Jump to content

Gleitmittel vom Tierarzt


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das vom Tierarzt einfach mal ausprobieren. Da könnte ich mir sicher sein, dass es langjährig getestet wurde.

 

Zu der "Spaß-Fraktion" hier:

Es gibt "Wasserlösliche" Gleitmittel im Handel, die in Verbindung mit Speichel nicht nur jucken und brennen, sondern auch Kondome angreifen können. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ahja, super. Am besten ein 20l-Kanister. Der Tierarzt verbraucht den in ner Woche. Du brauchst ein Jahr und schmierst dir ab Woche zwei das vollverkeimte Glibberzeug wohin. Oder worein 🤢🤢🤢. Super Idee 👍 es gibt online genug Rezepte wie man das selber herstellen kann, mach es halt so wenn dir dein Körper das bisschen Geld nicht wert ist.
Geschrieben
VetGel, Gleitschleim von KERBEL, das Zeug ist so gleitfähig, da flutscht die Hand ohne Mühe in den Po. Haben bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Flutscht ewig, ist fast Wasserfest, man muss schon etwas länger die Hände waschen. Wenn ich hier Ultraschallgel lese..., kuckt mal auf die Beschreibung!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Ich bin zwar auch kein Tier, doch der Schleim ist steril und unbedenklich und kostet fast gar nix!
Geschrieben

Eine Bekannte nimmt bei Husten den Hustensaft ihres Pferdes. Sie schwört darauf - klar die Dosierung macht's warum also nicht Vet-Gleitmittel. 

Geschrieben

Der TE hat in seinem Eingangspost lediglich von einem guten, günstigen Gleitmittel geschrieben.

Bereits im ersten Folgepost wird eine "Geiz ist geil"-Mentalität interpretiert........ soviel zur sachlichen Diskussion.

Weil es aus dem Veterinärbedarf stammt, folgen weiter individuelle Interpretationen, die den Schluß zulassen, dass eine Minderheit in der Lage ist, einen sachlich korrekten Beitrag zu leisten.

Ich kann es dem TE bedenkenlos empfehlen, die Gründe sind ausreichend besprochen.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb monsterhase82:

Wo gibts da Gleitmittel? Für die Untersuchung eines Kuhhintern??

Bei Untersuchungen des Anus z.B. und nicht zwingend nur bei Kühen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb monsterhase82:

Vom Tierarzt......hust.........was ich dachte schon ich hab mich verlesen?? Wo gibts da Gleitmittel? Für die Untersuchung eines Kuhhintern??

Damit der Tierarzt nachschauen kann ob z.B. die Kuh trächtig ist.

Geschrieben

Ich kann hier aus Erfahrung reden. Arbeite in einer Tierarztpraxis und fülle mir bei Bedarf was ab. Bei Gleitgel aus dem Sexshop reagiere ich mir jucken und brennen,was ich bei dem aus der Vetmed nicht habe. Ich stelle meine leere Flasche aus dem Sexshop ins Ultraschallbad,danach ist sie sauber, und fülle sie wieder auf. Wer will merken was darin ist?!                  Wenn du daran kommst kannst du es bedenkenlos nehmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oralstier:

Der TE hat in seinem Eingangspost lediglich von einem guten, günstigen Gleitmittel geschrieben.

Bereits im ersten Folgepost wird eine "Geiz ist geil"-Mentalität interpretiert........ soviel zur sachlichen Diskussion.

Weil es aus dem Veterinärbedarf stammt, folgen weiter individuelle Interpretationen, die den Schluß zulassen, dass eine Minderheit in der Lage ist, einen sachlich korrekten Beitrag zu leisten.

Ich kann es dem TE bedenkenlos empfehlen, die Gründe sind ausreichend besprochen.

Hier geht es nicht um "Geiz ist geil", du ganz Schlauer! 

vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Bei Untersuchungen des Anus z.B. und nicht zwingend nur bei Kühen!

Mensch Engelchen! Man muss nicht immer gleich an Anal fisten denken! Obwohl es geil ist, ob auch für ne Kuh? 

Geschrieben
Um auch nochmal auf das angesprochene Ultraschallgel zurück zu kommen. Das ist für sowas gar nicht geeignet. Ist lediglich ein Kontaktgel und für Schleimhäute jeglicher Art ungeeignet. (fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.....hab ich gemacht. 😉)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BiDWT40:

Mensch Engelchen! Man muss nicht immer gleich an Anal fisten denken! Obwohl es geil ist, ob auch für ne Kuh? 

Vielleicht liest du nochmal meinen Beitrag, den Beitrag auf den ich reagierte und wirst merken, daß hier niemand vom fisten sprach!

Geschrieben

Ach Göttchen, wie sich wieder alle nackten Affen darüber aufregen können, mit ihrer Verwandschaft in einen Topf geworfen zu werden.

