Jump to content

Penispumpen !!!!


Sweethoney6-5393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb annalena626:

16cm

Im Durchmesser? Das will ich sehen. 

Geschrieben

Leider ist die Wirkung vergänglich am besten 15 min vorm sex, dann ist es am besten

Geschrieben (bearbeitet)

Kommen zwei chinesische Touristen in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, können aber kein Deutsch.

Zieht der 1. die Hose runter und legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu.
Der Apotheker schaut ratlos.
Dann zieht der Zweite Tourist seine Hose runter, legt seinen Penis auf den Tresen und ebenfalls 10 Euro dazu.
Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus, knallt seinen Penis auf den Tresen, steckt die 20 Euro ein und ruft: "Gewonnen!" smilie_ban_055.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Entschuldigung
Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Auf dauer und regelmaessig benutzt kannst du dauerhaft an dicke zulegen. Aber der effekt verschwindet we nn man laenger nicht pumpt. Der penis kann gewaltige ausmasse nehmen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skilla:

Leider ist die Wirkung vergänglich am besten 15 min vorm sex, dann ist es am besten

Normalerweise kommt erst ne Manschette drum und die bleibt nach dem pumpen dran, dann hast du auch auch kein Problem mit 15min. 

 

vor 3 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Auf dauer und regelmaessig benutzt kannst du dauerhaft an dicke zulegen. Aber der effekt verschwindet we nn man laenger nicht pumpt. Der penis kann gewaltige ausmasse nehmen

jo, und wenn du genug pumpst ist dann ist soviel Dicke da das nix mehr hoch kommt und dann brauchst du die Pumpe damit überhaupt was passiert.

Geschrieben

Weiß ja wirklich nicht was manche da für Vorstellungen haben aber wieso sollte sich die muschi dann enger anfühlen ? 

Das is nicht so das der 3 cm umfang plötzlich das doppelte ist 😂

Falls die muschi zu weit is würde ich es mal mit beckenboden Übungen probieren. Aber eine pumpe wird da nix bringen...

 

Hatte schon häufig sex damit also aufgepumpt ich/sie (ex) aber das da irgendwas enger war kann ich so nicht behaupten. Wie schon erwähnt manche frauen haben dadurch ein intensiveres Gefühl ich als mann würde es auf dauer eher als unangenehm bezeichnen

Geschrieben

Hey also wenn ich meine benutze dann habe ich das Gefühl das er dicker ist aber wie hier teilweise schon steht es macht keine cm aus...Wenn ein muskel täglich träniert wird bzw. Beansprucht wird... wächst der nicht unmittelbar...regelmäßiges benutzen einer penis pumpe fördert den Blutkreislauf aber wachstumsfördern nicht wirklich...

Geschrieben

wenn du es richtig und auf die dauer machst können schon knappe 1.5 cm rausspriengen, aber nicht dauerhaft

 

Geschrieben

...genau so gut könnt Ihr ne Fahrradluftpumpe benutzen....hilf auch nicht

Geschrieben

Kein Wunder das Gerät,eher ein schönes Spielzeug,du hast für eine kurze Zeit einen geschwollen Schwanz je nach Dauer des Puppen. Also wird dein Penis nicht länger und dicker für immer aber geil ist das schon.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren welche Pumpen die Erfahrenen hier nutzen. Der Markt scheint ja sehr umfangreich zu sein. Da gibts sicher jede Menge Schrott....

Geschrieben

Eins ist mal sicher, richtig Meter macht nur Bauer Schulzes Melkanlage.

Geschrieben

schrott das geld kann man sich sparen, hand anlegen jeden tag ist kostengünstiger und bringt das gleiche

Geschrieben

Habe mir ein Profi Gerät gekauft ,249,00 Euro,Elektriche Penis Pumpe . Gleich beim ersten Mal Eichel sehr groß und dick Penis ca 5 cm dick. dann Stauring um die Wurzel damit es so bleibt . Hartes Gefühl,sehr erregt dann Erguss ,jedoch aufpassen Stauring muss richtig sitzen sonst tut es bei Abspritzen weh,weil der Samenleiter gedrückt wird . Nach dem Erguss Eichel noch schön dick prall und schön anzusehen . Nach entfernen des Stauringes immer noch schön Dick der Schwanz zwar nicht mehr hart jedoch dicker als davor .

Geschrieben

Hallo zusammen, sorry das auch ich meinen Komentar abgeb, liebguck. Sweethoney69 frag nach Penispumpen --- weil sie nen dicken schwanz mag? Hab die Komentare gelesen, grins.... Tolle tipps ... und gleich die GRÖÖÖßE des eigenen Schwanzes dabei, herrlich. Ich weiss das es Herren gibt die " recht stark" gebaut sind ...warum nu ne Pumpe?? Der richtige Herr würd es schon "richten", grins. Find es traurig das Ihr Sex nicht ohne Hilsmittel hinbekommt, schniefffff. Und Daumen hoch für die GRO?EN, grins.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Steinkreutz:

schrott das geld kann man sich sparen, hand anlegen jeden tag ist kostengünstiger und bringt das gleiche

wichsen macht den Schwanz dicker und größer? boah ich sollte sofort damit anfangen! Haha

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Holger1562003:

Habe mir ein Profi Gerät gekauft ,249,00 Euro,Elektriche Penis Pumpe . Gleich beim ersten Mal Eichel sehr groß und dick Penis ca 5 cm dick. dann Stauring um die Wurzel damit es so bleibt . Hartes Gefühl,sehr erregt dann Erguss ,jedoch aufpassen Stauring muss richtig sitzen sonst tut es bei Abspritzen weh,weil der Samenleiter gedrückt wird . Nach dem Erguss Eichel noch schön dick prall und schön anzusehen . Nach entfernen des Stauringes immer noch schön Dick der Schwanz zwar nicht mehr hart jedoch dicker als davor .

lach ... schööön für Dich, kein problem .... nur bezweifel ich das du ne normale Frau , mit dem Getue, happy machst

Geschrieben

Würde kein Cent dafür ausgeben, wenn man es umbedingt ausprobieren möchte viel Spaß damit. Aber sonst seid lieber damit zufrieden was ihr habt und gut. Der eine mehr der andere weniger, und genauso ist es auch bei Frauen die einen stehen auf Größere die anderen nicht so. Dann lieber guten Sex haben, als sein Schwanz in solche Pumpe zu stecken 😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb WendenEr66:

Ich hab mal eine melkmaschine probiert.... Geil

Denk dann brauchst auch keine Frau mehr , liebguck.

Glaub das "herren" die sowas tun ...... mit ner Frau nicht mehr umgehen können.

Aaaber viel spaß weiterhin.

vor einer Stunde, schrieb Superjay89:

wenn du es richtig und auf die dauer machst können schon knappe 1.5 cm rausspriengen, aber nicht dauerhaft

 

 

vor 54 Minuten, schrieb Joker139:

Eins ist mal sicher, richtig Meter macht nur Bauer Schulzes Melkanlage.

Sorry, Duuuu tust mir leid, hast Dich schon aufgegeben?

×
×
  • Neu erstellen...