Jump to content

Telefonsex ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, telefonieren nicht. 

Aber manchmal machen wir uns über WhatsApp heiß. 

Geht aber meiner Meinung nach auch nur wenn man sich sehr gut kennt. Bei einer Fremden Frau stelle ich mir das schwierig vor. 

Geschrieben

Ich hatte mal Telefonsex mit einer Frau, die ich ziemlich gut kannte. Wir wohnten allerdings rund 600 km auseinander und es gab wenig Gelegenheit sich zu sehen. Für den Moment war es okay, aber auf Dauer fehlt doch der richtige Sex.

Heute schreiben wir uns nur noch normal über Whatsapp. 

Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle, dass die Telefonsexpartnerin, während sie in den Hörer stöhnt, gerade gelangweilt ihre Wäsche bügelt, ist das für mich ein absoluter Abtörner...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blitzlicht:

Ich hatte mal Telefonsex mit einer Frau, die ich ziemlich gut kannte.

Das kann natürlich spannend sein, weil man vom Gesprächsparter ein Bild im Kopf hat.

Aber anonym nein danke.

Geschrieben

Das hat wirklich nur deshalb funktioniert, weil wir uns kannten. Aber selbst das ist aug Dauer nichts.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wenn ich mir vorstelle, dass die Telefonsexpartnerin, während sie in den Hörer stöhnt, gerade gelangweilt ihre Wäsche bügelt, ist das für mich ein absoluter Abtörner...

Das ist eines der allerblödesten Gerüchte, was den professionellen T6 angeht.

Geschrieben

Wieso "Gerücht" ? Ich bitte um diesbezügliche Aufklärung.

Geschrieben

Ich hab selber T6 gemacht. Man verdient damit Geld. Ist man unkonzentriert, abgelenkt oder geht nicht auf den anderen ein, ist man ruckzuck weg vom Fenster und verdient KEIN Geld. Die Männer haben am Telefon ganz feine Antennen und merken sowas sofort. Wärenddessen bügeln oder sonstige Hausarbeit machen? Absolut undenkbar, wenn man wirklich was verdienen möchte.

Geschrieben

Kann geil sein für den Anfang, Aber danach real !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31. Januar 2018 at 21:57, schrieb SchleudertraumaBS:

DAs geht sogar sehr gut- nur wer Kopfkino begabt ist und guten erot.Talk dabei beherrscht! Leider nur wenige. Reines Gestöhne törnt allerdings ab!

Ganz meine Meinung! Wer nicht wirklich fantasiebegabt und auch bereit zur Grenzüberschreitung ist, wer die feinen Antennen nicht hat....für den ist Telefonsex natürlich nichts. Stöhnen und Ächzen bringen es nicht, nur Worte und auch mal Schweigen. Und vor allem: Geduld mit Dir selbst und Deinem Gesprächspartner. Einfühlung. 

Geschrieben

Also anonym bzw. kommerziell: nö, laaangweilig.

Aber mit der Partnerin oder jemand mit dem man zumindest sexuell vertraut ist, kann ich mir das schon vorstellen. Gibt ja auch diverse Möglichkeiten der Videoübertragung.

Letztens hatten wir ein Thema sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuzusehen und viele fanden das geil. Ich meine man muss ja nicht im gleichen Raum dafür sein.

Wichtig mMn ist halt, das man bereits Sex miteinander hatte. Dann weiß man ja (hoffentlich) schon, wie der/die andere tickt. 

Geschrieben

Ich habe vor 18 Jahren mal so eine Nummer aus dem TV angerufen. Ich war Sturz besoffen und konnte mich kaum noch an was erinnern. Ca. 1500 DM hat mich der Spaß gekostet.

Meine Freundin hat das zum Glück nicht mitbekommen...

 

Geschrieben

Ich kann mir kaum etwas langweiligeres vorstellen...^^

Geschrieben

Warum denn telefonieren? Es gibt doch Whatsapp... 

Am 19.2.2018 at 16:01, schrieb Lotus333:

Ich habe vor 18 Jahren mal so eine Nummer aus dem TV angerufen. Ich war Sturz besoffen und konnte mich kaum noch an was erinnern. Ca. 1500 DM hat mich der Spaß gekostet.

Das war dann aber ne lange Nummer :-D

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag ihn. Denn ich mag eben auch den eher extremen DirtyTalk.

Geschrieben

Ich glaube ich gehöre zu den wenigen Frauen, die dazu stehen, t6 zu lieben! Für mich ist es eine Reise in die Fantasie, die ich nicht mit "jedem" ausleben kann und auch nicht möchte. Gestöhne am Telefon bringt mir persönlich Nichts! Auch nicht, solche Dinge wie.... "worauf hast Du Lust, oder was hast Du an, oder... was machst Du gerade", daß bringt mir keinen Lustgewinn. Es ist eher das Rollenspiel, was mich anmacht! In eine Rolle zu schlüpfen, in die ich vllt in der Realität nicht schlüpfen würde. Natürlich ist mir die Stimme wichtig, genauso wie die Ausdrucksweise! Das Kopfkino und die Fantasie, sind die Dinge, die mir den gewissen Kick geben. 

Habe ich aber solch ein Rollenspiel mit einem Mann, bevor ich ihn real kenne, werde ich diesen Mann nicht treffen. Denn die Realität ist nun mal eine ganz andere. 

Geschrieben

Das gibt mir rein gar nichts

Geschrieben

Da mache ich lieber die webcam an aber real ist doch schöner 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Da gab es doch mal einen Werbespot von wegen Vibration...

Aber mit einem Telefon? Sex??

Geschrieben
Zitieren

Findet ihr Tel Sex abtörnend oder mit einem Fremden auch mal interessant ?

Fand ich noch nie gut. Weder mit Freundinnen oder sonstigen Bekannten, noch mit Fremden.

Geschrieben

Ist ein recht geiler versauter Kick und ein kleiner Vorgeschmack, ob es dann auch bei einem Date funktionieren könnte....

×
×
  • Neu erstellen...