Jump to content

20×5

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war wie jeden Tag, ich schaue bei Poppen.de vorbei und im Forum steht "hetero 20x5 sucht Bläser" . Ich bekundete mein Interesse und dachte, dass wird wie so oft nichts. Dann bekam ich eine Antwort und wir mailten uns. Nachdem wir uns einige male geschrieben hatten dachte ich, wieder jemand der an der Tastatur wichst. Das war nicht der Fall, den er gab mir seine Adresse und wir machten einen Termin aus.
ls der Tag kam fuhr ich zu der Adresse, klingelte und eine nervöse Stimme fragte nach. Ich gab mich zu erkennen und mir wurde aufgemacht. Vor mir stand ein mitzwaniger und ich sah eine dicke Beule in seiner jogginghose. Er ließ mich rein und wir gingen ins Wohnzimmer. Ich setzte mich aufs Sofa und er stand mit seiner Beule vor mir. Ich fing an sie zum massieren und er stöhnte leise auf, nach ein paar Bewegungen zog ich ihm die Hose runter und mir sprang ein riesiger pimmel vor die Nase. Ich konnte sehen wie geil er war, denn seine Eichel glänzte vor lauter Lusttropfen die aus seiner Spitze traten. Ich stülpte meine Lippen über seine Schwanz und schmeckte den leicht salzigen Saft. Ich lutschte ihn genüsslich was er mit immer schnelleren Stossbewegungen unterstützte.
Ich hörte wir er immer schneller stöhnte und er mir seine geballte Ladung in den Mund schoss. Ich wartete bis der Strom versiegte und lutschte, nachdem ich alles im Magen hatte, seine letzten Tropfen aus dem Schwanz.
ich hoffe das wir noch ein Treffen haben und ich mir seinen Prügel in meinen Anus schieben kann.


  • Gefällt mir 5
oldwichser55
Geschrieben

Da wäre ich auch mal gerne dabei gewesen, stehe auch auf so grosse Teile, sozusagen den ganzen mund voll schwanz. Wo war das Ganze?


Geschrieben

Schön geschrieben, kommt noch mehr?


wildestreiben
Geschrieben

Das ist eine richtig Geile Geschichte,
schreibe bitte weiter.


  • Gefällt mir 1
K_Blomquist
Geschrieben

kommt noch eine Fortsetzung?


Caesar292001
Geschrieben

sehr geil,ich lutschauch gern die grossen.Ich kann 20cm komplette Länge schlucken.Da gehn die Kerle voll ab


  • Gefällt mir 1
Hansl000
Geschrieben

tolle Geschichte, weiter so !


MannBi948
Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte weiter so, denn das real wäre super


Geschrieben

weiter sooo echt Top


jobe
Geschrieben

ja, ich warte auf die nächste geschichte

furby1967
Geschrieben

Ja klar morgen gehst weiter 🤣

jobe
Geschrieben

der morgen ist vorbei, wir warten auf eine weitere geschichte

BMFechter
Geschrieben

sehr schöne und geile Kurzgeschichten !!! Weiter so !!!

sexyhans1
Geschrieben

Geil geschrieben,weiter so

×
×
  • Neu erstellen...