Jump to content

Warum ist es hier als Mann mit 60 so schwer etwas zu finden?


wolf730

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke, die meisten Menschen orientieren sich im ähnlichen Alter. Und Damen in deiner Altersklasse sind hier dann wohl nicht soooo häufig angemeldet. Aber bitte nicht so gefrußtet, du warst sicher auch mal ein "junger Adonis"! Kannst du es den Damen denn übel nehmen, wenn wir sowas nehmen, solange wir es kriegen? Du würdest ne knackige 30 Jährige sicherlich auch nicht von der Bettkante schubsen.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben (bearbeitet)

😁

bearbeitet von Ilovecameltoeee
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DocSmexy:

Und sicherlich hast du es mit deinen sieben Sünden einfacher

Ich erspare dir den Besuch auf meinem Profil und sage dir, dass ich in festen Händen bin und niemanden suche. Kein Grund für Lachanfälle also.

vor 3 Minuten, schrieb DocSmexy:

und beschreibe die Realität mit Zynismus.

Es liest sich für mich aber wie Frust. Wer hat nun Recht? Der Sender oder der Empfänger?

vor 4 Minuten, schrieb DocSmexy:

Moralapostel.

Inwiefern?

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du hast mich sicher falsch verstanden.

Der Nickname sagt sehr viel über den Menschen dahinter aus. Ist Tatsache, die niemand leugnen kann. Und das hat eben NICHTS mit Oberflächlichkeit zu tun. Ganz im Gegenteil.

Okay. Und auf was fuer namen  steht die breite masse so das ich mal mehr erfolg habe  koennte???

Geschrieben

Nein keine Vorurteile, alles sehr sehr oberflächlich und viel Blablabla ! Poppen ist die Plattform der Verbalerotiker .

Geschrieben

Hier gibt es vielleicht zwei Dutzend Frauen die hier den Laden schmeißen. Sind immer die gleichen die sich hier gegenseitig liken.Rest alles nur Mitläufer, jasager und Fussvolk

Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Poppen ist leider meiner meinung nach echt grottenschlecht was dates angeht. Der rest ist halbwegs okay. Schade das wir alle nicht etwas mehr ficken. Ist doch so geil....

Geschrieben

Das hat glaube ich nichts mit dem Alter zu tun.

Geschrieben

Diese mimimimimi ist wirklich kaum noch zu ertragen. Männer braucht das Land, keine Memmen! Werdet doch mal erwachsen, erkennt den SINN dieser Plattform und verabschiedet euch von der Idee des Gratis- Puffs!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich erspare dir den Besuch auf meinem Profil und sage dir, dass ich in festen Händen bin und niemanden suche. Kein Grund für Lachanfälle also.

Es liest sich für mich aber wie Frust. Wer hat nun Recht? Der Sender oder der Empfänger?

Inwiefern?

Oh Gott...philosophierst du schon oder lebst du noch.😂

Gut, dass wir auf Poppen so gute Psycholgen haben. Sonst wüsste ich ja rein gar nichts über mich 😱

Hänge deine Thesen bitte in Wittenberg auf und nicht hier🙂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Okay. Und auf was fuer namen  steht die breite masse so das ich mal mehr erfolg habe  koennte???

Auf einfallsreiche, nicht sexuell angehauchte Namen mit Stil und Fantasie. Frauen ticken nun mal anders als Männer! Und wenn jetzt wieder kommt "wir sind aber hier nicht im Literaturkreis, sondern auf poppen.de", schreie ich!

vor 2 Minuten, schrieb DocSmexy:

Oh Gott...philosophierst du schon oder lebst du noch.😂

Gut, dass wir auf Poppen so gute Psycholgen haben. Sonst wüsste ich ja rein gar nichts über mich 😱

Hänge deine Thesen bitte in Wittenberg auf und nicht hier🙂

Jeder macht sich auf seine Art "beliebt". Ich habe keine einzige These aufgestellt.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Auf einfallsreiche, nicht sexuell angehauchte Namen mit Stil und Fantasie. Frauen ticken nun mal anders als Männer! Und wenn jetzt wieder kommt "wir sind aber hier nicht im Literaturkreis, sondern auf poppen.de", schreie ich!

