Jump to content

Kino Hole Köln


Saunaboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shybell:

Möchte heute dort mal auftauchen! Wer ist noch da?

Bei Deinen Vorlieben wirst Du da heute oder morgen bestimmt voll auf Deine Kosten kommen😉👍

Ich mag den Laden😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann Jemand sagen auf was man dort achten sollte ? Wir spielen auch mit dem Gedanken mal dort hin zu gehen, zunächst allein und wenn es passt evtl. mehr 
Wann lohnt sich ein Besuch dort oder lässt man das lieber ganz bleiben
LG

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb paarkoeln7478:

Kann Jemand sagen auf was man dort achten sollte ? Wir spielen auch mit dem Gedanken mal dort hin zu gehen, zunächst allein und wenn es passt evtl. mehr 
Wann lohnt sich ein Besuch dort oder lässt man das lieber ganz bleiben
LG

 

Gerade eben, schrieb AndyRandy:

 

Durchaus klasse Möglichkeiten dort, allerdings überwiegend männliche Besucher und will mal als Paar dort erstmal reinschnuppern - bedarf es sicherlich eine klare Ansage von wegen welches Verhalten derer gewünscht ist. 

Kurzum - intensive Belagerung, nachstellen der weiteren Zaungäste ist leider vorprogrammiert 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AndyRandy:

 

Durchaus klasse Möglichkeiten dort, allerdings überwiegend männliche Besucher und will mal als Paar dort erstmal reinschnuppern - bedarf es sicherlich eine klare Ansage von wegen welches Verhalten derer gewünscht ist. 

Kurzum - intensive Belagerung, nachstellen der weiteren Zaungäste ist leider vorprogrammiert 🤷‍♂️

Lieben Dank für die Antwort, wir würden eh erstmal unter uns bleiben wollen und dann sehen was sich ergibt. Hast du eine bessere Empfehlung als Alternative ?

Geschrieben

Dies ist dort quasi aussichtslos, die Wände der Separees sind sehr dünn und gehen auch nicht konsequent bis zur Decke - es wird versucht von zig Männers durch sämtliche Ritzen Bzw von oben herein zu Stieren...* „wir“ haben uns gefühlt wie quasi unter Druck gesetzt 🤷‍♂️.

eine Empfehlung geht klar zum Ego in Herne✌️.

oder wir hatten einfach nur Glück Bzw Pech gehabt 🤷‍♂️*glaube ich aber nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AndyRandy:

Dies ist dort quasi aussichtslos, die Wände der Separees sind sehr dünn und gehen auch nicht konsequent bis zur Decke - es wird versucht von zig Männers durch sämtliche Ritzen Bzw von oben herein zu Stieren...* „wir“ haben uns gefühlt wie quasi unter Druck gesetzt 🤷‍♂️.

eine Empfehlung geht klar zum Ego in Herne✌️.

oder wir hatten einfach nur Glück Bzw Pech gehabt 🤷‍♂️*glaube ich aber nicht.

Lieben Dank , ich denke das braucht man dann auch echt nicht, ich höre mal, was mein Mann dazu meint vielleicht fahren wir dann doch lieber bis Herne um mal zu testen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb paarkoeln7478:

Lieben Dank , ich denke das braucht man dann auch echt nicht, ich höre mal, was mein Mann dazu meint vielleicht fahren wir dann doch lieber bis Herne um mal zu testen :)

Evt mag wer anderes dazu ebenfalls hier hinterlassen?

lese gerne mit, denn meine Erfahrung ist nicht topaktuell. 

Geschrieben
Am 29.1.2018 at 18:02, schrieb Boynextdoor97:

Dort triffst du leider nur männer und tv, ich war zwei mal da und leider nur männer getroffen.. Ich empfehle dir das Ego :)

Wir waren am Samstag da und es waren noch andere Paare anwesend.

Geschrieben

Prima also doch nicht nur Herren :)
darf ich fragen ob ihr zufrieden gewesen seid   ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb paarkoeln7478:

Prima also doch nicht nur Herren :)
darf ich fragen ob ihr zufrieden gewesen seid   ?

