Jump to content

Sonnenstich


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich schlug die Augen auf, nachdem etwas sanft meine Schulter berührte. Ich blickte auf eine mir unbekannten Frau. „Entschuldigung,“ sagte sie zu mir „aber es wäre schade um ihren schönen Körper, wenn er hier in der Sonne verbrennen würde“ und sie sah an mir entlang.
Ich musste tatsächlich hier am Strand in der Sonne fest eingeschlafen sein. Meine Brustwarzen ragten in den Himmel und die zarte Körperhaut rötete sich schon. Ich bedankte mich bei der netten Dame fürs wecken und suchte nach meinen Kleidungsstücken. Sie bot mir noch ihre -After-Sun-Creme – an, die sie kurz holen wollte. Ich setzte meinen Strohhut auf und stellte mir selbst eine Diagnose: Sonnenstich! Die freundliche Dame kam zurück. 





„Pardon!“ sagte sie zu mir, während sie gleich die Tube Creme über meinen Körper hielt und den Inhalt herauspresste. „Soll ich?“ fragte sie lächelnd. Ich nickte nur und ihre Hände verteilten die Creme langsam und gleichmäßig auf meine Haut. Mir fiel auf: Bis jetzt hatte ich noch kaum ein Wort zu ihr gesprochen und ich holte es sogleich nach: „Ich glaube, ich habe einen Sonnenstich!“ kam es kratzig und heiser aus meiner Kehle. „und einen Sonnenbrand!“ fügte sie meiner Erklärung hinzu, während ihre Hände intensiver meinen Sonnenbrand behandelten. „mit Sonnenbränden sollte man allerdings vorsichtig umgehen!“ gab ich zu bedenken, denn ich spürte unter ihren Händen die Empfindlichkeit meiner Haut sehr. Noch einmal entschuldigte sie sich für ihre Grobheit und drehte mir ab da ihr Gesicht zu. Sie sah mir tief in die Augen, während ihre Hände weiter damit beschäftigt waren, die Creme noch sanfter auf meine Haut zu verstreichen. „Was ist?“ brachte ich noch krächzend heraus, während sie mit ihren Augen immer tiefer in meinen Blick eindrang. „Sie scheinen tatsächlich einen Sonnenstich zu haben!“ stellte sie besorgt fest, während sie sich mit ihrem Gesicht dem meinen näherte. „Ja, tatsächlich!“ versuchte ich schwach zu erwidern, während ich meinen Mund öffnete und ihre wilde Zunge darin aufnahm, dann entschwanden mir die Sinne und ab da kann ich mich leider an nichts mehr erinnern.

Geschrieben

Bisschen sehr kurz und ich glaube kaum dass das auch nur im Entferntesten real sie ablaufen würde, küssen, schön und gut, aber das erste Mal in der Regel ohne Zunge.

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...