Jump to content

Endlich Zuschauen 3


saarspass61

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach diesem Ereignis waren Sina und ich erst mal sehr aufgewühlt. Aber es war eine gute Stimmung zwischen uns.
Als wir Sonntags abends im Bett waren fragte ich , ob sie Lust hätte den zweiten Mann auch kennen zu lernen? Sie schaute mich überrascht an , überlegte und sagte , er kann ja mal vorbeikommen
Sollen wir ihn mal anrufen hakte ich gleich nach. Sie grinste und fragte : du willst mich ja nur ficken während ich telefoniere.
Ja sagte ich war das letzte Mal so gut würde es gern wieder erleben: Sie streichelte mich und wir fingen an uns gegenseitig auf zu geilen. Ich zog ihr den Pyja
ma aus so dass sie völlig nackt war und küsste sie am ganzen Körper.
In ihrem Schoss ließ ich mir besonders viel Zeit , leckte ausgiebig ihren KITZLER
Da sagte sie komm lass mich anrufen. Ich gab ihr die Nummer und sie wählte
Nach kurzem Klingeln meldete sich Thomas. Sina erklärte ihm wer dran ist und sie redeten gleich intensiv über Sex und was sie sich so vorstellt
Während des Gespräches hatte ich sie schon zur Seite gedreht und ihr meinen Schwanz ( 17*5,5) in ihr Fötzchen geschoben.
War genau so geil wie beim ersten Telefonat. Sie telefonierte bestimmt noch 15 Minuten und machte ein erstes Treffen für kommenden Dienstag um 16 Uhr ab ( da war Sohn weg)
Ich fickte sie indes schön weiter ( sie war herrlich feucht ). Als er aufgelegt hatte spritzte ich meiner Frau alles auf den prallen Arsch
Am Dienstag machte sich Sina so um 15 Uhr im Bad hübsch ( Bluse , Jeans )
Um kurz vor 16 Uhr klingelte es und Thomas kam rein( CA 185 cm, braunes sehr kurzes Haar, gepflegt )
Er begrüßte Sina mit Küsschen und legte eine Hand auf Po ---grins
Wir gingen ins Wohnzimmer und ich machte Kaffee. Sina saß wieder neben Thomas und wir unterhielten uns gut. Nach einiger Zeit auch über Sex.
Er redete mit mir und streichelte Arsch meiner Frau und sagt beiläufig du hast tollen Po
. Er schaute sie an und fragte mich: kann sie mir mal den Po zeigen?
Sina schaute etwas überrascht grinste aber nur. Ich sagte von mir aus gern.
Er sagte zu ihr dann zeig doch mal. Und was soll ich sagen, meine stand aug und zog Jeans aus
Wow dachte ich als sie jetzt so zwischen uns stand , ihren Arsch in seine Richtung.
Beug dich mal etwas( sie tat es ) Er berührte und knetete ihren Po , was ihr gefiel
Sie schaute mir die ganze Zeit in die Augen und ich knöpfte ihre Bluse auf und zog sie ihr aus.
Er sagte setz dich bitte wieder . ein geiles Gefühl überkam mich. Meine Frau saß nur in String und Bh neben einem Mann den wir erst 2 Stunden persönlich kannten
Thomas fing gleich an ihre Brüste frei zu legen und zu streicheln und machte ihr Komplimente.
Sina streichelte ihn inzwischen auch und er sagte dann lieb aber bestimmt : komm blas mich. Sie holte sein großes Teil ( 21*5) raus und fing an dran rum zu lecken, dabei streckte sie mir ihren Arsch entgegen
Ich konnte nicht anders und zog ihr den String aus , sodass sie jetzt nackt war
Welch geiles Bild meine Frau bläst nackt einen fremden Schwanz und ich stecke zwei Finger in ihre nasse Fotze.
Ich zog meine Jeans aus und fing an sie zart zu ficken und schaute wie sie Thomas blies
Nach ca 10 Minuten sagte Er pass auf mir kommt es.
Sina konnte gerade noch den Schwanz aus ihrem Mund nehmen da spritze er los.
Alles über die Titten geilllllll
Ich konnte auch nicht mehr an mich halten und spritzte alles auf den prallen Arsch geillll
Das war ein geiles Bild sie so zu sehen
Sie verschwand kurz im Bad und kam mit einem weißen Satinbademantel zurück
Wir redeten noch eine Weile und machten einen neuen Termin aus wo er wie er sagte auch mal in alle Löcher ficken will
Nachdem er gegangen war sagte sie der war ja gut drauf das gefällt mir


Geschrieben

Hallo,
genau so wie in Teil 2 und 3 beschrieben, sollte ein guter Dreier ablaufen. Schreib bitte auf jeden Fall weiter.

LG
ge_paar2


Geschrieben

Danke werde ich . bin scchon am nächsten Teil dran. werde dann die komplette Story in teil 1 stellen bitte da reinschauen und bewerten


×
×
  • Neu erstellen...