Jump to content

Wenn Männer lange Haare haben ...


Breiter001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh drauf, wenn die Haare gepfegt sind und zum Typ passt.

Geschrieben

sehr sexy wenn es zum Rest passt :) wie bei Allem eben ...

Geschrieben

Es gibt Menschen (Männer und Frauen), denen stehen besonders gut lange Haare und bei anderen sehen kurze Haare Top aus. Das ist eine kurzfristige Entscheidung nachdem ich es gesehen habe. Kann ich pauschal nicht befürworten oder ablehnen.

Geschrieben

Zum Glück ist auch das eine Geschmacksfrage......meist treffe ich auf Frauen deren Haare kürzer als meine sind....und seltener auf welche die selbst lange Haare haben. In vereinzelten Fällen wollten die Damen das ich die Haare beim Sex offen habe, was ich irgendwie lustig.....aber eigendlich als störend empfand, zwinker.

Geschrieben

Zum Glück ist es ja Geschmackssache aber für mich ist es ein No-Go.

Geschrieben

Dicker Pluspunkt, wenn es zum Typ passt.

Geschrieben

Für mich ein NoGo! Da bin ich oldschool und konservativ und stehe drauf, wenn man Frau und Mann unterscheiden kann! Nicht nur bei den Haaren... Habe bisher auch noch keinen gesehen, bei dem es mir gefallen würde..

Geschrieben

Wenn es einem Mann wirklich steht sind lange Haare total klasse!

Geschrieben

Vor ca. 20 Jahren fand ich das an Männern attraktiv. Mittlerweile stehe ich nicht mehr darauf. Mein Geschmack hat sich im Laufe der Jahre geändert.

Geschrieben

Also Männer mit langen Haare sind überhaupt nicht meins,sie werde schlichtweg übersehen von mir🙈ich hatte nämlich mal jemanden der lange Haare(er hat mir Bilder davon gezeigt🤮) hatte und da habe ich ihn nicht wahr genommen,aber wo die Haare kurz waren habe ich ihn Wahrgenommen und ihn als attraktiv empfunden 👍😜

Geschrieben

Hab zwischen 1mm komplett und mittlerweile n Sidecut mit fast 20cm keine Unterschied festgestellt, was mehr "wirkung" hat... also Wurst, allen wirst es eh nie recht machen und die, die dich will... stört sich nicht an deinen Haaren ;)

Geschrieben

Ich liebe lange Haare an Männern! 😍

Geschrieben

:hearts_around: Also, wenn ich Bülent Ceylan hier entdecke, würd ich ihn anschreiben :$

Bei älteren find ich es meist nicht so prickelnd - besonders, wenns dann auch noch so licht ist (Beispiel Guildo Horn iiiiihgitt :persevere:) oder grau, wirkt meist so tot/struppig brrrr

Geschrieben

Ich vermute mal, im Namen der meisten Frauen, dass das zum Typ passen muß und vor allem, dass sie gepflegt sein müssen.

Geschrieben

Die Haarlänge sollte für eine Antwort keine Rolle spielen.... oder wie handhabt man das dann, wenn einer eine richtige gute Frage hat... aber kein Foto/Angabe wie die Haare nun sind? "Och nö! Dem Antworte ich nicht! Ich kenne seine Haarlänge nicht! pff."

Geschrieben

Ich hab früher wie ne 1 auf Langhaarige gestanden. So ab Anfang 30 hat sich das geändert. Heute  brauch ich das nicht mehr. Aber Glatze darf es möglichst auch nicht sein.

Geschrieben

Wenn es dem Mann steht können lange Haare toll aussehen (z.B Joe Lando in jungen Jahren) ..auf jeden Fall sollten sie immer *wuschel-lang* sein! Glatze geht gar nicht .. einfach nur furchtbar, vor allem wenn ein Mann ansonsten schöne Haare hätte und die abrasiert.

Geschrieben

Lange Haare sieht man heute eher seltener,kommt auch auf den Typ an.Glatze find ich gut.😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Naturduft:

Glatze geht gar nicht .. einfach nur furchtbar, vor allem wenn ein Mann ansonsten schöne Haare hätte und die abrasiert.

jaaaaaaaaaaa :sob: ganz schrecklicher Trend!!

Geschrieben

Einmal im Leben lange Haare,sollte jeder Mann mal ausprobieren. Trage meine selbst gerade wieder lang.

×
×
  • Neu erstellen...