Jump to content

Stundenhotel/-zimmer Nähe Weiden Oberpfalz


Quo-vadis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in Weiden Oberpfalz bzw in der Umgebung ein Stundenhotel/-zimmer oder hat jemand etwas vergleichbares im Angebot?

Google kann mir leider nicht weiter helfen

 

Danke

 

 

Geschrieben
Sowas suche ich hier in der Gegend schon lange..... hätte da auch möglichkeit jemand vorzuführen...
Geschrieben
Kann ja wohl nicht das Problem sein da mal über die Grenze zu hopsen. Da sollte es jede Menge günstiger Hotels geben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

Dann googelst du wohl falsch......

Würde mich gerne über eine Info freuen....

Geschrieben

Hi schau mal auf dayuse.com nach da kannst du ein normales Hotelzimmer buchen für tagsüber ist gut und diskret 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 12.2.2018 at 09:06, schrieb Mitspieler003:

Dann googelst du wohl falsch......

wie sollte die Allgemeinheit denn so googlen?? ;)

  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...