Dies ist ein beliebter Beitrag. diapers Geschrieben Februar 18, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 18, 2018 Immer wenn ich meine Tage habe, möchte ich nur Analverkehr. Dabei benutze ich Tampons. Wenn mich mein Mann dann aber heftig nimmt, ist es schon öfters vorgekommen, dass dabei mein Tampon rausgedrückt wird. Ich nehme immer die Super. Manchmal ist er sogar beim Husten rausgeschossen. Da ich erst seit kurzem von Binden umgestiegen bin, habe ich noch wenig Erfahrung damit. Ist es bei euch auch so? Sollte ich vielleicht den grösseren oder auch kleinere nehmen? Es gibt halt immer ne riesen Sauerei im Bett.
Fl**** Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 du scheinst mir nicht besonders muskulös zu sein. Vielleicht trägst du eine zeitlang mal eine schwere Kugel?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Vllt trainierst du mal deinen Beckenboden, dann dürfte dir das nicht mehr passieren. Noch dazu macht es beiden sowieso noch mehr Spass wenn du einen trainierten Beckenboden hast :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Öh... Von Tampons halte ich grundsätzlich nichts. Versuch mal einen kleinen, festen Menstruationscup für den AV. Oder Soft Tampons, die gibt es im Internet oder im Sexshop (leider NICHT in der Drogerie, obwohl es ein HYGIENEprodukt ist). Mit den Soft Tampons ist sogar vaginaler Verkehr kein Problem während der Periode, kann ich sehr empfehlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Wäre grundsätzlich etwas Beckenbodentraining was für dich? Wenn Tampons schon beim Husten raus floppen, oder wechselst du diese zu spät? Wenn die voll gesogen sind, entwickeln die ja schnell eine Art von Eigenleben. ;) vor 6 Minuten, schrieb ToxicSuga: Vllt trainierst du mal deinen Beckenboden, dann dürfte dir das nicht mehr passieren. Noch dazu macht es beiden sowieso noch mehr Spass wenn du einen trainierten Beckenboden hast So true, so true.. ;3
PS**** Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Wir nehmen auch Soft Tampons - einfach genial die Dinger. Auch Vaginalverkehr dann kein Problem
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 vor 1 Stunde, schrieb PS39: Wir nehmen auch Soft Tampons - einfach genial die Dinger. Auch Vaginalverkehr dann kein Problem Absolut eine angenehme und saubere Sache. Ich kann dir auch den Tipp geben, die dann zu halbieren. Das sollte natürlich unter hygienischen Bedingungen stattfinden und auch nur, wenn man den Soft Tampon alsbald für eine weitere Runde wechseln möchte. Die sind mir generell schon etwas zu groß und wenn sie wirklich nur für den Sex im Körper verbleiben, reicht auch ein 'halber' vom Saugvolumen her. Außerdem stören sie dann noch weniger.
saschax Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Vielleicht vorher wieder ne Binde tragen und Dich „auslaufen“ lassen. Wenn’s dann beim Sex noch ein wenig „rumsaut“, ist es halt so. Da kann man etwas drunter legen!
Fr**** Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Bei nem vollen Tampon und anal Verkehr reicht kein beckenbodentraining mehr bei mir...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Hol dir in der Drogerie deines Vertrauens ( heisst so wie die frühere Währung von Deutschland) softtampons. Das sind weiche Schaumstoffkissen. Da passiert das nicht mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 wenn man dabei auch noch nass wird weil man geil ist rutscht der tampon egal welche sorte. Ich glaube da gibts keine Alternative ausser es gleich in der dusche zu machen.
_H**** Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Alternativ eine Menstruationstasse benutzen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Februar 18, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 18, 2018 Oder mal Pause machen? Wo ist eigentlich deine Frau? Ich sehe leider nur dich mit Ihren Klamotten.🤔 Wechselt sie den Tampon?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Probier mal soft Tampons :) die spürt man nicht und kann theoretisch auch normalen Sex haben :)
go**** Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Laut eurem Nickname "diapers" ne Windel anziehen und Pause machen.
Ma**** Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Oder gemeinsam was für den Beckenboden tun. 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 (bearbeitet) Nur so am Rande. Meine Erfahrung mit Softtampons waren weniger prickelnd. Durfte diesen am nächsten Tag nach dem Sex vom Frauenarzt entfernen lassen 😒 bearbeitet Februar 18, 2018 von Gelöschter Benutzer
bl**** Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Menstruationstasse (Diva Cup) bekommst du in der Apotheke deines Vertrauens
Ma**** Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Eisi751: Nur so am Rande. Meine Erfahrung mit Softtampons waren weniger prickelnd. Durfte diesen am nächsten Tag nach dem Sex vom Frauenarzt entfernen lassen 😒 🙈🙊 Das war sicher nicht lustig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Mapouka666: 🙈🙊 Das war sicher nicht lustig. Absolut nicht! 🙈🙈🙈 Kann aber mittlerweile darüber lachen bearbeitet Februar 18, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Was manche doch für Probleme haben 😊
mann0279 Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Wenn Frau ihre Tage hat kann man auch andere schöne Dinge machen da hat man nicht solche Probleme......aber jeder wie er mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2018 Geschrieben Februar 18, 2018 Echt. Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen.
Empfohlener Beitrag