Jump to content
DEINDOM2010

Du, meine unterwürfige Sklavin... Eine Erzählung in mehreren Teilen.

Habe das Kopfkino bei dir aktiviert...?  

16 Stimmen

  1. 1. Habe das Kopfkino bei dir aktiviert...?

    • Genau mein Ding - Ich brauche mehr
    • Es könnte härter geschrieben sein
    • Viel zu hart


Empfohlener Beitrag

DEINDOM2010

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

"Du bist heute wieder einmal viel zu frech - Ich beendet deine Schonphase"

Ich hole aus und schlag dir mit voller Wucht auf den Arsch... Wieder einmal hast du versucht dich vor deiner Pflicht zu drücken mich zur Begrüßung anständig oral zu befriedigen. Diese Lustlosen Lippenspiele könnte ich für ein paar Euro an der nächsten Straßenecke bekommen... ... Du wirst beim nächsten mal eine neue Chance erhalten dich mehr zu bemühen, mir zu zeigen, dass ich mich nicht in dir getäuscht habe... Ich bitte dich nun, mir deine Fotze breitbeinig zu präsentieren. Deine Hände hinten im Nacken stehst du vor mir. Du darfst dich nicht bewegen, keine Reaktion ist dir erlaubt. Langsam und zart umkreisen ich mit der Zungespitze deine Klit. Ich spüre deine Erregung, dein Körper bebt vor Lust. Ich treibe dich an deine Grenzen... Nach unendlichen Momenten Erlöse ich dich von deiner süßen Qual und gestatte dir dich nochmals um meinen prallen Schwanz zu kümmern... Begeistert Stelle ich fest, dass du eine sehr gelehrige Sklavin bist. Ich erlaube dir einen kleinen "Ausritt" als Zeichen meiner Gutmütigkeit.

...


  • Gefällt mir 1
DEINDOM2010
Geschrieben

Wer wissen will, wie es weiter geht... Einfach anschreiben.


DirtyLoverXL
Geschrieben

Danke, aber diese Kostprobe genügt mir bereits voll und ganz...


Geschrieben

Wer wissen will, wie es weiter geht... Einfach anschreiben.



Lass es einfach sein, die Kostprobe genügt absolut !


rolf_nrw
Geschrieben

bei der obigen Abstimmung fehlt ein Button: o nicht weiterschreiben


DirtyLoverXL
Geschrieben

bei der obigen Abstimmung fehlt ein Button: o nicht weiterschreiben



Dachte ich mir auch schon...


mondkusss
Geschrieben

bei der obigen Abstimmung fehlt ein Button: o nicht weiterschreiben


allerdings....


Rolfus53dom
Geschrieben

Konnte hier auch nichts ankreuzen.Ist eigentlich nicht meine Vorliebe, einen Verriss zu schreiben, aber ich muss schon sagen, das einzige, was mir dazu einfällt, ist der Mut, so etwas Belangloses hier einzustellen. Das soll aber nicht heißen: weiter so


Severin-und-Sub
Geschrieben

Also mir fehlen da auch noch 2-3 andere Button zur Auswahl.
Vom Hocker gerissen hat es mich nicht, ganz im Gegenteil.
Du hast noch sehr, sehr, sehr viel Arbeit vor dir, denn so taugt der Text nicht wirklich etwas.


Betty, die mit selbstgeschriebenem "Schmuddelkram" tatsächlich Geld verdient


K_Blomquist
Geschrieben

und ich tippe mir hier gratis die Finger blutig???


×
×
  • Neu erstellen...