Jump to content

Sinne verlieren ...

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin völlig gefesselt von Dir,
täglich schreie ich nach Dir, vor Gier!
Deine Art mich zu verführen, zu streicheln, zu küssen, mich so liebevoll zu berühren.
Du machst mich Willenlos, entdeckst jedes Mal neue Lustgebiete, lässt mich fallen und fängst mich mit jedem Orgasmus in Deinen Armen wieder auf –
Hauchst mir in mein Ohr, knabberst an meinen Ohrläppchen und nimmst mich ganz fest in den Arm, dann.
Lässt mich immer wieder auf dieser Ekstase- Wolke schweben,
vielen Dank Du toller Mann!
Dann schließ ich meine Augen, genieße Deine Küsse von vorn, so gierig und hungrig und komm erneut –
Jedes Mal fühl ich mich dann wie neu geboren!
Es ist schön, dass es Dich gibt!


  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...