Jump to content

Erster Rollenspiel Bläser

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hey hab aus ner Idee bock gehabt mal n Rollenspiel mit nem Kerl zu machen der gerne devot willig junge Ständer verwöhnt,

Ich wurde gebeten als Heizungstechniker aufzutauchen und wurde auch sofort in die Wohnung gepoten ,
Ich war überrascht wie professionell er mich herrein bat.

und als zahlungsart letztlich auf meine zweideutigen anspielungen ansprang und den fälligen betrag als braves stück zu verdienen,
nen blowjob anzubieten, da er nur allzu bereitwillig auf die knie dafür ging

während der junge Handwerker es genießt und dem blaehasen, seinen ständer immer wieder in den mund ploppen lässt und seine eier verwöhnen lässt, der kerl blickte hinauf und keuchte aufgegeilt,

na gefällt dir wie ich dein ständer geil tief in mein mund nehm
bock?

nach einer devot dominanten spielerrei bei der ich mir als bestimmter fordernder mitspieler mein luder nach meiner geilheit zur bearbeitung vornahm.

begann der kerl mich fest mit den augen zu fixieren und begann kräftig meine eichel zu saugen während er mich nicht aus den augen ließ.

ich blickte von oben in dieses hemmungslosen gesichts mit meinem ständer hart zwischen die lippen gepresst , der mich fest im auge hatte und fest entschlossen war mir meinen saft als kräftiger stoß zu entlocken, das szenario geilte mich so auf , das ich

in den rhytmus seiner kopfgewegungen einstimmte seinen kopf zwischen die hände nahm und ihn tief und rhytmisch zu mir zu schieben und weg, den blick immer auf seinem,

bis es mir ohne vorwarnung extrem heftig kam, ich zog zwar mein ständer im letzen moment aus seinem gierigen mäulchen doch die hälfte der ladung spritze ihm sofort in dene mund die andere hälte spritze ich über sein face.

augen geschlossen mund weit auf mit herrausstehender zunge saß er da und wusste genau wie man devot seine ladung entgegen nimmt,

als ich fertig war leckte er sich die mundwinkel aus und blickte mich an , "Danke dafür " lächelte er das war das letze was ich noch hörte bevor ich ging.

seit dem suche ich nach mehr solchen geilen rollenspielen und nahc leuten die in so einer rolle aufgehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...