Jump to content

Abenteuerurlaub in Cap d'Agde


Pc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cap dÀgde ist immer wieder toll , waren schon 5x dort , auch dieses Jahr wieder für 2 Wochen . Ist für jeden etwas dabei , keiner muss , keiner schaut dumm .

Geschrieben

Bonjour, mir ist Cap d'Agde zu überlaufen. Empfehle "La plage naturiste de Port-Leucate". Aber da gibt es keine swinger-clubs. Brauche ich auch nicht....

Geschrieben

Wir gehen immer nach der Saison , das ist es ruhiger und immer toll .

Geschrieben

Teuer stimmt , Spanner hat es überall . Dafür schönen Strand , viele Geschäfte , Bars etc... und nette Menschen .

Geschrieben

Also mich würds interessieren was da abends so geht...frivole partys...swingerpartys usw..oder eher ruhig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tattoosucht666:

Also mich würds interessieren was da abends so geht...frivole partys...swingerpartys usw..oder eher ruhig

Cap A'gde war früher ein reines FKK Gebiet, sogar das größte in Europa ... leider haben viele da etwas Mißverstanden und gemeint das es ein Fickparadies wäre, jeder der nich bei 3 auf den Bäumen ist darf gefickt werden oder gar jeder der nackt herumläuft will ficken oder ist under birdet ..... man beachte auch bitte die franz. Gesetze, da wird man (frau) schnell zum Straftäter und mit der Polizei ist in dem Bezug nicht zu Spaßen....Cap A'gde ist kein Swingerclub oder gar ein SEX on the Beach Club ...

Geschrieben

Wir sind fast jedes Jahr dort. Allerdings in der Nebensaison.

Die Swingerclubs sind toll und am Strand ist einiges los.......wir haben nette Paare/Leute kennengelernt.

Natürlich ist es kein Fickparadies aber wir genießen die lockere Art dort jemanden kennenzulernen.

 

Geschrieben

Cap d'Agde ist immer eine Reise wert, wir werden dieses Jahr auch wieder dort sein.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

CdA hat was besonders. Man liebt es oder man kann es nicht leiden.

Ich mag es dort zu sein. Ich fahre wieder dorthin im August.

Geschrieben

Hi! Ich suche eine nette Swingerin für einen Urlaub dort dieses Jahr :)

×
×
  • Neu erstellen...