Jump to content
JackDaniels133

Kurzgeschichten zum Thema Voyeurismus

Empfohlener Beitrag

JackDaniels133

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich würde hier gerne mal eine kleine Sammlung von Erlebnissen aufmachen, die sich um das Thema Voyeurismus drehen. Es haben bestimmt viele schonmal unverhofft eine Situation erlebt, in der sie etwas erotisches sehen konnten und dann natürlich auch nicht weggeschaut haben. Es muss dabei nicht unbedingt um Sex gehen, sondern kann auch einfach mal nur der Blick in ein heißes Dekoltee o.Ä. sein.

Ich fange mal an mit einem Erlebnis, was mir besonders in Erinnerung geblieben ist.
Vor einiger Zeit ist mir auf der Straße mal eine junge Frau aufgefallen, welche ziemlich sexy gekleidet war. Es war sehr heiß an dem Tag und die Frau trug eine sehr kanppe Hotpants. Sie ging eigentlich in eine andere Richtung, aber bei dem Anblick musste ich einfach einen kurzen Umweg machen und ihr ein paar Meter hinterher gehen. Die Hose die sie trug war nämlich so kurz, dass beim Gehen ein kleiner Teil ihres Pos rausguckte und dieser war auch noch sehr ansehnlich. Durch die Gehbewegungen rutschte die Hose immer leicht nach oben und alle paar Meter musste sie sich die Hosenbeine wieder etwas nach unten ziehen. Der Anblick war sehr geil und ich hab noch beim Gehen einen Ständer bekommen. Ich denke mal, dass sie sich ihres Outfits ja bewusst gewesen sein muss und bestimmt auch ein paar Blicke provozieren wollte. Trotzdem war es geil, unerwartet so einen Knackarsch präsentiert zu bekommen

Würde mich freuen über ähnliche Erlebnisse auch von euch zu lesen.


  • Gefällt mir 1
JackDaniels133
Geschrieben

Schade, keine Lust auch was zu berichten?

Ich mach mal weiter.
Soetwas haben sicher viele schonmal erlebt, aber geil ist es trotzdem. Ich war im Sommer in einem Sportgeschäft um mir eine neue Badeshorts zu kaufen. Während ich da an den Kleiderständern die Badehosen durch schaute, viel mir auf, dass man von da aus zu den Umkleiden sehen konnte. Diese waren nur ein paar Meter entfernt und die erste war direkt an dem Eingang des Bereiches gelegen. Ich finde Videos ziemlich geil in denen man Frauen beim Umziehen beobachten kann und so schaue ich natürlich in solchen Situationen immer mal ob es nicht etwas zu sehen gibt. Diesmal hatte ich Glück und in der Kabine war eine Frau mittleren Alters, die den Vorhang nicht ganz zugezogen hatte. Dieser war einige cm vor der Wand hängen geblieben, sodass ich ein wenig reinsehen konnte. Zum Glück war es in dem Laden nicht besonders voll und ich konnte mir eine gute Position suchen von der ich einigermaßen unauffällig in die Kabine schauen konnte. Dort konnte ich dann bewundern, wie die Frau ein paar Bikinioberteile anprobiert hat. Die Hosen hat sie soweit ich sehen konnte nur über ihre Unterwäsche angezogen, aber immerhin konnte ich ein paar mal ihre nackten Brüste sehen.


  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...