Jump to content

Sklave oder devot unbrauchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb JeffKS:

Liebe Poppen Gemeinde hab da mal eine Frage an euch, den ich selbst bin mir da etwas unsicher mitlerweile.

 

Bisher sah es bei mir wie folgt aus im Sexuall leben und in Beziehungen,    Bei Frauen in der Beziehung war ich Anfangs immer der Dominante Part. Seit meiner letzten Beziehung vor ca mehr als nem Jahr habe ich das interesse daran gefunden auch devot zu sein da die damalige Freundin es ausprobieren wollte mich zu dominieren. Was mir sehr gefallen hat, merkte mit der Zeit der Beziehung das ich es immer mehr wollte von einer Frau dominiert zu werden. Ich ersehnte mich regelrecht danach und fragte mich was sie jetzt vorhaben könnte. Ich hätte zb nie gedacht das ich es mag etwas in den hinter geschoben zu bekommen, dies war für mich früher immer als wäre das nicht männlich. Dazu kamen noch einige andere gemeinheiten wie Orgasmuskontrolle, schläge auf bestimmte körperbereiche mit peitsche etc. und naturlich strafen dafür wenn ich es nicht schaffte mich zurück zu halten mit dem kommen. Mein Sperma habe ich dabei auch einmal ins Gesicht geschmiert bekommen. Demütigung und Erniedrigung waren dadruch nach und nach sachen die mir gefallen haben.   Nach der Beziehung hatte ich mit anderen Frauen spaß, aber da war ich der Dominante Part, was mir definitiv auch sehr viel Spaß macht. Dennoch im hinterkopf spielt sich desöfteren auch ein devotes szenario im Kopf ab.  

Selbst hab ich versucht  auch jemanden zu finden der mir das bieten kann was mein Kopf sich so oft wünscht. Real und auch Virtuell.  Real verlief es er so das die Frauen mit dennen ich Sex hatte vom Dominant sein selbt keine ahnung und keine lust hatten(das kein meister vom himmel fällt ist mir klar ^^ ). Nur irgendwie war das nie was. Und Virtuell, hab mich als Sklave bei Herrinnen beworben gehabt, dann mich auch vor der Webcam selbst gezeigt. Das komische dabei war nur, diese waren immer auf das extreme aus...

Bin ich zu wählerrisch?

Wenn man mit der Person schreibt und  die Frau gleich von einem verlangt das man sich ins Gesicht spritzt, die großten dinger der welt in den hintern steckt oder einfach nur wiederwärtiges verlangt. Wenn ich nen fehler gemacht hätte als Strafe könnte ich das ja noch verstehen... aber das erste was passiert, und dann sieht oder hört man sein gegenüber meistens nicht mal,  Liegt es an mir das ich nicht zu gebrauchen  bin als devoter Sklave oder irre ich mich da?        

Und zum thema devot sein wenn ich allein bin, ohne einen befehl einer Frau bekomm ich mich nur selten dazu etwas devotes zu machen. Befiehlt mir es eine Frau macht mein Kopf sofort klick... Bin echt verwirrt.

Wann ist man devot? Oder ist das nur ein hirngespinnst?

 

 

 

 

Sollte ihr einen oder mehrere Rechtschreibfehler finden so behaltet sie bitte oder schreibt sie auf einen zettel und werft diesen dann in den Müll ;) Vielen Dank

Hi, zunächst einmal ist alles was du willst und machst „normal „ und du sollst es auch ausleben. Ein bisschen bist du wohl im Zwiespalt mit deinen Vorstellungen. Einerseits brauchst du eine Dominanz, andererseits hast du schon am Start Probleme. Jeder Dom beginnt anders und es ist ja der Sinn, dass du dich als Sklave den Anweisungen des Dom beugst. Wenn du bockig bist gibt’s Strafe und das ist auch gut so. Es ist immer ein herantasten aber du musst selbst wissen was du am Ende als Sklave brauchst. Dildo, Peitsche bis zum fesseln und benutzen – du musst Wünsche haben und dich strikt unterordnen. Wenn deine Dom statt Dildo dich vielleicht einem Kerl anbietet weiß sie was du brauchst. Also es ist einfach dich selbst geil zu machen und dir in der Geilheit vorzustellen was du erwartest.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Hi, zunächst einmal ist alles was du willst und machst „normal „ und du sollst es auch ausleben. Ein bisschen bist du wohl im Zwiespalt mit deinen Vorstellungen. Einerseits brauchst du eine Dominanz, andererseits hast du schon am Start Probleme. Jeder Dom beginnt anders und es ist ja der Sinn, dass du dich als Sklave den Anweisungen des Dom beugst. Wenn du bockig bist gibt’s Strafe und das ist auch gut so. Es ist immer ein herantasten aber du musst selbst wissen was du am Ende als Sklave brauchst. Dildo, Peitsche bis zum fesseln und benutzen – du musst Wünsche haben und dich strikt unterordnen. Wenn deine Dom statt Dildo dich vielleicht einem Kerl anbietet weiß sie was du brauchst. Also es ist einfach dich selbst geil zu machen und dir in der Geilheit vorzustellen was du erwartest.

Begonnen habe ich selbst als Dom, und nein nicht durch Fifthy Shades ^^  sonder durch meine erste Freundin die schon Erfahrung hatte vor mir und ich hatte die Fantasien vorher schon, mit ihr hatte ich es damals ausleben können. Es ist interessant wie sich ansichten ändern. Noch vor Jahren hätte ich gesagt: Etwas in meinen Hintern stecken ? SPINNST du ? , Heute  : klar gerne ^^   Ähnlich ist es wenn ich mich mit jemanden Neues treffe, wenn man ins Gespräch kommt, erzähle ich auch gerne mal was ich  Mag, (ob dominant oder devot egal ^^) , früher  hätte ich das zu keiner Silbe rausbekommen ^^

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb JeffKS:

sofern Sie sich traut

mit dieser aussage könntest du für die dominanten damen noch "unbrauchbarer" werden... aber nicht nur für diese damen.

viel erfolg hier... auch wenn ich nicht daran glaube, dass du viel davon haben wirst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Magnifica:

mit dieser aussage könntest du für die dominanten damen noch "unbrauchbarer" werden... aber nicht nur für diese damen.

viel erfolg hier... auch wenn ich nicht daran glaube, dass du viel davon haben wirst.

Damit war gemeint, es gibt auch Frauen die Dominant sind aber es nicht gleich zeigen, oft merkt man das erst nach 1 bis 2 mal und die Frau entspannt sich und wird offener. So war zumindest meine erfahrung

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 23:14, schrieb Böses-Häschen:

Vielleicht erstmal die Frauen kennen lernen und schauen ob es von der Neigung passt. Ich bin selber "femdom', aber nichts nervt mich mehr als nur als diese gesehen zu werden. Jede Femdom' ist auch immer noch eine Frau, aber nein, dieses gejammere das man keine dominante Frau findet, macht nicht sexy.

Lach Hase,du wieder.Aber recht hast du.

×
×
  • Neu erstellen...