Jump to content

Gloryhole Wiesbaden Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche ein sauberes Glory hole für meinen zweiten Besuch..

der Erste war in der Schweiz, und da muss ich erhlich sagen: Super sauber super gepflegte Location. Gibt es sowas auch im Raum Wiesbaden

Geschrieben
... wo in der Schweiz war das? Ich bin ab und an in Zürich.... tatsächlich, sauber und gepflegt ist für mich super wichtig! Findet sich selten! Dann eher nicht!
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Bluebox hat ein gliryhole in wiesbaden
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 29.4.2018 at 13:50, schrieb realfun1967:

Bluebox hat ein gliryhole in wiesbaden

Wo ist das 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tomy1707:

Wo ist das 

schwalbacherstr in wiesbaden

Geschrieben

Wer bläst denn da? Nur Männer oder auch Frauen? Erkennt man es eventuell vorher?

LG

Geschrieben

Da sind nur Männer... Manchmal eine Professionelle, aber da musst du natürlich zahlen.

Geschrieben

In Wiesbaden kann ich keins empfehlen dafür aber in Solingen. Das ist sauber und gut besucht.  Im Bezug auf Gloryhole ist es eins meiner Favoriten 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wie groß ist das kino und wieviele personen sind durchschnittlich da? ich würde da mal meinem besten stück einen film zeigen, vieleicht spielt da auch jemand mit ihm?

 

×
×
  • Neu erstellen...