Jump to content

warum schreiben Frauen keine Männer an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen besuchen mein Profil und hinterlassen auch Sterne aber,angeschrieben wird man nicht.Heißt das dann dass,Sie angeschrieben werden wollen und Interesse besteht?Trauen sie sich nicht Jemanden anzuschreiben.

 Ich schreibe selten mal eine Frau an weil,Männer ja eh alle in eine Schublade gesteckt und als notgeil Gestempelt werden.

 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo InkedBadBoyNRW,

vielen Dank erst einmal für Dein Thema. Allerdings wird dies aktuell noch H-I-E-R diskutiert. Oder Du schaust Dich generell mal in unserem Bereich alltäglicher Ärger um?!

Dort findest Du sicherlich noch die Eine oder andere Diskussion dazu an der Du Dich beteiligen kannst.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
  • Neu erstellen...