Ja, wir waren zufrieden.

Waren das erstemal da und angenehm überrascht. Wir waren mittags da.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Ja, wir waren zufrieden.

Waren das erstemal da und angenehm überrascht. Wir waren mittags da.

 

Lieben Dank für euer Feedback :)

Geschrieben
Am 26.1.2020 at 23:13, schrieb AndyRandy:

Evt mag wer anderes dazu ebenfalls hier hinterlassen?

Also da würde sich z.b das New erotika in Wuppertal anbieten, dort gibt es es einen seperaten Pärchenraum, in welchen man sich zurückziehen kann! Allerdings kostet es dann etra wenn man die Schlösser von den Vorhängen haben möchte um diese dann zu verschliessen, eben damit man keine unerwünschten Zuschauer hat!

Dies hat der Betreiber des Kinos leider so einführen müssen, weil immer mehr Nutten dort mit ihren Freiern aufgetaucht sind, um sich das Geld für ein Hotel zusparen!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Also da würde sich z.b das New erotika in Wuppertal anbieten, dort gibt es es einen seperaten Pärchenraum, in welchen man sich zurückziehen kann! Allerdings kostet es dann etra wenn man die Schlösser von den Vorhängen haben möchte um diese dann zu verschliessen, eben damit man keine unerwünschten Zuschauer hat!

Dies hat der Betreiber des Kinos leider so einführen müssen, weil immer mehr Nutten dort mit ihren Freiern aufgetaucht sind, um sich das Geld für ein Hotel zusparen!

Wann wurden diese Schlösser denn angebracht ??

Geschrieben

Ich war da mal eine Zeit lang recht regelmäßig. Wenn es wärmer wird, kann man schön im Außenbereich sitzen. Ansonsten sind die Gäste ausser ein paar Stammis recht unterschiedlich.

Normalerweise ist es dort sauber, aber wie in anderen Kinos auch kommt es auf die Gästestruktur an. Ich war mal im EGO, da hat jemand in den Mülleimer in der Kabine gepinkelt. Oh Gott. Passiert wahrscheinlich überall.

Die Besitzer renovieren laufend und es gibt wirklich immer wieder Veränderungen im Hole.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AndyRandy:

Wann wurden diese Schlösser denn angebracht ??

Ist jetzt schon etwa 1 Jahr her, das mit den Schlössern!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Ist jetzt schon etwa 1 Jahr her, das mit den Schlössern!

Danke der Info 

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal dahin fahren.  Weiß aber nicht,  Was mich da erwarten würde ? 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb pitti2607:

Ich würde auch gerne mal dahin fahren.  Weiß aber nicht,  Was mich da erwarten würde ? 

Nimm Deinen Freund mit und schaut es Euch an.

Könnt ja zu jeder Zeit das Kino, bei nicht gefallen wieder verlassen.

Wir waren an einem Samstag Vormittag bei einem Motto Tag da. Eintritt war kostenlos.

Wir waren angenehm überrascht, sauber und die wenigen Gäste die zu dieser Zeit da waren, sind nicht wie eine Karawane hinter uns her.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2020 at 22:58, schrieb AndyRandy:

Dies ist dort quasi aussichtslos, die Wände der Separees sind sehr dünn und gehen auch nicht konsequent bis zur Decke - es wird versucht von zig Männers durch sämtliche Ritzen Bzw von oben herein zu Stieren...* „wir“ haben uns gefühlt wie quasi unter Druck gesetzt 🤷‍♂️.

eine Empfehlung geht klar zum Ego in Herne✌️.

oder wir hatten einfach nur Glück Bzw Pech gehabt 🤷‍♂️*glaube ich aber nicht.

Hey AndyRandy

Deine Aussage kann und möchte ich so nicht bestätigen :-)

Wir waren mehrfach da. Für "Neubesucher" gibt es einen herzlichen Empfang. Es wird einem alles gezeigt etc pp

Klar gibt es nervende Singlekerle .....aber wo bitte gibt es die nicht?

