Jump to content
Kurtundgut

Archiv der schönen Stunden

Empfohlener Beitrag

Kurtundgut

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Alle Hauptpersonen:

Peter, 19, groß, schlank, angenehmes Gesicht, vorbildlich rasiert, 18,5cm, Fickmuskel auftrainert, langes, schmutzigblondes Haar, meist zum Pferdeschwanz gebunden. Peter hat gerade Abitur gemacht und wird bald sein freiwilliges soziales Jahr auf der Farm antreten. Damit die Farm abends nicht ganz menschenleer ist, wird es gern gesehen, daß er die Ziviwohnung schon jetzt bezieht. Er ist Ästhet und wichst oft und lange ohne zu spritzen, um die Produktion von Sacksuppe anzuregen, und spritzt nur in ausgesuchten Ausnahmefällen in Löcher.

Mimi, 18, klein, dick, rasiert, kleine weiche Titten, kurze schwarze Haare. Braucht viele Schwänze, um sich gut zu fühlen.


bearbeitet von Kurtundgut
Alle Hauptpersonen
Kurtundgut
Geschrieben

Als abends alle nach Hause gingen, hatte Peter die Farm endlich für sich. Er rief Mimi an und bestellte sie her, um seine neue Bude einzuweihen.


Kurtundgut
Geschrieben

Soso.Nach meinem 2. Post kann ich also an den "Hauptpersonen" nix mehr ändern? Wie antiklimatisch!


Kurtundgut
Geschrieben

Noch "besser"! Gut fuchzehn Minuten nach dem Post darf ich gar nix mehr ändern. Also so soll ich mich hier ausdrücken? ÜBELST! Am besten ist, ich komm noch mal ganz frisch rein....


×
×
  • Neu erstellen...