Jump to content

Das geile Wochenende


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist wohl kein Geheimnis, wenn man sagt dass der Mann in einer Beziehung häufiger an Sex denkt als die Frau.
Er ist auch derjenige der sich in seiner Phantasie mehr vorstellt als die Frau.

So war es auch bei uns. Ich stellte mir vor das meine Frau und ich uns noch ein Paar und eine Frau einladen und mit Ihnen ein total versautes und hemmungsloses Wochenende verbringen.
Sie wollen wissen wer wir beide sind. Nun sagen wir es mal so, wir sind 2 ganz normale Menschen die als Paar zusammen leben, wer, dass erfahrt ihr jetzt.
Zu erst meine Frau. Sie heißt Michaela ist 35 Jahre alt 170cm groß und wiegt 63 Kg.
Sie hat Schulterlanges braunes Haar und einen knackigen Hintern.
Ich heiße Marcel bin 33 Jahre 180 cm groß und wiege 75 kg.
So nun aber mal zu dem weswegen ich überhaupt schreibe.

Wir führen seit 8 Jahren eine sehr gute Ehe und unser Sex Leben ist auch super. Wir haben auch schon die eine oder andere Geschichte in Sachen Sex erlebt. Es war Freitagabend und wir saßen in unserem Wohnzimmer auf dem Sofa und unterhielten uns, als Michaela mich auf einmal aus heiterem Himmel fragte „ Kannst Du Dir vorstellen dass wir mit einem anderem Paar Sex haben?“ Ich muss zugeben, ich war im ersten Moment etwas perplex, weil wir doch auch immer und über alles miteinander reden konnten auch über Sex. Sie erzählte mir Ihre Wünsche ich erzählte Ihr meine Wünsche und deshalb funktionierte es bei uns auch beim Sex so gut, weil jeder den anderen respektierte. Aber so einen Gedanken oder Wunsch hatte Michaela noch nie geäußert. Ich habe zwar immer mal wieder versucht Sie von einem Besuch im Swingerclub zu überzeugen aber Sie hat bis heute immer nein gesagt. Nach kurzer Überlegung gab ich als Antwort „ Bist Du mit mir nicht zufrieden?“
„Doch“, sagte Sie, „aber ich habe schon seit längerem den Gedanken es einmal mit einem anderen Paar zu treiben“.
Ich war etwas überrascht dass Michaela diesen Gedanken oder vielleicht besser Wunsch hatte.

„Wie stellst Du Dir das den vor, so einen Abend mit einem anderen Paar?“ fragte ich. „ um mit einem anderen Paar Sex zu haben brauchen wir doch nur in einen Swingerclub zu gehen.“ „Ich gehe in keinen Swingerclub und das weist Du“ sagte Sie in einem etwas schärferen Ton.
„ Im Swingerclub sind mir zu viele Kerle die ein nein nicht als ein nein gelten lassen“ sagte Sie. „ Wenn ein Mann im Swingerclub ein nein nicht als ein nein akzeptiert wird er rausgeschmissen“ antwortete ich. „Wie stellst Du Dir einen Abend den so vor? „ stellte ich erneut die Frage.
„ Nun ja „ fing Sie an „ wir treffen uns an einen neutralen Ort und lernen uns erstmal kennen. Dies geschieht aber schon ein paar Tage vorher, um abzuchecken ob die Chemie zwischen uns 4 passt. Wenn die Chemie passt kann man sich wieder verabreden und wir treffen uns dann gleich bei Denen oder bei uns. An diesem Abend kann man dann so etwas wie ein Erotisches Spiel machen z.B. Strip Poker oder ein anderes Kartenspiel wo man sich dann bei einem verlorenen Spiel, seiner Kleidung entledigen muss. Alles andere ergibt sich dann von alleine, weil wir ja auch wissen warum wir uns getroffen haben.“
Ich war doch etwas erstaunt über die Gedanken die Michaela da so von sich gab.
„ Was ist wenn die beiden gar kein Kartenspiel oder anderes Spiel wollen?“ fragte ich Michaela. „Dann kann man bei einem Glas Wein und Erotischen Geschichten, die wir oder die beiden bisher erlebt haben, uns auf den Weg machen.“
Auf den Weg machen, das hört sich an als wenn wir nach einem netten Plausch noch ins Kino gehen wollen, dachte ich mir so und zog wohl ein etwas komisches Gesicht bei den Gedanken.


Geschrieben

Guter Anfang, das klingt schom mal sehr spannend. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
LG Martin


Geschrieben

dem kann ich nur zustimmen!!
guter anfang der story

mach bitte weiter so


  • 9 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin gespannt ob es weiter geht, erstmal schönes kopfkino 

×
×
  • Neu erstellen...