Jump to content

Layla - Prolog

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vor sechs Monaten hatte ich eine junge Frau gedated. Nein, nicht irgendeine junge Frau, sondern meine Sandkastenliebe, meine erste Freundin und meine erste richtige Liebe: Layla! Layla und ich besuchten das selbe Gymnasium, machten dort unseren Abschluss und jetzt steht uns beiden alle Türen und Fenster offen. Mit ihr freute ich mich weitere Jahre im Studium verbringen zu dürfen. Zusammen planten wir unsere Bachelors in angewandten Sprachen abzulegen. Später möchte ich mit ihr zusammenziehen, falls bis dahin keine schmerzliche Trennung zustandekommt. So viel zu diesem Thema.

Nun berichte ich von unseren sexuellen Neigungen. Schon eines vorweg: Latex und Gummi ist ein absoluter Epic Fail! Zu jungen Leuten passt dies nicht. Und aus Kostümen machen wir uns auch nicht viel draus. Das sind zwei Sachen, die wir nie liken würden. Aufreizende Wäsche geht doch immer. Lingerie Clothes nehmen an Beliebtheit nicht ab. Vorwiegend mögen wir Massagen, sodass wir uns vor dem Sex nicht verklemmt fühlen. Das volle Programm folgt danach: Oralverkehr, Analverkehr, Kamasutra und Cumshot. Ich hab einen Fetisch dafür meinen ganzen Samen auf ihren Bauch zu spritzen. Letzteres erübrigt es sich schonmal, das wir im Freien Sex haben, aber auch nur, wenn wir uns unbeobachtet fühlen. Mehr Erwähnenswertes gibt es nicht.

Einmal hatte ich sie gefragt, welche Wünsche sie habe und was sie noch von mir erwarten würde als Sexpartner. Sie betonte, dass sie gerne mal verköstigt werden wolle und das nachdem wir gefickt haben würden. Sie stellte hohe Forderungen an mich, also strengte ich mich vehement an Kondition und Stärke meiner Stöße zu steigern.


Geschrieben

Sry, das ist nur eine Kurzfassung des Prologs. Der Rest kommt noch heute Abend.


Geschrieben

Aus einem Whatsapp Chat:
" Freue mich darauf, wenn du zu mir kommst."
" Ich geh den letzten Track mit meinen Mädels durch."
" Dann geh ich derweil duschen und hol dich danach ab."
"Bild"
"Verschwitzte Girls in kurzen Shorts. Deine Pussy ist schon feucht, hm?"
"Dieses Pic würd ich dir nur zu gern zeigen."
"Bild"
"Dein eingeseifter Penis gefällt mir. Am Abend setze ich mich auf dein Gesicht:-o"
";-)"

Die anderen Girls sind älter als 19 und genauso oder älter als ich mit meinen 20 Jahren. Noch nie hatte ich mit ihnen etwas, dabei hatte ich mir schon vorgestellt, dass ich ihnen beim Duschen zuschaue, wie sie sich gemeinsam zum Orgasmus fingern. Geile Atmosphäre, um meiner Freundin es zu besorgen. Das ist aber kaum möglich, nicht annähernd möglich ,die ganze Menge zu überzeugen Teil eines Spiels zu sein. Geheimer Wunsch bleibt eben geheimer Wunsch.

Fortsetzung folgt!


×
×
  • Neu erstellen...