Jump to content

einfach mal nur nett schreiben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber ich widerspreche massiv der Verallgemeinerung, dass deshalb "die meisten gar nicht zu einem vernünftigen Gespräch in der Lage sind".



Naja, aus vielen Jahren Erfahrung kann ich auf jeden Fall sagen, dass die meisten, die auf Erotikforen Frauen mit einer Plauderabsicht (also nicht primär mit der Anfrage auf ein Date) anschreiben, sich zumindest extrem schwer tun, ein solches in einer Form zu beginnen, die besonders viel freudige Erwartung weckt, diese fortzusetzen.

Teilnahme wäre eventuell möglich, aber ich hatte in diesen - eben in überwiegender Mehrheit befindlichen - Fällen den Eindruck, dass man sich da ganz schön anstrengen müsste, um es wirklich am Laufen zu halten.

Da ich nur ich bin, hab ich keine Ahnung, ob ein Gespräch mit anderen Frauen da leichter aus der Tastatur geflossen wäre. Aber die Mehrzahl der Plauderanfragen ist entweder eine Bekundung des Wunsches nach einer Konversation ohne weiteren Input oder eine Sammlung von W-Fragen.

Vielleicht können andere Frauen was damit anfangen...


Geschrieben

Ich habe hier den Eindruck, dass die ein oder andere das Portal vor allem benutzt, um sich dadurch begehrter zu fühlen. Jeden Tag mal reinblicken, sehen, wieviele nette Herren sie angeschrieben haben. Dann würde die Ignoreliste sich natürlich dazu eignen, auch noch etwas für das Selbstwertgefühl zu tun: "Nein, du hast Pech gehabt, du bekommst auch keine Erlaubnis von mir, es nochmal zu versuchen" oder ähnlich.

Auf der anderen Seite macht natürlich auch der Ton die Musik: Vielleicht hat sie irgendetwas falsch verstanden oder du hast etwas missverständlich ausgedrückt.

Mein Herr z. B. neigt zu leichtem bis mittelschwerem Sarkasmus. Kennt man ihn, macht es unglaublich Spaß, seine Mails zu lesen. Kennt man ihn nicht, könnte man schnell falsch verstehen, was er eigentlich humorvoll geschrieben hat.


Geschrieben

.....

Auf der anderen Seite macht natürlich auch der Ton die Musik: Vielleicht hat sie irgendetwas falsch verstanden oder du hast etwas missverständlich ausgedrückt.

....



Sehr gut formuliert.
Ich denke das Dein Posting die Sache vortrefflich beschreibt.
Den Nagel auf den Kopf trifft. Wie man so schön sagt.


Geschrieben

Ich denke nur weil das Portal POPPEN.DE heißt muss man nicht gleich auf das Thema POPPEN aus sein und die gleich nächst beste(n) ins bett kriegen, ich für meinen Teil muss/kann sagen das ich auch gerne Chatte. Na und wenn man auf mehr aus ist sollte man nicht hier schauen sondern im RL mal schauen.


Geschrieben


Daher meine Frage was du hier so großartig "nett" reden willst? Das gleiche Niveau Smalltalk bekommst du auch im Supermarkt an der Kasse


Rischtisch. Für nett schreiben muss ich nicht auf ne Datingplattform gehen.


Geschrieben

Frauen sind doch ein komisches Volk. Jetzt ist da mal einer der nicht gleich mit dem Schwanz durch die Tür fällt, und dann isses auch nicht recht.


Geschrieben

Frauen sind doch ein komisches Volk.



Die Eine mags, die Andere nicht...wenn wir noch länger diskutieren, kommen wir vielleicht sogar zu dem Ergebnis, dass nicht alle gleich sind


Geschrieben

wenn wir noch länger diskutieren, kommen wir vielleicht sogar zu dem Ergebnis, dass nicht alle gleich sind



Mach keinen Scheiß! Das wäre ja Verfassungsbruch...!


Geschrieben

Die Eine mags, die Andere nicht...wenn wir noch länger diskutieren, kommen wir vielleicht sogar zu dem Ergebnis, dass nicht alle gleich sind



Ist das denn nicht so?


Geschrieben

Hab gar keine Zeit zum einfach mal nur nett schreiben. Sehe da auch keinen Sinn drin. Ich habe einen festen Freundeskreis und eine Familie mit der ich nett reden kann.

Wenn ich mich nett unterhalten/schreiben möchte, dann sollte das schon passen und auf eine Verabredung hinauslaufen.


