Jump to content

Erotikbilder von Ihr mit Folgen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sie hatte sich auf meine Suchanzeige gemeldet,denn Sie wollte geile Bilder von sich für Ihren "Mann" machen lassen.
Ich hatte diese Suche eingestellt um mit meiner "Neuen Fotoausrüstung" auch mal was anderes als Landschaftsaufnahmen zu machen.Als Bedingung sollte Sie sich nur Nackt sondern auch mit was an Ablichten lassen.Verabredet waren Wir in einem Stundenhotel da diese Räumlichkeiten etwas "Anrüchiges und Verruffenes"an sich haben.Um Ihre Aufregung etwas abzubauen hatte ich eine Flasche Champus mitgebracht.Zur Begrüssung tranken Wir dann erst mal ein Glas,und Unterhielten uns was Sie sich denn so vorstelle.
Als die Gläser geleert waren sagte ich zu Ihr jetzt geht,s los.
Ich baute die Kamera auf,s Stativ,und nahm erst mal die Lichtstarke Festbrennweite um die Bilder nicht mit dem Blitz zu erschlagen.Sie trug jetzt nur noch Ihre Korsage,bei der Ihre Brüste so richtig schön zur Geltung kamen.
Nachdem ich die erste Serie von Ihr geschossen hatte,tranken Wir ein weiteres Glas,da Sie sich immer noch nicht richtig gehen ließ.
Bei der zweiten Serie ging es schon besser,und Sie wurde immer freier in Ihren Bewegungen und auch hauptsächlich in Ihrem Gesichtsausdruck.
Ausserdem konnte ich jetzt auch Ihre Erregung an Ihren Brustwarzen sehen.
Nachdem Wir nun gemeinsam die bis jetzt gemachten Aufnahmen durchgeschaut hatten,trank Sie dabei noch ein Glas.
Nun ging meine Fantasie mit Mir durch,und ich kramte aus meiner Kameratasche die Fernbedienung und auch den grossen Vibrator raus.
Ihre Augen blickten erst Scheu und vorsichtig as ich Ihr Vorschlug,mach es Dir selbst,mit dem Vibrator,und ich mache Bilder davon,das wird Ihn richtig geil machen.
Da sagte Sie zu mir,da ist ja das Problem.
Er lässt mich einfach in Ruhe,nicht,s passiert.
Lass es uns so versuchen,vielleicht bringt,s ja was.
Bei einem kurzen Gespräch trank Sie noch ein Glas,und war jetzt ein bisschen beschwipst.
Die Spannung beim Fotografieren wurde jetzt immer grösser,Ihr machte es sichtlich Spass mit mir und der Kamera "zu spielen".
Ihr Erregung war nun förmlich greifbar,als Sie den Vibrator weglegte und zu mir sagte"ich will jetzt einen Schwanz--sofort"
und ich will das du davon Bilder machst,damit mein Mann sieht was Er verschmäht.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Gibts auch eine Fortsetzung


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liess meine Hose fallen und sofort begann Sie meinen Penis mit Ihrer Zunge zu bearbeiten.
Das blieb natürlich nicht ohne Wirkung denn Er richtete sich zu Seiner vollen Grösse auf.
Nach einer kleinen Weile bei der ich mit der Fernbedienung weitere Bilder geschossen hatte sagte ich zu Ihr,
jetzt will ich Dich schmecken.


×
×
  • Neu erstellen...