Jump to content

Ein Kino oder Club nahe Freiburg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand eine aktuelle Adresse in Freiburg? Eine Suche hier ergab nur veraltete Hinweise auf ein Kino in Breisach und einen Club in der Schweiz. Was machen denn die Freiburger (also die im Schwarzwald meine ich, nicht an der Elbe!), wenn sie mal erotisch ausgehen wollen??

Danke!

Z

Geschrieben

Frag ich mich auch beim nächsten Mopped Urlaub.. wo geht da was?

Geschrieben

Die werden zum Club Auhof gehen. ....der ist in Freiburg Nähe ...

Geschrieben

Hier in Freiburg gibt es nichts ! Einen Club in Gundelfingen , Sexshop mit Kino in Breisach und halt den Auhof in Malterdingen. In Freiburg gibt es sonst nur Escort - Ladies. da aber ein grosses Angebot. Für jeden was dabei.

Geschrieben

Hallo in Breisach gibt's was glaub an der Grenze aber genaueres weiß ich auch nicht.

Geschrieben

@vince124 Du fährst gerade aus. Nach 255 m links. Weiter gerade bis zum Kreisverkehr. 4. Möglichkeit rechts ab. Nach ca. 256 m rechts und immer gerade aus. Wenn du richtig bist müsstest du da sein wo du hergekommen bist 😂

Geschrieben

Das Fif*** in Freiburg-Gundelfingen. Normalerweise jeden Samstag Abend und -ich glaube an einem Freitag im Monat- ist BDSM-Abend. Und eben wenn Feiertage anstehen.

×
×
  • Neu erstellen...