Jump to content
koblenzbisex

Affäre mit einer Verkäuferin & bisex

Empfohlener Beitrag

koblenzbisex

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir haben uns in einem Geschäft kennengelernt.

Sie ist Verkäuferin, 22 Jahre, schlank, top Figur, Körbchengr. C, 1,65 groß und ca. 60kg., lange blonde Haare, und verheiratet....

Ich war der Kunde der bei ihr fast jeden Tag eingekauft hat.
Ich 26 Jahre, schlank, dunkle Kurze Haare, 85kg, 185cm groß, mit 17x5cm beschnitten.

Wie fangen wir an... achja ich kaufte mehr mals dort ein über wochen, wir kam ins gespräch, kurz vor ladenschluss wollte durfte sie was früher gehen damit sie ihren bus noch bekommt, gerade den ausgang raus fuhr er ab. da ich zufällig mit meinem einkauf raus kam und mein auto dabei hatte, bot ich ihr an sie nach hause zu fahren... sie nahm mein angebot dankend an. (es war kalt , minus 3 grad, schnee, dunkel) der nä. Bus wäre erst 45 Min. später gekommen.

Nunja ich fuhr sie nachhause, sie war froh in nem warmen auto gefahren zu werden..... aufeinmal während der fahrt fragte sie mich was ich mit einem vibrator im auto anstelle? naja der war von meiner frau wir treiben es ab und an mal im auto.... da wurde sie knall rot und meinte zu mir nur.... sie würde es auch gern mal im auto treiben. ihr freund sei viel zu prüde....

naja nun warn wir auch schon bei ihr angekommen.... ihr freund war zu hause.... somit konnte ich nicht mit....

es sind einige tage verstrichen, ihr freund hat einiges an mist gebaut, ist fremdgegangen, hat seinen job hingeschmissen usw usw usw

nun waren beziehungsprobleme angesagt.

wir hatten uns verabredet auf ne coke....

wir sind in nen caffee und haben uns ne coke gegönnt... sie wollte auch etwas von der stadt sehen, da sie hierher gezogen ist.

ihr freund zeigte ihr fast nichts, nunja somit hatte ich die stadtrundführung übernommen.... mit einem perfekten blick über koblenz.... an einem dunklen sternenklaren abend...

anschließend sind wir zum rittersturtz gefahren, den kannte sie nicht.

ich erklärte ihr dass sich hier alle treffen um im auto oder im wald zu ficken.... wenn du licht anlässt ist es ne einladung zum fickdate....

wenn licht aus ist dann wird gefickt, beobachter dürfen natürlich beobachten.

da sie ja beziehungsprobs hatte und meine olle mich nicht ran lies war es ne super angelegenheit ....

sie fragte mich ob ich nicht bock habe sie jetzt und hier im auto zu ficken.... welcher mann lässt sich das zweimal sagen?

ich machte meinen hosenstall auf, und da kam meine beule raus... und meine beule stad.... 1a... und wurde von ihrem mund umschlungen.

wir packten uns auf die rückbank, diese war schon umgeklappt.... dort leckte ich sie noch ne weile, und schob ihr meinen schwanz in ihre nasse möse..... diese geile sau wollte mal richtig verwöhnt werden....
da ihr kerl nur den 08/15 sex mitmacht... naja jedem das seine...

wir stiegen aus dem auto aus... da standen noch zwei kerle mit richtig langen schwänzen, ein afrikaner und ein amerikaner.... beide ebenfalls beschnitten und beide bi....

sie sass sich mit ihrer möse auf mich, der amerikaner schob seinen in ihr enges arschloch und der afrikaner seinen in ihren mund.... da er dicke eier hatte und nen langen sack durfte ich seine eier lecken und dann schob er seinen schwanz in meinen mund.... und hatte mir seine ladung voll reingespritzt.... man ich wusste nicht das sperma so geil schmeckt.... der amerikaner kam auch - in ihrem arsch...

wir haben alle die nummern ausgetauscht und uns noch einige male getroffen.....

ende vom lied

heute ficke ich sie immer noch, und spritze sogar mittlerweile in ihre möse rein.....


naaaaa wollt ihr ne fortsetzung?


oder wollt ihr es real mal erleben???? mailt mir...


  • Gefällt mir 1
Owl_mann707
Geschrieben

Hamma Erlebnis nur filter lässt mich nicht durch..

Lg


Geschrieben

Nein, bitte keine Forttsetzung!

Die "Geschichte" ist wirklich schlecht.


sexyhans1
Geschrieben

Geile Geschichte habe dieses auch schon öfter erleben dürfen.Schreibe aber bitte schnell weiter.


thomaba
Geschrieben

Geile Geschichte! Bitte weiter schreiben!


Geschrieben

eine der schlechtesten Geschichten die ich hier gelesen habe. Also bitte keine Fortsetzung. :-)


frank30koblenz
Geschrieben

Lieber als ne Fortsetzung wäre mir ein Date mir Ihr oder Euch...
Lieben geilen Gruß

Frank


suchespass008
Geschrieben

eine der schlechtesten Geschichten die ich hier gelesen habe. Also bitte keine Fortsetzung. :-)


Neidisch wa?


suchespass008
Geschrieben

Nein, bitte keine Forttsetzung!

Die "Geschichte" ist wirklich schlecht.


Neidisch wa?


Geschrieben

Nein, einfach nur ehrlich!


Geschrieben

Neidisch wa?



Glaub mir, neidisch bin ich ganz sicher nicht.


Geschrieben

Am Anfang ist die Story wirklich gut geschrieben, aber zum Ende hin hört sie sehr schnell auf. Ich glaube damit haben die meissten hier ein Problem. So schnell kann mann gernicht wichsen


gr3mlin
Geschrieben

in zeile drei ist sie verheiratet, zehn zeilen weiter unten ist der freund nicht zu hause. verschweigst du uns was?
die grundidee der geschichte hat potential, die umsetzung... naja.


×
×
  • Neu erstellen...