Jump to content
heidejunge67

Frühjahrserwachen

Empfohlener Beitrag

heidejunge67

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hol dich ab , wir wollen ins Grüne, du hast ein leichtes Sommerkleid an .
Es ist jede Kurve deines Körpers zu erkennen als du ins Auto steigst
Meine hose fängt leicht an zu spannen, ich werde leicht rot im Gesicht ich bin schüchtern.
Du begrüßt mich freundlich mit einem Hauch von Kuß auf die Wange,
es spannt leider etwas mehr, ich kann mich garnicht aus starten des Motors konzentrieren.
Wir fahren Richtung Bad Segeberg, dort soll es einen See geben wo man sich etwas freizügig in die sonne legen kann. Während der fahrt kann ich mich kaum auf s fahren konzentrieren.
Immer wieder schau ich auf dein Dekolletee .
ich muß rechts anhalten, mitten an der Bundesstr. fahre ich zügig in einen Feldweg.
du fragst wo es hier hingeht, ich sag weiß ich nicht , aber schau mal was du mit mir anstellst ich habe einen total harten Schwanz und die Hose kneift , da mußt du mir mal helfen: du verneinst, sagst nur dann fahr doch ohne Hose weiter.
Ichsteige aus dem Auto und zieh meine Hose aus , du amüsierst dich schaust aber gespannt auf die Unterhose, ob ich die auch ausziehe??
ich ziehe den Slip aus und du grinst mein Schwanz weiß nicht was er machen soll hängt halb schlaf in der Landschaft rum.
ich schmeiße die Klamotten nach hinten auf die Rücksitzbank
während dessen hattest du schon deine Slip ausgezogen und wedelst damit vor meiner Nase als ich wieder einsteige , oh dieser Duft . Mein Schwanz richtet sich auf und du Quittierst es mit einem lächeln


  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...