Einmal klare Ansage und Ruhe ist, so jedenfalls mein Eindruck (weiblicher Part von Zweiblum).

Total schön, der Paarbereich, kein Schlüssel -> kein Rein....Punkt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zweiblum:

Hey AndyRandy

Deine Aussage kann und möchte ich so nicht bestätigen :-)

Wir waren mehrfach da. Für "Neubesucher" gibt es einen herzlichen Empfang. Es wird einem alles gezeigt etc pp

Klar gibt es nervende Singlekerle .....aber wo bitte gibt es die nicht?

Einmal klare Ansage und Ruhe ist, so jedenfalls mein Eindruck (weiblicher Part von Zweiblum).

Total schön, der Paarbereich, kein Schlüssel -> kein Rein....Punkt

Der Empfang vorne im Thekenbereich war ok ✔️

Von einem Schlüssel oder Paarbereich wurde uns nichts erzählt, kann aber auch an uns liegen - hatten nicht explizite gefragt (aber woher auch - hatten von solchem nichts gewußt 🤷‍♂️)

 

Nun ja, dies mit der Ansage schön und gut, aber wenn man dann auch noch flüchtet und sich einschließt - weiß jetzt nicht was es daran nichts zu verstehen gibt. Vermutlich einfach nur Pech gehabt mit den zufällig dann dort anwesenden 4-6 Dreibeinern..🤷‍♂️

 

Allerdings, dieser Besuch war Evt Anfang 2018, oder doch im Sommer 2017, vielleicht sind die Bediensteten dort anders instruiert ✔️

 

Schön das es euch gefallen hat, macht ja quas doch mal wieder neugierig ✌️

Geschrieben

Ich würde das Hole auch gerne mal besuchen, um vielleicht sogar dort Sex mit Fremden zu haben. Leider habe ich so überhaupt keine Erfahrung mit solchen Kinos und ziemliche Hemmungen rein zu gehen.  Vielleicht geht es  ja eine(r)(m) genau so und sie (er) hätte Lust mich zu begleiten?

Gibt es dort eigentlich auch Umziehmöglichkeiten oder  gar Duschen?

Geschrieben

Im Kino Hole gibt's immer mal wieder Paare die da hinkommen. 

Für alle neuen Paare der Hinweis; Sagt am Eingang einfach das ihr euch das mal anschauen wollt und im Normalfall geht ein Angestellter mit euch durch den Laden und zeigt und erklärt euch alles. 

Ich würde schon von solchen Führungen "überrascht". 

Ich selber gehe unter der Woche oder Samstags am späten Nachmittag hin und hab dort eigentlich immer meinen Spaß. 

Wenn ihr als Paar alleine durch den Laden geht kommt die Karawane hinterher aber es gibt genug abschließbare Räume. 

Zuguterletzt: Ich biete mich gerne einem Paar oder einer Frau als Begleiter an. 

Viel Spaß 

Geschrieben
Am 29.1.2018 at 17:36, schrieb JeanB24:

Hey Leute 

wer hat Erfahrungen mit dem Kino Hole in Köln?

wen trifft man dort ( m,w,paar, ts,tv) und vor allem an welchen Tagen und Zeiten.

und wie sollte man sich dort verhalten.

Über ernstgemeinte antworten freue ich mich.

 

Geschrieben
Am 18.2.2020 at 08:16, schrieb Summasumarum:

Und   der  PaarBereich dort  ist  sicher vor neugieren Blicken wenn kein anderer den Schlüssel hat ?
@zweiblum  ?

Der Paarbereich ist nur für Paare.

Dort sind Schließfächer, WC und Dusche und zwei abgeteilte Liegeflächen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

I went there  about  3 weeks ago ,  I ring the bell after  some time giant guy with bear open the door and tell me we are not work today , I am not sure may they need registration , just make sure they are working  when u plan to visit and check their door policy

×
×
  • Neu erstellen...