Jump to content

Raum Bodensee , Deutschland, Österreich und Schweiz


Bodensee89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

50km um RV ist nicht gerade sonderlich viel los. Also Mitgliedertechnisch. Wenn man dann noch Ansprüche hat wird die Zahl signifikant minimal und dann musst du ins Beuteschema passen sonst no chance.

Aber ich muss allerdings noch dazu sagen, ich hatte vorher einen anderen Standpunkt (Sachsen) und da war im direkten Vergleich alles wesentlich einfacher.

Und ich bezieh das nicht auf schnelle Sextreffen, sondern allgemein auch auf Antworten. Hier in der direkten Region (daher die 50km) bekommt man zu 98% keine Antwort... egal was du schreibst.

"Oben" in Sachsen war es gefühlt 50/50. Real ist es wesentlich einfacher jemanden kennen zu lernen.

 

Aber ich schieb das jetzt auch einfach mal auf den irreführenden Webseiten Namen hier. "poppen.de" suggeriert dem normal denkenden ja auch es geht hier primär um Sex. Nun, dem ist leider nicht so. Warum? Darauf habe ich keine zufriedenstellende Antwort..... Weil es nun mal Menschen gibt, die zu einem Bäcker gehen und da Spülmittel kaufen wollen und wenn der keins verkauft ist er halt ein scheiss Bäcker....

Grüße aus FN^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
blöder scheiss!! Wieso formatiert die Webseite das immer um!?!? Ich setz nicht umsonst Absätze..... Das kann doch sonst niemand lesen!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Naja schwierig mit kennenzulernen nöö...aaaber wat sich so alles meldet, da sag ich jetzt besser nix zu...auf jeden Fall ist es so, wenn mir mal jemand gefällt, wohnt derjenige zig km entfernt...jedesmal so is nervig!!!

Da geb ich dir recht......., geht mir genau so😭wenn man hier an jemanden interesse hat dann wohnt die person nicht gerade um die ecke

Geschrieben (bearbeitet)

männer gibts in bayern genug. passen muss es aber auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe ja schon die Vorstellung, dass es in Ballungsgebieten einfacher ist, aber anscheinend stimmt das ja nicht.

Am Bodensee ist es aber gaaaanz sicher am schwersten jemanden kennen zu lernen :confused:

Am 28.1.2018 at 17:42, schrieb Dunker99:

50km um RV ist nicht gerade sonderlich viel los. Also Mitgliedertechnisch. Wenn man dann noch Ansprüche hat wird die Zahl signifikant minimal und dann musst du ins Beuteschema passen sonst no chance.

Aber ich muss allerdings noch dazu sagen, ich hatte vorher einen anderen Standpunkt (Sachsen) und da war im direkten Vergleich alles wesentlich einfacher.

Und ich bezieh das nicht auf schnelle Sextreffen, sondern allgemein auch auf Antworten. Hier in der direkten Region (daher die 50km) bekommt man zu 98% keine Antwort... egal was du schreibst.

"Oben" in Sachsen war es gefühlt 50/50. Real ist es wesentlich einfacher jemanden kennen zu lernen.

 

Aber ich schieb das jetzt auch einfach mal auf den irreführenden Webseiten Namen hier. "poppen.de" suggeriert dem normal denkenden ja auch es geht hier primär um Sex. Nun, dem ist leider nicht so. Warum? Darauf habe ich keine zufriedenstellende Antwort..... Weil es nun mal Menschen gibt, die zu einem Bäcker gehen und da Spülmittel kaufen wollen und wenn der keins verkauft ist er halt ein scheiss Bäcker....

Grüße aus FN^^

Ich finde dein Vergleich hinkt 

Es ist doch nicht so, dass hier keiner poppen will, eher darum wie die einzelnen User poppen wollen.

Das "Produkt" ist das selbe, nur die Art und Weise ist unterschiedlich

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mieh001:

Ich habe ja schon die Vorstellung, dass es in Ballungsgebieten einfacher ist, aber anscheinend stimmt das ja nicht.

Am Bodensee ist es aber gaaaanz sicher am schwersten jemanden kennen zu lernen :confused:

Ich finde dein Vergleich hinkt 

Es ist doch nicht so, dass hier keiner poppen will, eher darum wie die einzelnen User poppen wollen.

