Jump to content

Liebe oder Triebe


süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie wollt ihr Weihnachten und Silvester / Neujahr feiern ?
als Fest der Liebe oder Triebe
mit ein paar tropfen Alkohol fallen bekanntlich die Hemmungen
der Klapperstorch möchte im September ja auch sein Hobby pflegen


Geschrieben

Zu Heiligabend breche auch ich auf in die Stadt meiner Väter... Weihnachten ist für mich vor allem ein Fest, wo die Familie mal wieder zusammenkommt. Ja, fürchterlich kitschig, aber funktioniert. Irgendwie logisch dass das wild, alkohlgetränkte Orgien ausschliesst.


Geschrieben

Weihnachten und Silvester sind aber zwei gänzlich unterschiedliche, für manche Leute sogar gegensätzliche Anlässe zu feiern.


Geschrieben

Ich werd ganz brav mit der Fam. bei meiner Oma feiern ,sie ist ja schon 89 und es ist vielleicht das letzte mal .

Am 1. oder 2. Feiertag mit meinen Zwergen bei mir.

Sylvester fahr ich vielleicht mit meinem Bus ans Meer.
Wie früher ... grins .
Mal sehen ob sich eine Anhalterin findet .

Irgendwie hab ich dieses Jahr keinen Bock auf die Standardpertys.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weihnachten war mit der Familie schön.. so wird es auch immer sein.


DIESES Jahr an Silvester.. werde ich feiern gehen.. mit freunden & das alte Jahr mit seinen bösen geistern vertreiben


×
×
  • Neu erstellen...