Jump to content
LaDiEsJoYs65

Rausch der Sinne(#01)

Empfohlener Beitrag

LaDiEsJoYs65

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

meine zitternden finger fuchteln beharrlich am letzten knopf deiner hautengen bluse, während deine hand
sich am reißverschluß meiner shorts zu schaffen macht - was mein hämmernden puls zusätzlich in die höhe schießen läßt.
die intensität deiner berührung nimmt mich gefangen - bin wie berauscht, überwältigt, verzaubert + gefesselt zugleich
durch den straff gespannten stoff der bluse ragen deutlich deine harten nippel hervor . .
. . nippel so hart wie die schwellung meiner zuckenden lanze die sich durchs enge hosenbein zu schlängeln beginnt...

...FORTSETZUNG#02 folgt!


Spassduo
Geschrieben

Fortsetzung??!!

hast du schon mit was angefangen??
ist das ein Ausschnitt aus einer Geschichte??
Wo ist Anfang - wo ist Ende??
Nach 5 Zeilen von Fortsetzung sprechen....hört sich nach PIXI Bücher an.


LaDiEsJoYs65
Geschrieben

aach SORRY!...bislang zeigte sich ja niemand interessiert an einer Fortsetzung und sah daher wenig Anreiz dran weiter zu schreiben.
Dieser 5Zeiler war mir vor einer Weile einfach spontan so eingefallen. Eine Einleitung war eigentlch nicht vorgesehen, weil ich immer gern gleich zur Sache komme...wenn Ihr versteht?!*löl
Das Ende ist natürlich noch offen und war zunächst als Appetizer vorgesehen um ggf. eine Fortsetzung folgen zu lassen...

okay, dann treibe ich mal weiter
mein Kopfkino auf Touren...habt
bitte ein wenig Geduld mit mir....xxx.....

in diesem Sinne lasse ich`s bald wieder rauschen!


×
×
  • Neu erstellen...