Jump to content

Erster Dreier mit nem engen Freund =)

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein bester Freund der auch Andre (28) hieß war mal wieder zum Zocken rum gekommen. Er war gerade frisch von seiner Freundin getrennt und wollte sich bisschen ablenken beim Zocken und bisschen Alk trinken.
Es war bereits spät Abends und meine Freundin Sarah kam nun auch so langsam nach Hause vom treffen mit ihrer Freundin. Denise war echt geil gekleidet hatte nen Minirock an, drunter einen schwarzen String und obenrum einen schwarzen Spitzen BH und ein relative durchsichtiges Top. Ich wusste schon länger das Andre Sie sehr geil fand vom Körper her und sie verstanden sich auch gut. Als Andre mal aufs Klo musste, redete ich mit Sarah das sie Ihn mal anmachen und verführen sollte zum Dreier, die wir eh öfters haben, aber halt mit fremden eigentlich.


  • Gefällt mir 1
drecksau897
Geschrieben

wie mehr net das echt zu wenig


DirtyLoverXL
Geschrieben

Vom Titel und deinem Nick her hätte ich ja erwartet, dass du deinen Freund von hinten nimmst und dabei feststellst, wie eng er ist. Ich bin maßlos enttäuscht

BTW, Single im Nick und Freundin, die nach Hause kommt, will in meinen Augen nicht so recht zusammenpassen. Oder ist das eine Fantasie-Geschichte?


newguy80
Geschrieben

Wer jetzt, Sarah oder Denise?


BMFechter
Geschrieben

mhmhm....aller Anfang ist schwer...aber warum dann gleich wieder aufhören ?!?!

Wo ist der Rest der Geschichte ???


×
×
  • Neu erstellen...