Jump to content
sexymama86ko

meine bi-erfahrung

Empfohlener Beitrag

sexymama86ko

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo liebe Popp-Gemeinde,

ich möchte euch etwas von meinem sexleben erzählen.

Zunächst zu mir:

ich bin junge 28 jahre alt, Mollig, 3-loch-stute, verheiratet und Mutter.

Mein Kind war bei meinen Eltern, mein Mann auf der Arbeit.
Auf unsere Seite wurde das Wasser wegen verleitung neuer Wasserrohre abgestellt.
Die andere Seite hatte Wasser.
Da ich sehr gerne Dusche, und auch duschen musste, habe ich bei meiner neuen Nachbarin (23 Jahre, single) geklingelt.

Ich habe sie auf dem Bett geworfen, dadurch weil mein Mann und ich eine Kinderlose Ncht hatten, haben wir nach langer zeit hemmungslose wilde sex stunden verbracht. Was unsere Nachbarin richtig gut mitbekommen hatte.

Ich fragte sie ob ich bei ihr duschen könne, da unser wasser abgedreht sei.

Sie ließ mich in ihre Wohnung rein.
Erstmal haben wir zusammen einen Kaffee getrunken, und Frauengespräche geführt.

Wir waren nicht zu überhören, meinte sie, da sie alleine die nacht war musste sie sich selbstbefriedigen, und sexspielzeuge zur hilfe nehmen.
Ich wurde knallrot, was sie mitbekommen hatte, und meinte nur dass sie das mit ihrem ex-freund in der alten wohnung auch ab und zu richtig wild getrieben hat.
Sie meinte ab und zu ist ein richtig harter und langer fick notwendig -ganz meiner meinung.

Ich erzählte ihr auch dass ich sehr gerne mal mit einer frau erfahrungen sammeln wollte.
Dazu krinste sie und meinte,; wenn du magst können wir es direkt in die realität umsätzen... ich bin Bi.

Wir gingen zusammen unter die dusche.... fortsetzung folgt


  • Gefällt mir 1
BMFechter
Geschrieben

na da bin ich ja mal gespannt auf die Fortsetzung !!!


jobe
Geschrieben

bin auch mal gespannt wie es weitergeht. fängt prima an.erzähl bitte weiter.


Westfale75
Geschrieben

Schnell weiterschreiben!!!!!


Bumsfidel2001
Geschrieben

bitte nicht zu lange warten lassen, Schängelchen!


Geschrieben

dann lass uns nicht zu lange warten u schreib bitte wie es weiter ging


frank30koblenz
Geschrieben

Hört sich gut an.
Bin auch aus KO...


Geschrieben

Ja schreib bitte weiter , dann erfährst Du wie es bei uns war .....


×
×
  • Neu erstellen...