Jump to content

Ist das alter sowichtig zwischen Mann und Frau??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte einmal das Vergnügen mit einer wesentlich reiferen Frau als ich Sex haben zu dürfen- eine wirklich heiße Erfahrung, die ich nicht missen möchte!
Im Gegenteil finde ich seither reifere Frauen noch um einiges attraktiver als schon zuvor!


Geschrieben

Ich glaube, dass das mit dem Altersunterschied sicher nicht generell oder allgemein beantwortet werden kann, das ist hier ja schon geschrieben worden. Da zählen ja vor allem die Vorlieben und Erfahrungen mit rein.
Kommt es nicht eher darauf an, ob man jemanden für eine Nacht sucht und da das Alter eher zweitrangig ist, so lange es halt Spaß macht oder sucht man jemanden, der auch für eine Beziehung in Frage kommt? Im letzteren Falle ist das sicher ein Thema, denn wenn einer der beiden schon mehr als zehn Jahre älter ist, findet man irgendwann vielleicht nicht mehr die gemeinsame Basis (verschiedener Freundeskreis, einer ist in Rente, der andere nicht,...).

Ich habe bisher immer ältere Partnerinnen bevorzugt. Ich selbst habe auch eine Altersgrenze: älter als 45 sollte die Frau nicht sein, wenn es nur um Sex geht.


×
×
  • Neu erstellen...