Jump to content

PK Blow Max Oberhausen


Chrissy75Ruhr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte da mal gerne hin, kann jemand was dazu sagen? Wie ist es da? Auf was muss man achten...etc.

Ich war noch nie in einem PK, und hätte deswegen gerne ein paar Infos 

 

-Chris 

bearbeitet von MOD-Matthes
Verlinkung beigefügt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo. Ich habe vor am Samstag das erste Mal ins blowmax zu gehen. Ich wollte so gegen 13 Uhr hin und wollte mal fragen ob es ein speziellen dresscode gibt? Oder geht man in normalen Straßenklamotten hin? 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spauck82:

Hallo. Ich habe vor am Samstag das erste Mal ins blowmax zu gehen. Ich wollte so gegen 13 Uhr hin und wollte mal fragen ob es ein speziellen dresscode gibt? Oder geht man in normalen Straßenklamotten hin? 

 

 

Falsche Plattform für deine Frage

×
×
  • Neu erstellen...