Jump to content

BDSM-Zubehör oder Tipps/Erfahrungen, hier: Die Klimmzugstange


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

"Bleib!" ;)

ok aber zugreifen würde ich trotzdem :kissing_heart:

Geschrieben
Irgendwie Manchetten daran befestigt und als "Spreizstange" missbraucht. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Samira-cat:

Irgendwie Manchetten daran befestigt und als "Spreizstange" missbraucht. ;-)

*rrr* :)

 

(Nachtrag:)

Ach, Ihr seid so fies.... "Blümchenwiese, Blümchenwiese, Blümchenwiese.....!!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samira-cat:

Irgendwie Manchetten daran befestigt und als "Spreizstange" missbraucht. ;-)

und.. eine Zugvorrichtung (bps Seilwinde)  befestigen. Eine zweite Stange für die Beine um dann zwischen den Stangen "gespannt" zu werden. :$

Geschrieben
Also, bei mir is sowas auch im Türrahmen. Als Wäschetrockner für lange Kleider. Is ne 1a Lösung, die Bude riecht toll und nix knittert.
Geschrieben
Also Klimmzugstang im Türrahmen ist doof, das gibt nur Beulen am Kopf ;-)
Geschrieben
Manch einer sollte die Klimmzugstange besser gemäß ihrem eigentlichen Zweck entsprechend benutzen
Geschrieben

Mit genügend Seil reicht mir eigentlich immer das was vorhanden ist .

@Happiny

Fixiert ist entspannter , da keinerlei Selbstdisziplin aufgewendet werden muß und 

Du trotzdem exakt so bespielbar bleibst wie gewünscht , schon eine andere Hausnummer .

Geschrieben
@MDettmold81...Und manch einer sollte einfach mal die gestellte Frage beantworten...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:


@Happiny

Fixiert ist entspannter , da keinerlei Selbstdisziplin aufgewendet werden muß und 

Du trotzdem exakt so bespielbar bleibst wie gewünscht , schon eine andere Hausnummer .

Ja, ich weiß...

Geschrieben
@BerlinerMaedchen...kann ja nicht jeder ein MacGyver des BDSM Spielzeuges so wie du sein 😉 Aber nett,das egal wie viele etwas ähnliches schreiben das off topic ist, ich doch immer persönlich darauf hingewiesen werde😄
Geschrieben

Statt ner Klimmzugstange, kann man auch eine Schlaufe aus einem doppelt gelegten Winterschal machen. Das Ganze über die Tür legen, auf der Rückseite ein Staubsaugerrohr oder ne dicke Leiste schieben, die Tür zuziehen, abschliessen und schon hat man eine extrem stabile, mittig sitzende Stoffschlaufe, die jede Klimmzugstange alt aussehen lässt. 

Geschrieben

Aber uffpasse das die Frau auf der richtigen Seite der Tür ist . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber uffpasse das die Frau auf der richtigen Seite der Tür ist . 

Die dafür notwendige Intelligenz, sollte ein guter Herr schon aufbringen können ;)

Geschrieben

@Nitrobär

Die Hörnchen die ich mir sorgsam abstiess, sind irgendwie "nachgewachsen"  :clapping:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Aber uffpasse das die Frau auf der richtigen Seite der Tür ist . 

 

vor einer Stunde, schrieb raissa:

Die dafür notwendige Intelligenz, sollte ein guter Herr schon aufbringen können ;)

Nun, wenn Frau gut verwahrt ist ist dem Herrn vielleicht nach einem Bierchen...

Das Schätzchen sicher abgestellt und mit Sicherheit noch da wenn man zurück kommt :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fideless69:

Das Schätzchen sicher abgestellt und mit Sicherheit noch da wenn man zurück kommt :clapping:

Bei der Stoffschlaufe ganz sicher, da es sonst die Türe aufschliessen müsste, um sich vom Acker zu machen. Könnte etwas kompliziert werden ;)

Geschrieben
An sich nicht schlecht, kenn ich auch.. aber steh mal ne ganze Weile in einer Position wenn du noch 15 cm Absätze an hast und dazu die Beine mit ner anderen Stange fixiert sind ;)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb raissa:

Bei der Stoffschlaufe ganz sicher, da es sonst die Türe aufschliessen müsste, um sich vom Acker zu machen. Könnte etwas kompliziert werden ;)

Auch bei de Stoffschlaufe ganz sicher :)  auch die lässt sich so knoten das subbi garantiert an ihrem Platz bleibt...

Dumm-Dom wer für die Aktion die Haustüre wählt :clapping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb raissa:

Statt ner Klimmzugstange, kann man auch eine Schlaufe aus einem doppelt gelegten Winterschal machen. ...

statt Schal geht auch gut ein Laken (kein Spannbettlaken) wie sie Krankenhaus haben und in weiss sind sie meist kochfest. Das muss auch nicht unbedingt doppelt genommen werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

statt Schal geht auch gut ein Laken (kein Spannbettlaken) wie sie Krankenhaus haben und in weiss sind sie meist kochfest. Das muss auch nicht unbedingt doppelt genommen werden.

Laken neigen zum Einreissen...

Geschrieben

verdrehen und Knoten rein, da reisst nix - solltest natürlich kein Biberlaken nehmen sondern Leinenlaken, denn die sind reissfest.

×
×
  • Neu erstellen...