Jump to content

Glatze oder volles Haar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tweety1965:

Scheinbar zählt bei manchen Frau nur das äußere wie hier zu lesen ist. Der Mensch oder die Person und sein Charakter nicht. Arme Frauen .

Wer redet denn hier von "nur"? Das Aussehen ist ein Aspekt von vielen, und im Endeffekt macht es das Gesamtpaket.

Geschrieben
Ich mag beides, manchmal bevorzuge ich Bruce Willis, dann brauche ich wieder Benedict Cumberbatch...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magnifica:

aber dafür kann man mit glatze andere nette dinge machen

Welche denn? Ich bin neugierig. :)

Geschrieben
Unbedingt volles Haar... Glatze steht wirklich den wenigstens Männern... Die können sie gerne an anderen Körperregionen tragen ;-)
Geschrieben
Ich finde Glatze Bei Frau sehr geil. Leider ist das oft verbunden aus seelischen Schmerz Oder Einer Krankheit. Modisch haben das leider sehr wenig Frauen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ShowSpatz:

Was bevorzugt ihr bei Männern? 

Haare! Essentiell notwendig!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich finde Glatze Bei Frau sehr geil. Leider ist das oft verbunden aus seelischen Schmerz Oder Einer Krankheit. Modisch haben das leider sehr wenig Frauen

Die Frage war aber, was bei Männern lieber gesehen ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Die Frage war aber, was bei Männern lieber gesehen ist.

Haare natürlich.weiss doch jeder. Vereinzelte Girlis stehen auf Glatze weil es an ihr Schwarm außen Film erinnert Oder so

Geschrieben

Na ja, manche Männer haben nur noch Flusen auf dem Kopf. Da sieht weniger oft mehr aus. Aber eigentlich mag ich lieber volles Haar. :)

Geschrieben
Mein ex-mann war glatzentyp.....mein jetztiger mann hat haare. Ein frührer ex von mir, hatte sogar noch längere haare als ich 😏 Mir ist das egal....hauptsache bestimmte stellen sind haarfrei
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Happiny:

Haare! Essentiell notwendig!

Darum hab ich auch "Haare" als Vorliebe auf meine Profil :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Happiny:

Darum hab ich auch "Haare" als Vorliebe auf meine Profil :)

wir reden hier aber noch von denen auf dem Kopp oder? :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sesselfurzer25:

wir reden hier aber noch von denen auf dem Kopp oder? :D

ja!!!

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb Happiny:

ja!!!

Mensch, da wollt ich heute gerade zum Friseur gehen .. vielleicht lass ichs ja doch länger, als ich dachte xD

Geschrieben (bearbeitet)

Volles bis Glatze 

Es muss eben passen 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb ShowSpatz:

Was bevorzugt ihr bei Männern? 

oben oder hinten? ..die selbe frage gabs vor kurzen schonmal..ergebnis = das ist geschmackssache, und DEN einen typen und nix anderes gabs eher selten in den antworten

 

vor 8 Stunden, schrieb Tweety1965:

Scheinbar zählt bei manchen Frau nur das äußere wie hier zu lesen ist. Der Mensch oder die Person und sein Charakter nicht. Arme Frauen .

...uns jetzt mach den pinguin für uns:coffee_happy:

..sorry aber online sind die möglichkeiten schon beschränkter um auf sich aufmerksam zu machen..da sind visuelle eindrücke schon etwas bedeutender

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Am 7.2.2018 at 08:57, schrieb Magnifica:

beides kann seinen reiz haben. an den haaren kann man ihn gut führen, aber dafür kann man mit glatze andere nette dinge machen.

Für mich als betroffener.... was?

×
×
  • Neu erstellen...