Jump to content
PaarLKHE

Frauen und ihre Wünsche

Empfohlener Beitrag

spezialist
Geschrieben
Versuch doch mal die Nummer umzudrehen. Hast du Fantasien was sie gerne mal machen sollte verlange das doch mal von ihr.
PaarLKHE
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spezialist:

Versuch doch mal die Nummer umzudrehen. Hast du Fantasien was sie gerne mal machen sollte verlange das doch mal von ihr.

das würde nix bringen......sie würde im ramen ihres möglichen alles für mich tun , das weiß ich und darum liebe ich sie ja auch so

• Gefällt mir 2
britho_nw
Geschrieben
Erfülle ihr den Wunsch, ist doch ganz einfach.
  • Gefällt mir 1
PaarLKHE
Geschrieben

ich glaube wenn ich das so lese und nachdenke.......werde ich wohl mal demnächst ihr Held in strumpfhose sein......sie würde es für mich machen

oh gott ich und weiber klamotten kaufen.............mal gut das fasching anfängt

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Klingt nach einer lustigen beziehung.na warum denn nicht 😂
  • Gefällt mir 1
PaarLKHE
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

.na warum denn nicht 😂

weil mein kopfkino heute morgen noch nicht funktioniert........ich als Frau......meine Frau verführen......da fehlt noch was.......ich glaube ich muß mich mal mit ner TV/TS treffen um mir was abzuschauen......habe echt gerade null plan wie ich das hin bekommen soll

ich glaube ich bin einfach zu dolle Hetero

stetsheiss
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mustloveme:

Dachte ich auch bis mir das erste mal ein Mann einen blies.

iloveithot
Geschrieben
sucht euch doch erstmal eine TV/TS für euch beide, alles andere ergibt sich dann vielleicht von allein. Ich denke in einer Beziehung gibt's keinen Grund sich für etwas zu schämen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mustloveme:

weil mein kopfkino heute morgen noch nicht funktioniert........ich als Frau......meine Frau verführen......da fehlt noch was.......ich glaube ich muß mich mal mit ner TV/TS treffen um mir was abzuschauen......habe echt gerade null plan wie ich das hin bekommen soll

Ohne ein Lach Krampf wäre das Bei mir auch nicht möglich. Aber Fantasy an und los geht's 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mustloveme:

aber gestern abend sagte sie mir das sie sich mal wünscht, das ich sie in Frauenkleidung verführe........

dann sei gehorsam und erfülle ihre wünsche

• Gefällt mir 1
BiMannEF
Geschrieben
Ich bin gespannt was deine Frau hier dazu schreibt 🤔
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vielleicht will sie dich nur verarschen und sich ein ablachen
  • Gefällt mir 1
MDettmold81
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Magnifica:

dann sei gehorsam und erfülle ihre wünsche

Er ist doch nicht ihr Sklave und muss gehorchen,sondern macht das aus Liebe zu ihr. 

Maxmalschauen
Geschrieben
Würde sofort meine Koffer packen...
  • Gefällt mir 2
jojo501
Geschrieben
ich würde deine 19x6 sehr gerne blasen...aber wenn sie zuschaut ist das natürlich zusätzlich noch ein besonderer reiz
  • Gefällt mir 1
Sam151
Geschrieben
Ich suche nach sex
Geschrieben
Sam den wirst Du wie immer alleine Haben
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Frag doch einfach deine Frau, woher soll hier jemand wissen was in ihr vorgeht wenn du es noch nicht mal weißt.
ACsuchtSie
Geschrieben
nicht über Frauen nachdenken - sei froh wenn deine frau wünsche äußert und mach das, du wirst sehen, egal was und wie - wenn deine frau bekommt, was sie möchte --- wirst du auch glücklich!!
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Sie hat´s Dir ja erklärt .

Wenn die hier geschilderten Probleme die Einzigen sind die Du hast ,

seh ich da keinen weiteren Diskussionsbedarf .

Ob´s Dir gefällt wirst Du ja dann merken . 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass eine Frau sowas von einem Mann verlangt. Vielleicht sind es ja deine eigenen Wünsche, eben nur gut getarnt?
  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Wenn ihr in den eigenen vier Wänden seit,probier es doch einfach mal aus.Vielleicht hast du ja Spaß dran.
  • Gefällt mir 1
Malin74
Geschrieben
Warum schreibst du das hier? Frag sie sich direkt und klärt das privat. ..
  • Gefällt mir 5
More_3
Geschrieben
Sag ihr das... Vielleicht will sie ihre Bi-Seite damit befriedigen oder rechtfertigen...?
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...