Jeder macht sich auf seine Art "beliebt". Ich habe keine einzige These aufgestellt.

Okay ich versuchs mal mit einem anderen namen werde dann mal berichten. Danke fuer den tipp wenn er denn weiterhilft

Geschrieben

Wenn jemand seinen eigenem Geschmack nachgeht, dh. eben jüngere sucht, heißt dies doch nicht gleich das Vorurteile gg. Ältere da sind, finde ich. Ich denke es ist auch normal auf so einer Plattform, das die Älteren etwas am Rand sind, ich vermute den Altersdurchschnitt irgendwo bei 30J., PlusMinus unbekannt. Und wenn Frau und Mann schon mal hier sind, kann man ja auch mal versuchen seine Wunschvorstellungen zu äußern, da ist das große Gemächt eben auch mit dabei. Ich inde dies alles normal, bei Poppen. de. Es gibt aber auch andere Plattformen, welche sich an die ältere Generation wendet. (Ich zähle mich auch dazu!) Schließlich werden die Menschen ab 50+,60+,70+ ja immer mehr in Deutschland, das haben sie auch erkannt. Ich verstehe dein Problem, kann ja auch etwas mitreden dabei, aber denke wirklich, hier ist dies normal, und eher mit Geduld zu bewältigen.

OddieOsnabrueck
Geschrieben

Das liegt nicht unbedingt am Alter, wenn ich da gerade eine Kontaktanzeige gelesen habe, denke ich, welcher Bäcker kann mich nach solchen Wünschen backen?? ***Ich suche netten Mann fuer feste Beziehung.An Affaere,Ons und Abenteuer bin ich nicht mehr interessiert.Du solltest normale Figur haben.Ab 1.80cm gross sein.Und im Umkreis von Muenster wohnen.Du solltest vorzeigbar sein,bin ich auch.Du solltest mobil sein.Da ich es leider nicht bin.Allgemeinbildung,Herz und Hirn setze ich vorraus!!!Zwischen 45 bis 53 Jahre alt waere ideal.Humor und Spass am Leben solltest du haben.Selbstbewusst und bodenstaendig solltest du sein.So jetzt bin ich mal gespannt *** Zitatende Liebe Leute schickt mit die Adresse dieses Bäckers :)

Geschrieben

@ErBiOsna60 Wieso Bäcker? Das ist ganz normaler Durchschnittsmann. Nur weil du vielleicht nicht gemeint bist, heisst das doch nicht, dass dieser Wunsch utopisch und absolut nicht erfüllbar wäre!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lookandlove:

So kann man es herauslesen(Vorurteil), allerdings war es mehr als ironische Umschreibung dafür,dass es eine Tatsache ist,dass im Allgemeinen im 6.Lebensjahrzehnt die körperliche Attraktivität bei M+W in gewissen Nuancen dann doch abbaut. Die moderne sexuelle Attraktivität hat dazu im Gegensatz einen anderen Maßstab wie uns permanent vor Augen geführt wird. Ist also nicht mein Hirngespinst,sondern der Zeitgeist.

Ergo ist naiv,wer sich mit 60 wundert,wenn er hier,auf einem Sexkontaktforum, nix findet bzw. nix mehr reißt. 

nun,ich geh ja auch auf die 60,und widersprech dem aber aus erfahrung. Wer sich nach maßstäben richtet,ist finde ich traurig dran. Denn der mensch zählt,nicht was die masse,industrie,werbung uns vorgibt. Und ich habe auch schon ü60 jährige attraktive,erotische Frauen kennengelernt,und seh da nun keinen wesentlichen unterschied (abgesehen von der haut vielleicht) zu jüngeren...zumindest nicht was den sexuellen aspekt angeht. Sex kennt keine altersgrenzen,auch junge männer haben ihre problemchen,und manch junge frau hat attribute,die einer älteren gerecht werden,. Wer nur nach dem alter urteilt,sich von der masse,der allgemeinen meinung steuern läßt,der verpasst viel im leben...meine meinung