Geschrieben

... Ist nicht gerade das, was die meisten hier wollen. Zumindest habe ich das hier festgestellt.
Aber ich habe tatsächlich ein paar schöne Unterhaltungen ohne Sex geführt.


Geschrieben

immer so schwer eine anständige frau zu finden die einfach nur normal mit einem schreibt



dann wünsch ich dir, dass du diese anständige frau hier findest. mich reizen die unanständigen viel mehr. aber ich posiere auch nicht oben ohne vor meinen badezimmer spiegel.


Geschrieben

und dann steht das im Thema Bettgeflüster??

Mein Bett is nich so groß das ich der Dame schreiben müßte!

Wenn Du nett schreiben willst dann schreib nett!
Sei einfach Du selbst, außer Du kannst Chuck Norris sein!

Dann sei Chuck Norris!


Geschrieben

Ausgeschlossen!

Ein Hunter-Killer ist gegenüber seiner Beute niemals nett.

Verschlagen, gutaussehend, lockrufend etc. ja. Nett? Nie.


Hier geht es um die Jagd nach einer guten Viertelstunde respektive, in meinem Fall, auf die Jagd nach einer Urlabspartnerin.


Geschrieben

Und was ist mit den Leuten, die weder Hunter noch Killer sein wollen?

Eine Viertelstunde ist niveaulos. Wer hier NUR nach einer Viertelstunde jagt, ist ganz, ganz arm dran.


Geschrieben


Hier geht es um die Jagd nach einer guten Viertelstunde respektive, in meinem Fall, auf die Jagd nach einer Urlabspartnerin.



Wenn Sex bei Dir nur eine Viertelstunde dauert, wirst Du immer wieder, weiter, suchen müssen. Zu Recht!


Geschrieben

Vielleicht kann der Arme ja nicht länger.


Geschrieben

Dann hat er ein Problem. Ein großes!


Geschrieben

Nach dem was viele Frauen so in Ihren Profilen schreiben, scheinen manche Männer sich mit gepflegter, nonverbaler Kommunikation schwer zu tun. Sätze wie "ich will dich ficken" zu beginn einer Nachricht sind vielleicht nicht der Beginn einer langen Freundschaft... Aber angesehen davon denke ich, gehen viele Frauen vor vielen Nachrichten unter. Das Forum ich sicher der bessere Platz für einen beginnenden Plausch ...


Geschrieben

Natürlich gehen viele frauen vor sehr vielen nachrichten unter, aber durch solche nachrichten wie "bock zu ficken?" Werden die guten nachrichten oft übersehen. Außerdem werden dann die leute die eine längerfristige freundschaft suchen zum teil genauso wie die anderen. Meiner meinung nach würde hier für die erste nachricht irgendwie eine mindestanzahl von zeichen was bringen.


Geschrieben

Mindestanzahl kann man auch im Filter setzen (den habe ich sogar drin).

Allerdings gehen gute Mails nicht unter, die stechen aus den dämlichen Mails hervor.

Nur - das, was vom Autor als "niveauvolle, freundliche,..." Mail beschrieben wird, ist häufig zwar keine eyfiggn-Mail, aber leider eben doch sehr langweilig und nicht zu einem Kontakt einladend.

Sonderbarerweise folgen 90% der Erstkontaktmails (also, der "niveauvollen") immer exakt einem Schema, und häufig werden auch identische Floskeln und Phrasen verwendet. Und die sind dann zwar keine eyfiggn-Mails, aber sie fallen eben auch nicht wirklich in der Masse auf.

Und haben, trotz "Niveau" eben auch keinen Erfolg.


Geschrieben

Beabsichtigt man aber bereits schon im Vorhinein mehr, werden die Gespräche oft plump, notgeil und einfach unerotisch!
Was ist denn erstmal gegen ein nettes Gespräch ohne verdeckte Absichten einzuwenden? Garnichts denke ich, im Gegenteil merkt man doch so erst, ob daraus vielleicht mehr werden könnte.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe hier schon viele "nettenurmalsoohneunbedingtimmersexuell" Mailkontakte gehabt, und seit kurzem einen sehr netten "eigentlichgehtesumheissemailsaberwirkönnenunsauchmalganznormalunterhalten" Mailkontakt


Geschrieben

das alle Männer hier unter einen tisch gezogen





Was ist denn das für ein Ausdruck, habe ich ja noch nie gehört. ^^


Geschrieben

Wir verbringen einige Zeit hier und das nicht nur, um Mails zu beantworten, oder Profile zu durchstöbern.
Wir unterhalten uns gerne mit anderen Leuten hier, ist fast immer spaßig.


×
  • Neu erstellen...