Jump to content

halbes blind date :)

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe euch zwei nach stgt eingeladen,das Zimmer im Hilton Hotel habe ich im voraus bezahlt...im Zimmer heute werdet ihr,besser gesagt du meine Liebe,ein paar Hinweise befolgen,die hin und wieder von mir kommen...dein schatz ist in vieles eingeweiht...
Im Zimmer angekommen liegt ein komplettes outfit für dich bereit...
Einteiliges enges Mini minilederkleid,welches deine Figur besonders gut zur geltung bringen soll...aber du wirst echt aufpassen müssen damit es nicht hochrutscht,denn es ist echt mini...dazu noch rote spitzige High heels die zum knalligen lippenstift passen sollen,welcher auch auf dem bett liegt.
Neben den ganzen Sachen steht ein weiterer hinweiszettel...
Hallo ihr2, hoffe ihr seid gut angekommen... jetzt könnt ihr euch noch ein bisschen ebtspannen,denn heute Abend geht's auf die Piste in einem angesagten Club seid ihr ab23:00uhr willkommen, ihr steht auf der gesteliste... Du meine Liebe kannst dich in aller Ruhe schick machen.das auf dem bett ist dein Outfit...aber nur das,ein höschen ist wie du siehst nicht vorhanden
Und noch was...Sex ist jetzt tabu...wir holen das alle nach,versprochen

Kurz nach 11ist auch schon euer Taxi da...dort angekommen geht es schon los...die Bedienung bring euch eine Flasche smirnoff mit der Nachricht Gruss von einem Freund...dein süsser grinst über beide Ohren denn er weiss über alles bescheid...er mixt dir sehr starke Getränke um dich ein wenig zu lockern.und das gelingt ihm sehr gut.
Schon nach kurzer Zeit ist der Club randvoll und du kannst von Glück reden,das ich diesen stehtisch für euch organisiert habe.in dem ganzen Gerangel Drumherum fällt dir erst später auf,dass auf dem Tisch eine geschenkbox liegt,weiss mit einer roten schleife.dein Mann sagt dir schatz,das Geschenk ist für dich,geh auf die Toilette und mach es dort auf jetzt wird es echt schwer für dich die Treppe hoch zu gehen,nicht weil du in heels nicht laufen kannst,du weisst nur du hast ein echt sehr provokantes kleid und kein höschen an aber dein Mann nimmt dir die angst und sagt schatz lass dich gehen,wir kennen hier niemenden lass uns einfach spass haben oben angekommen, Box aufgemacht, hältst du etwas ovales in der Hand mit einem zettel:So meine Liebe,das Spiel geht weiter,ich bin echt froh das du nicht weisst wie ich aussehe und du so viel deinem Mann vertraust,der für dich und deinen Geschmack gesprochen hat. Das was du in der Hand hältst ist unser Spielzeug.dies führst du dir in deine Mitte ein und wackelst mit deinem hübschen popo zu deinen Mann. Das einführen fiel dir nicht schwer weil deine kleine sofort auf die Buchstaben mit Feuchtigkeit reagiert hat.
Unten angekommen,begrüsst dich dein Mann min einem innigen Kuss und sagte er hätte sich mit mir die ganze Zeit unterhalten und er soll mir ausrichten das du einfach nur Geil aussiehst.kaum ausgesprochen, kribbelt es schon in deinem schritt weil ich die ersten vibrationen in deine Richtung losgeschickt habe...es trifft dich wie ein Blitz...langsam fängst du an zu überlegen wer ich bin,wo ich mich befinde...die leichten vibrationen dauern noch an...nur mit deinem Outfit hat es nix zu bedeuten wenn dich attraktive Kerle anschauen...viele schauen nicht,die reissen dir in Gedanken schon deinen lederfetzen weg...Du hast das Gefühl jeder bin ich...jetzt hat's aufgehört... schnell mal was trinken,dein Glas ist leer bevor du dich darauf nicht konentrieren kannst...die mischung war echt heftig doch du hast sie fast geext kaum runtergeschluckt fängt das vibrieren wieder an...diesmal noch heftiger...ein glück das hier so viel los ist,sonst würden die leute sehen wie deine säfte dein bein runter laufen jetzt vibriert es ganz hart,du fragst dich wie ist es möglich das aus so einem kleinen ding solche Kraft freigegeben wird...
Plötzlich spürst du zwei finger in dir die sich hin und herbewegen...du stützst dich am tisch ab,dein kopf fällt runter deine knie sind zittrich...du kannst nicht mehr...
Doch plötzlich ist alles weg...die finger die vibration alles.erleichtert,aber auch etwas traurig schaust du über die schulter nach hinten...da steht ein dunkler typ,3tage Bart weisses hemd,welches von allen seiten spannt und grinst dich an...du schaust kurz zu deinem Mann,sagst danke schatz und springst dem typen direkt in die arme...schiebst ihm die zunge in den hals packst seine hände und leitest das kneten von deinem arsch ein...er merkt das du untenrum nackt bist und macht weiter...die vibrationen haben mit dieser aktion wieder angefangen...so heftig wie nie...kurz zu deinem Mann geschaut siehst du das er sich mit jmd amüsiert unterhält...kurz denkst du hm dieser sieht auch ganz ordentlich aus...aber die geilheit verbietet dir das denken...zeitgleich merkst du dein rummach Partner ist etwas nervös...er unterbricht die Action und sagt:woow...was für ne Begrüßung...hi ich bin Hassan...du bist was?ja Hassan ist mein Name...hey echt scheiss Situation,meine Freundin kommt in wenigen Minuten her,aber gib mir deine nr,vllt sieht man sich noch heut Nacht...das gibt's doch nicht...Du drehst dich um als dein Mann sagt schatz ich muss dir jmd vorstellen,das ist nico...in dem Moment grinsen wir uns an und ich gebe dir die Hand...in der Hand merkst du etwas kleines,ein Gerät...Nein eine kleine Fernbedienung...wie ich dir die Hand gebe ziehe ich dich zu mir und du kriegst zu hören...Nicht nur das du Geil aussiehst, du schmeckst auch sehr lecker...lass uns sofort gehen.wie auf ein stummes Kommando begeben wir uns alle3 nach draussen...Glück gehabt mit Taxi...dein man freut sich schon und sagt fröhlich er sitzt vorne weil er weiss hinten geht's zur Sache...


  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...