Geschrieben

Für die Jüngeren und die Älteren ist es zwangsläufig schwieriger eine/n passende/n Partner zu finden. Viele haben altermäßig ein Beuteschema von 10 +/-. Da ist dann in diesen Altersgruppen die Auswahl schon nicht mehr so wie bei den 30- bis 40-jährigen. Die Jüngeren sind dann halt zu jung und die Älteren zu alt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb teddybaer61:

nun,ich geh ja auch auf die 60,und widersprech dem aber aus erfahrung. Wer sich nach maßstäben richtet,ist finde ich traurig dran. Denn der mensch zählt,nicht was die masse,industrie,werbung uns vorgibt. Und ich habe auch schon ü60 jährige attraktive,erotische Frauen kennengelernt,und seh da nun keinen wesentlichen unterschied (abgesehen von der haut vielleicht) zu jüngeren...zumindest nicht was den sexuellen aspekt angeht. Sex kennt keine altersgrenzen,auch junge männer haben ihre problemchen,und manch junge frau hat attribute,die einer älteren gerecht werden,. Wer nur nach dem alter urteilt,sich von der masse,der allgemeinen meinung steuern läßt,der verpasst viel im leben...meine meinung

100% Deiner Meinung!

Und warum fragen dann Leute wie der TE hier die Masse ab. ... ??

Dein Beitrag richtet sich mehr an den Fredersteller....

Und was mich angeht, habe ich nur den Blick auf den heutigen Zeitgeist lenken wollen und damit ist man in der reifen Lebensphase als Mann  leider hier nun mal nicht im Fokus eines gesteigerten Interesses der holden und begehrten Weiblichkeit .

Daraus folgt miese Resonanz.Und das war  Kernproblem der TE-Frage.😈

Alles eine völlig normale Realität über die mann mit 60 sich nicht wirklich ernsthaft wundern braucht, wie ich schon schrieb. ;-) 

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ilovecameltoeee:

Dangeeee

Also ich hab das mal gelesen und die meissten sagen der name hat keine bedeutung?     Also ich bin ja schon son scharfer wenns um sex geht. Und mag halt cameltoe:) am liebsten bei der dame der begierde <3 an einem schoenen abend.ich bin auch ziemlich tiefgruendig und sozial.... aber selbst  nach jahren bei poppen mit den psychologisch wirksamsten namen hatte ich leider nur einmal erfolg und das war ein altraum fuer mich.... also internet sex dates sind mehr tipperei und wunschdenken.... zeitvertreib.... zeitverschwendung. Partriachalische antworten erwuenscht :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Partriachalische antworten erwuenscht

Mach doch einen eigenen Thread auf. Es geht hier um was anderes.

Geschrieben

Das geht dir mit 45 nicht viel anders.grins

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lookandlove:

100% Deiner Meinung!

Und warum fragen dann Leute wie der TE hier die Masse ab. ... ??

Dein Beitrag richtet sich mehr an den Fredersteller....

Und was mich angeht, habe ich nur den Blick auf den heutigen Zeitgeist lenken wollen und damit ist man in der reifen Lebensphase als Mann  leider hier nun mal nicht im Fokus eines gesteigerten Interesses der holden und begehrten Weiblichkeit .

Daraus folgt miese Resonanz.Und das war  Kernproblem der TE-Frage.😈

Alles eine völlig normale Realität über die mann mit 60 sich nicht wirklich ernsthaft wundern braucht, wie ich schon schrieb. ;-) 

ok,aber der zeitgeist war ja eigentich schon immer so,war ja auch mal unter den 30ern...lach...Und wenn ich so durch die profile zappe,sind ja auch genug jüngere die ältere suchen (was nun bis zu einer grenze bei mir gehen würde,bzw geht).,Es ist wie ich einfach oben geschrieben habe,das man eben nicht zu verbissen hier sein sollte. Die seite ist einfach was für spaß und fun,und ne nullnummer kanns auch im club geben.

Geschrieben

Ganz einfach weil Frauen über 45 auf ganz junge Männer stehen.Ich könnte mit den jungen Fraen auch wenn ihre Haut sich top anfühlt nicht's anfangen. Vielleicht ist es ja auch die Angst ältere Männer könnten nicht mehr ihren Mann stehen. VG Rolf

×
×
  • Neu erstellen...