten herumzuwühlen! ;-) :-)
Hat schon was. :-)

Nur immer schön weiter so!


Geschrieben

mal im schon lange unerforschten Ausschnitt der Bekannten herumzuwühlen! ;-) :-)

Wer weiss was in "dem schon lange unerforschten Gebiet" alles so zu Tage kommt.....die verschwundene Cocktailkirsche von Silvester 2013....die vermisste Flasche Sonnenöl von 2012...diverse Brotkrümel, Wollmäuse usw. Neeee....für mich wäre das nichts


Geschrieben

..die verschwundene Cocktailkirsche von Silvester 2013....die vermisste Flasche Sonnenöl von 2012...diverse Brotkrümel, Wollmäuse usw. Neeee....für mich wäre das nichts



Und wenn´s ein 500 Euroschein wäre?


Geschrieben

Danke für das Angebot, ***chen....aber ich bin ein Mann mit Prinzipien


Geschrieben

Danke für das Angebot, ***chen....aber ich bin ein Mann mit Prinzipien



in meinem Ausschnitt befindet sich ganz sicher kein Geldschein!
Schön, dass es noch Männer mit Prinzipien gibt!


Geschrieben


Ist der Thread nicht fast gleich?

Das fragst Du in dem anderen Thread auch und verlinkst hierher. Dir ist schon klar das so eine virtuelle Endlosschleife nicht gut für mein sexuelles Karma ist ?!


Geschrieben

Pepperling ....
ist Dir klar, dass Frau nur in einem Thread antworten kann


Geschrieben

Pepperling ....
ist Dir klar, dass Frau nur in einem Thread antworten kann

Glasklar.......wäre es anderes, dann würden wir ja auch von "Mann" sprechen


Geschrieben

Pepperling ....
ist Dir klar, dass Frau nur in einem Thread antworten kann



Und dann sagen Frauen immer von sich sie seien Multitaskingfähig.


Geschrieben

Verwunderlich ist, dass es Männer gibt, die es niemals bei ihrer Herzensdame zulassen würden, aber für sich das vermeindliche Recht in Anspruch zu nehmen, es bei entsprechender Gelegenheit bei anderen Damen zu tun.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wir haben solche erfahrungen auch. Mein bester Freund war mit seiner Verlobten bei uns und er steht offen dazu das er meine Frau heiß findet. Seine Verlobte hat da auch kein Problem mit ganz im gegenteil. So kam es dann schnell dazu das er meiner süßen einfach mal am Hintern gegengen ist und es gefiel ihr. Auch seine Verlobte begrapschte meine Frau dann. Ich persönlich finde es superhot!

 

Seitdem iste es so das meine Sub jedesmal wenn die zwei da sind oder wir bei ihnen, sich jegliche grapschereien gefallen lassen darf.

Geschrieben

Es kommt sicherlich sehr darauf an, wie offen die Partnerin und ich als Partner selbst bin. Ich persönlich stehe sehr darauf auch einfach mal ein solches Spiel zu spielen, ohne Eifersucht etc.

Es gibt einem irgendwie einen zusätzlichen Kick, wenn man sieht, wie begehrt seine Partnerin ist. In privater Atmosphäre hatte ich dieses Vergnügen noch nicht, jedoch schon des Öfteren im SC. Absichtlich positioniere ich sie auf der Spielwiese dann schon so, dass die Herren einen schönen ersten Einblick haben. Ich spreitze Ihr die Beine und der erste Herr der möchte darf sie bereits lecken ohne dass sie es merkt, dass nicht ich es bin.

×
×
  • Neu erstellen...