Jump to content

Das Karussel

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ich bin louise, kann man hier einfach schreiben? wäre aufregend! Also mal versuchen.

Ich habe einen guten Freund, Simon, sind beide in den 50ern. Sind verheiratat, aber nicht miteinander. Sex mit unseren Partnern ist eher ein Problem .. naja, egal, muss euch nicht interessieren. Simon und ich kennen uns schon seit über 30 Jahren, als Studenten waren wir mal ein paar Monate zusammen, seitdem sind wir einfach beste Freunde.

Seit es bei uns mit unseren Partnern nicht mehr so läuft, poppen wir wieder miteinader. Unsere Partner wissen Bescheid und tolerieren es, wenn wir uns zwei, drei Mal im Monat treffen.
Das läuft jetzt so seit vier Jahren etwa, und es ist geil für uns und ok für meinen Mann und seine Frau.

Vor knapp drei Jahren dann hatten Simon und ich ein absolut geiles Erlebnis, eine ehemalige Kollegin von mit hatte uns dazu eingeladen. Ich war sehr skeptisch, Simon auch, aber dann beschlossen wir, einfach mal hinzugehen. Unf wenn es uns nichtn gefällt, eben wieder zu gehen.
Aber wir blieben ... viele, viele Stunden.

So viel für heute
Louise


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DirtyLoverXL
Geschrieben

Ja, kann man. Einfach so. Also, hau in die Tasten!


Geschrieben

wie gehts denn hier weiter? louise


DirtyLoverXL
Geschrieben

Wie, weiter? Du schreibst deine Geschichte und bekommst dafür den einen oder anderen Kommentar, jede Menge Profilbesuche und sicher auch noch einige PN.

Oder meinst du etwas anderes? Dann musst du deine Frage ausführlicher formulieren.


×
×
  • Neu erstellen...