Jump to content

Geile Autofahrt 💋

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Blondie stürmt in letzter Sekunde zum Bahnhof um festzustellen der Zug ist weg .
Laut fluchend steht sie am Fahrplan und ist total durcheinander .
Da kommt ein Mann der sich erbarmt und ihr bei der Suche nach der passenden Verbindung hilft.

Blondie hat sofort registriert was für ein charmanter Typ es ist und grübelt wie sie es anstellt
ihn näher kennenzulernen . Er verabschiedet sich aber gleich, sagt noch er heißt Micha
aber geht gleich Richtung Ausgang . Blondie stürmt los und in der Hektik fällt ihr alles runter.
Laut lachend ist Micha sofort zur Stelle und ist ihr behilflich und fragt ob er Blondchen nach
Hause fahren darf, was sie dankend annimmt.

Sie wirft sich in Beifahrersitz, dabei rutscht das Röckchen nach oben, *was ein Anblick,
ein Atemzug bis zur Glückseligkeit von 0 auf 100 Micha ist sofort geil !

Blondie ist eingeschlafen und die Oberschenkel haben sich dadurch geöffnet,man sieht die
wunderbaren geschwollenen Schamlippen Micha ,ist fast am durchdrehen.
Am liebsten würdest er sofort über sie herfallen.

Er weiß aber in einen km geht es in den Wald. Wie ein Verrückter fährt er in Richtung Wald.
"Während der Fahrt bereitet er seinen Schwanz schon mal auf das kommende Mega Ereignis
mit dem Blondchen vor.

Im Wald angekommen stürzt er sich schon recht unsensibel auf die schlafende Blondie .
Die springt sofort aus dem Auto, bleibt aber leider mit dem Röckchen in der Tür hängen,
dadurch zerreißt es total,
Blondie steht plötzlich nackt vor ihm, alles scheint jetzt zum Greifen nah !

Sie rennt los aber er hat sie sofort vor der heißen Motorhaube gefangen und drückt sie mit Gewalt
auf die heiße Haube, jetzt zappelt sie und schreit auch noch.
Micha hat sie gehen ihren Willen fest im Griff, er hält inne und zweifelt.
Deshalb schaut er ihr in die Augen - da sind sie doch die funkelnden Sternchen, da war ihm klar
Blondchen wollte eine kleine geile Nummer ein Griff an ihre Fotze die schon vor Geilheit tropfte,
gaben Micha letztendlich die Gewissheit *dieses kleine Luder will es.

Blondie schrie und *versucht sich aus seiner Umklammerung zu lösen, er konnte sich aber ein
Grinsen nicht verkneifen

****ok so spielen wir dein Spiel !

Beim ersten Kuss kam noch ein Schrei aber dann konnte sie von seinen Küssen nicht genug
bekommen, gierig als hätte sie noch nie geküsst, so wild *war sie *und fordernd nach mehr.

Aber sie zappelte und wollte sich immer noch aus seiner Umklammerung befreien.

Es war nicht möglichen seinen Schwanz in ihre Fotze einzuführen um es ihr gehörig zu besorgen.
Aber da hat sie nicht damit gerechnet, dass Micha natürlich sofort bewusst war wie man dieses kleine
Luder anfassen muss. Ein Griff an ihre klatschnasse, geile Fotze und an ihre Klitoris – Blondie
explodierte förmlich mit einem gewaltigen, geilen überdimensionalem Lustschrei.

Jetzt gab sie sich vollkommen hin und es stand auch nichts mehr im Wege seinen Schwanz einzuführen. Blondie konnte es kaum abwarten, sie zitterte am ganzen Körper, ihre Fotze vibrierte und schrie förmlich nach seinem Schwanz, sie war so, so geil *und konnte es kaum erwarten ihn zu spüren. *
" Als er ihn mit einem Stoß in sie eingeführt hat, ist Blondie vor Wolllust fast ohnmächtig geworden und er hatte das Gefühl sie würde den Schwanz nicht mehr hergeben wollen, ein Blick in ihre Augen zeigten
noch mehr Sterne und sie hatte ein glückliches, verschmitztes Lächeln auf den Lippen, das ganze
beflügelte Micha es ihr jetzt so richtig zu besorgen.

Blondie war so geil ihr Saft spritze und lief die Oberschenkel entlang auf die Motorhaube, sie schrie und stöhnte sie kann nicht mehr, sie kommt gleich. Zusammen im selben Moment hattet die beiden einen Orgasmus den man nur mit einem Orkan umschreiben könnte. Beide lagen sich glücklich strahlend *in
den Armen und es war nicht festzustellen wer mehr Sterne in den Augen hatte

Micha war jetzt klar, Blondie das kleinen Luder wollte erobert werden,er war nicht mal mehr sicher ob sie wirklich ím Auto geschlafen hat oder das auch schon zum Spiel gehört hat. Er wird es ihr nicht sagen, dass
er sie relativ schnell durchschaut *hast, *es wird sein Geheimnis bleiben.💋💋


Geschrieben

toll geschrieben, melde dich bitte mal bei mir


Geschrieben

Sehr tolle Geschichte. Da ich auch mal Bock drauf. Aber einmal abspritzen würde mir nicht reichen


Geschrieben

Geile Geschichte...meld dich doch mal...

LG

LYC


affenhaus_69115
Geschrieben

Klingt für mich wie eine Vergewaltigungsfantasie...


heinz007
Geschrieben

Schöne Fantasie so eine Freiluftnummer. Schade nur, dass es derzeit zu kalt dafür ist.


nightfun
Geschrieben

ich möchte bitte wissen welches gleis auf welchem Bahnhof.....die fahrplanauskunft werde ich dann hoffentlich finden:-*


IchsucheDich56
Geschrieben

Blondie, ich hoffe du verpasst den Zug, wenn ich auf dem Bahnhof bin!


Blondie606
Geschrieben

Geile Story !


Geschrieben

Geile Story !!!!!


JG63Horny
Geschrieben

Na da wird doch gleich eine PN fällig werden.
Aber erst einmal deine zweite Story.... *lechz*


stielmitstil
Geschrieben

......diese Story wurde schon 2004 mit vollendeten Sätzen bei "Erotische Geschichten" veröffentlicht blondie 900

×
×
  • Neu erstellen...