Leute - wir Menschen SIND Tiere. 
Gleitmittel für die Tiermedizin unterscheidet sich nicht wirklich von dem für Menschen - und ist vermutlich besser als der Sexshop-mist mit Parfum und Geschmack, zumindest vom Reizstoffgehalt her.

Ob das jetzt Preislich wirklich DEN Unterschied macht habe ich so meine Zweifel - aber wer gerne einen Container auf dem Nachttisch stehen hat, bitte.
 

Geschrieben (bearbeitet)

Ok Leute die in einer Tierarztpraxis arbeiten können sich die passende Menge für den Hausgebrauch abfüllen und

was ich für entscheidend halte den Doc fragen ob Das auch für Menschen geeignet ist .

Alle Anderen müßten sich dann diese Info erst mal erarbeiten ,

wäre mir schlichtweg zu aufwendig um ein paar Euro zu sparen ,

zumal der richtige Preisvorteil erst bei Gebindegrößen richtig greift die ich für hygienisch zumindest fragwürdig halte . 

 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Oh man....

Eine Alternative zu Gleitmittel ist Babyöl.

Aber den Tierarzt zu konsultieren... darauf muss man erst mal kommen. Details will ich gar nicht erst wissen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz schön hitzige Debatte hier. Ich verwende auch Gleitmittel, das eigentlich für die Veterinärmedizin gedacht ist. In einem Sex-Toy-Forum hat jemand J-Lube empfohlen. Da ging es weniger darum, Geld zu sparen als darum, dass die meisten Gleitgels ziemlich schnell eintrocknen, wenn man sich mit einer künstlichen Muschi wie einer Fleshlight vergnügt. Alle paar Minuten wieder den Penis rauszunehmen und  dann frisches Gleitgel anzuwenden ist schon nervig. J-Lube ist ein weißes Pulver, aus dem man das Gel selbst anrühren muss. Es ist sehr ergiebig. Ich habe vor etlichen Jahren zwei Flaschen  à 264 g gekauft und habe immer noch die erste Flasche nicht einmal zu einem Drittel aufgebraucht. Es wird auch in Sex-Sjhops verkauft, von da her hatte ich keine Bedenken, ob das auch für Menschen geeignet ist. Viel bedenklicher sind da Sexspielzeuge mit Weichmachern, die allerdings auch in Sex-Shops verkauft wurden oder noch werden.

Am 23.2.2018 at 10:25, schrieb Nähe:

Eine Alternative zu Gleitmittel ist Babyöl.

Aber nicht, wenn man Kondome oder Sexspielzeige aus Silikon oder anderen weichen Materialien verwendet. Die vertragen das nämlich nicht.Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob Babyöl für die Scheide so gut verträglich ist.

Geschrieben

Solange der Hersteller grünes Licht für den Gebrauch beim Menschen gibt, sehe ich da kein Problem.

Es gibt aber halt auch Vet. Gleitgel, was eben nicht für den humanen Geschlechtsverkehr gedacht ist. Da muss man sich wirklich genau informieren. Wenn man Glück hat, flutscht es halt nur nicht so richtig/klebt schnell. Im schlimmsten Fall kommt es zu Unverträglichkeiten wie Brennen, Jucken, Rötungen/Ausschlag und Co.

Ölige/Fettige "Alternativmittel" wie Babyöl, Crisco (Muddis gutes Bratfett) und Vaseline können latexhaltige Kondome und Spielzeuge angreifen.

Geschrieben

Vom Gedanken her hätte ich auch kein Problem damit ein gleitmittel aus der Tiermedizin zu verwenden, Kä#me aber garnicht an dasZeug ran! Irgenwie schade!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchmidtieHB:

Vom Gedanken her hätte ich auch kein Problem damit ein gleitmittel aus der Tiermedizin zu verwenden, Kä#me aber garnicht an dasZeug ran! Irgenwie schade!

Also wenn du i Internet nach J-Lube suchst, bekommst du genug Bezugsquellen. Muss ja nicht vom Tierarzt sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SchmidtieHB:

Vom Gedanken her hätte ich auch kein Problem damit ein gleitmittel aus der Tiermedizin zu verwenden, Kä#me aber garnicht an dasZeug ran! Irgenwie schade!

gibts im internet

Geschrieben
Am 2/17/2018 at 08:27, schrieb Eisi751:

Ich lese die Frage und finde sie trotzdem Panne... Weniger wegen dem Gleitmittel für Tiere, sondern weil man bei so einem Artikel ans sparen denkt

He jaaa, mit dem gesparten Geld könnte der Kerl dann den Kaffee der Dame seiner geheimsten Fantasien bezahlen, hatten wir doch alles schon hier im Forum.  :joy:

×
×
  • Neu erstellen...