Jump to content

Sex Treffen in Köln !!


Lena_Andi_NRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde.........in Köln gibt es ja leider keine Swingerclubs, deswegen meine Frage : Wie oder Wo kann man sich in Köln zum Sex o.ä. treffen ? Kennt jemand  andere Örtlichkeiten wo man sich mit anderen treffen und spaß haben kann ?

LG, Lena & Andi

Geschrieben

Hallo die Pansauna geht immer das Pk am Zollstoch oder am Hansaring dind auch nett Viel Spass

Geschrieben

Das Kino-Hole in Zollstock, selbst war ich aber noch nicht dort. Dann gibt es, nicht weit entfernt von Köln, in Leverkusen einen Swingerclub, da war ich aber auch noch nicht drin.

Geschrieben

Do.-So. ist die PAN-Sauna auch für Damen/Paare offen.

"Open minded people" heißt es dort.

Ist vlt. nicht super luxuriös, aber die Jungs die dort arbeiten sind einfach knuffig und machen durch ihre menschliche Art eine richtig gute Atmosphäre.

Mich hat dieser Ort eindeutig für sich gewonnen und eine Freundin von mir (die ich schon mehrmals mitgenommen habe) hat es ebenso empfunden.

Geschrieben

Cool.....Pan-Sauna wird getestet.....Kino Hole ist nicht so unser Ding (zuviel HÜ) !! Noch andere Vorschläge ?

Geschrieben

Für euch wäre wirklich die Pan Sauna am Besten. Viel Spaß

Geschrieben

Hallo ,ich kann euch den Kino hole empfehlen.der war ein swinger Club. Jetzt wurde es an pk umgebaut. Sehr schön dort immer Paare und HÜ zu treffen

Geschrieben

Hi ihr beiden . In Köln gibt es natürlich swingerclubs. Wenn ich euch schreiben könnte , würde ich euch sagen welche . Oder ihr googelt . Lg

Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre gibt es irgendwo in der Nähe von Köln ein Pärchen swingerclub wo nur Pärchen rein kommen, wenn ich den Namen wieder habe schreibe ich nochmal könnt es ja solange mal googeln. Glaube dort ist es für euch als paar besser, weil die meisten swingerclubs voll mit notgeilen rubblern voll sind.

  • 2 Monate später...
Michael33DDorf
Geschrieben

Die Pansauna ist immer einen Besuch wert! Einfach ein aufregender Laden!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es geht uns in erster Linie um die Entfernung !!

Wir waren/sind öfters im Dürener Raum auf Privat Party´s.........aber eben kein Club. Und dazu leider noch mit viel Fahrerei verbunden.

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die "Suchen/Anfragen" der Herren um auf ihre Couch zu kommen, mal entfernt. Denn hier ist nicht der Dating-Bereich. Dort kann gern Eure Couch als Location angeboten werden.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Michael33DDorf
Geschrieben

Wart ihr inzwischen mal in der Pansauna? Wie sind eure Erfahrungen? Gefällt es euch dort so gut wie mir und vielen Anderen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erdbeermund oder Kino Hole scheinen in Köln ja wirklich die einzigen Möglichkeiten zu sein .... ok, der eine oder andere Event-Veranstalter ist auch noch da. (Ist nicht unser Ding)

Wie war es denn in der Pan Sauna ?

Geschrieben

Die PAN Sauna hat Bi Tage! Sehr zu empfehlen! Sauber, nett und gut besucht!

×
×
  • Neu erstellen...