Das "Produkt" ist das selbe, nur die Art und Weise ist unterschiedlich

Da gibt es doch viele Touristen.Ne schnelle Nummer ist doch machbar.Auch die Einheimischen poppen gerne und oft!

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass hier in der Gegend nichts los ist. Auf die meisten Anschreiben kommen gar keine Antworten und wenn man sich noch so gepflegt ausdrückt. 

Es ist auch schade, dass es keinen festen Chatraum "Raum Bodensee" gibt. Vielleicht würde sich dann eher so eine Gemeinschaft wie im Chat "München" entwickeln. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.1.2018 at 11:12, schrieb Angel_of_***_:

das Ländle war noch nie ein einfaches Pflaster um leicht Kontakt zu finden, bin vor 10 Jahren da weg nach hier oben gezogen. Versuchs mal auf der Konkurrenzseite in regionalen Gruppen vielleicht hast du da mehr Erfolg.

Witz komm raus. 

Ja das stimmt. 

Ich frage mich nur was du mit Konkurrenz meinst. 

 

Am 29.1.2018 at 21:05, schrieb mieh001:

Ich habe ja schon die Vorstellung, dass es in Ballungsgebieten einfacher ist, aber anscheinend stimmt das ja nicht.

Am Bodensee ist es aber gaaaanz sicher am schwersten jemanden kennen zu lernen :confused:

Ich finde dein Vergleich hinkt 

Es ist doch nicht so, dass hier keiner poppen will, eher darum wie die einzelnen User poppen wollen.

Das "Produkt" ist das selbe, nur die Art und Weise ist unterschiedlich

Mir hängt die Diskussion zum Hals raus. 

 

Geschrieben

Wenn ein Satz mit "Ich habe gedacht " anfängt ist escschon der erste Fehler 

Geschrieben
Am 28.1.2018 at 10:19, schrieb Bodensee89:

Hallo liebe Gemeinde  :), 

 

Mich würde es interessieren wie es bei euch so läuft mit leuten aus der Gegend und ob es einfach ist jemaden kennen zu lernen :)

 

Ich finde es persönlich etwas schwierig  :/ , dachte es ist einfacher..

 

Grüsse aus Ravensburg 

Denken war noch nie wirklich eine Ravensburger Stärke. 

Die Scheisse fließt die Schussen hinab in den See, von da weiter nach Schaffhausen. 

Geschrieben

Einfacher ist es in der realen Welt draußen,  im Web ist es wirklich schwierig, besonders hier!!!😢

Man tut teilweise auch so verklemmt im Web, aber draußen gibt es doch durchaus Leute die dem Ganzen offener da stehen!

LG

Geschrieben

Hello,

 

Meine erste Forumsantwort... 

Also ich glaube, dass es in der Bodenseeregion schon schwer ist.

Klar, kann man sich jetzt wieder darüber streitet ob es an uns Idioten liegt. Aber ich denke allein die Tatsache, dass wenn ich in der Suche Mädels bis 32 eingebe. ( bin ja selber nur 28), dann hab ich knapp 15 Ergebnisse bei 75 km Umkreis. Davon zieh ich die ab bei den es nicht passt (interessen, aussehen, Vorlieben, Filter. ..) da bleiben dann vielleicht 1 bis 2. Bei den 2 muss ich dann auch noch sofort super ankommen, da die Auswahl für die Damen umgekehrt wesentlich größer ist. Gleiche Suchkriterien umgekehrt bei Männern ergibt so ungefähr 12 Seiten:D 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.1.2018 at 10:19, schrieb Bodensee89:

Hallo liebe Gemeinde  :), 

 

Mich würde es interessieren wie es bei euch so läuft mit leuten aus der Gegend und ob es einfach ist jemaden kennen zu lernen :)

 

Ich finde es persönlich etwas schwierig  :/ , dachte es ist einfacher..

 

Grüsse aus Ravensburg 

Ravensburger sind Oberschwaben. 

Mit denne will I nix zu tun habbe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TV-Lady:

Ravensburger sind Oberschwaben. 

Mit denne will I nix zu tun habbe.

schön für dich... dann musst du hier auch nicht Kommentieren oder suchst du streit?

 

weiterhin viel spaß

×
×
  • Neu erstellen...