Jump to content

Nur mit Klitoris Stimulation zum Orgasmus

Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt wohl öfters vor das Frauen nur in Verbindung mit einer Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen können.

Oder in der Reiterstellung.

Was kann man das als Mann machen damit sie auch anders kommen kann?

Wenn sie z.B beim Sex nicht ihre Hand anlegen kann?

Geschrieben

wieso sollte sie beim Sex nicht ihre Hand anlegen können? gefesselt oder was? dann muss der Mann das halt übernehmen. Mit Hand, Vibrator, vibrierendem Penisring, oder worauf Frau sonst noch abgeht ;--)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jack11723:

Was kann man das als Mann machen damit sie auch anders kommen kann?

Sie fragen, was ihr gefällt.

Ansonsten: Viele meiner Liebhaberinnen kamen nur mit zusätzlicher Stimulanz per Hand. War aber für keine dramatisch.

Gruß
FL

Geschrieben

Sicher meinst Du das Sie evtl. vaginal kommt. Du weißt aber auch das Frauen sehr unterschiedlich sind? Frag diejenige doch wie Sie es am besten mag um zu kommen.

Geschrieben

Wenn sie nur durch Stimulation der Klitoris kommt, wird es wohl keinen anderen Weg geben, als sie dort gezielt zu verwöhnen. Geduld ist angesagt.

Geschrieben

Mit der Frau reden was ihr gefällt, es gibt kein Patentrezept für alle.

Geschrieben

Es gibt drei verschiedene Orgasmusformen bei Frauen und wenn genügend Blockaden vorhanden sind, ist der Bereich eingeschränkt. Das ist wie wenn du mit einem Porsche mit angezogener Handbremse fährst! Du könntest mit ihr einen Tantraworkshop o.ä. besuchen oder sie fragen ob sie anderweitig was unternehmen möchte.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rasgon878:

Es gibt drei verschiedene Orgasmusformen bei Frauen

Das bedarf einer näheren Erläuterung! Also ich als Frau bin total gespannt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Selene09:

Ich vermute mal, er meint

1. Sie besorgt es dem Mann vaginal.
  2. Sie besorgt es dem Mann oral.
  3. Sie besorgt es dem Mann anal.

Etwas anderes kann er gar nicht meinen.
;)

Geschrieben

Wiener Auster hilft da manchmal. Damit kannste im Grunde gleichzeitig den G-Punkt treffen. Und wenn Frau dann vielleicht noch gleichzeitig sich selbst klitoral stimuliert is so'n Orgasmus fast garantiert. So zumindest meine Erfahrung (die aber nichts heißen muss, weil Stichprobe n=1 :D ).

Geschrieben

Gewisse Bewegungsart bei der Missionarsstellung ist recht zielführend. Aber wie hier schon geschrieben wurde, jede Frau ist anders...

Geschrieben

Geht auch so. Ist ne Sache von fallen lassen können und aufeinander eingespielt sein. Die Stellung, bei der es klappt, ist wohl individuell verschieden.

Geschrieben

Versuch es doch mal mit lecken! Immer schön die Klit mit der Zunge verwöhnen! Meine Frau kommt dabei wie ein Vulkan, und das mehrfach hintereinander!

Geschrieben

Ist halt manchmal so dass Frau Klitoris Stimmulation braucht um über den Berg zu kommen. Ist doch nicht schlimm. Hauptsache geil und jeder hat ein Erfolgserlebnis 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Ich schätze die meisten Männer beziehen sich hauptsächlich auf den klitoralen und den vaginalen Orgasmus aber es soll noch den Muttermundorgsmus geben- die Königsklasse die viel Übung und ein hohes Mass

an Präsenz, Leichtigkeit und Feingefühl im Körper bei Mann und Frau erfordert. Im Internet kursieren sogar 6 und noch mehr Arten, ja selbst wenn Frau nur durch seine Stimme und das was er sagt kommt, spürt sie es wohl auch in

einem der drei Bereiche.

Geschrieben

Ich bin mal nur vom Hals küssen gekommen ....Mann muss halt seine Stärken kennen 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Wiener Auster hilft da manchmal. Damit kannste im Grunde gleichzeitig den G-Punkt treffen. Und wenn Frau dann vielleicht noch gleichzeitig sich selbst klitoral stimuliert is so'n Orgasmus fast garantiert. So zumindest meine Erfahrung (die aber nichts heißen muss, weil Stichprobe n=1 :D ).

Das habe ich meiner Partnerin auch gesagt, leg dich hin und mach dir`s einmal selbst . Schon konnet ich wieder das Fußspallspiel gucken.. Wir waren beid sehr zufrieden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hab alles drauf, bei mir kommen die immer direkt nur weil ich so heiß aussehe #fuckingproblems

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich hatte mal früher eine LG, die wollte es zu 90%, dass ich sie durch lecken an der Klit zum Orgasmus brachte. Bei ihr hatte deer vaginale Verkehr nicht so die Bedeutung.... aber sie fuhr völlig darauf ab, bis zum Höhepunkt geleckt zu werden und kam dann hemmungslos..... in meinem Gesicht, meinen Mund.....es war schon geil, dieses zuckende, stöhnende " Etwas" aus dieser Perspektive zu erleben. Anderen Frauen hingegen brachte es nicht viel...... na ja, jede/ jeder ist halt anders und fährt auf unterschiedliche Stimulation ab.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Das habe ich meiner Partnerin auch gesagt, leg dich hin und mach dir`s einmal selbst . Schon konnet ich wieder das Fußspallspiel gucken.. Wir waren beid sehr zufrieden.

Perfekte Lösung! Hat man keine Arbeit mit und das Bier wird nich warm. Klassische Win-Win-Situation. 

Geschrieben

G-Punkt? Soll auch ohne was anderes gehen wenn man weiß wie😉Sind zwei völlig verschiedene Orgasmen

Geschrieben

Den Satisfyer anlegen ^^ der ist so geil. Oder andere Vibrierenden Dinge. N Cockring der vibriert anlegen. jemand drittes finden der dabei leckt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jack11723:

Oder in der Reiterstellung.

Wäre auch MIT klitoraler Stimulation. 🙄 Und bei manchen geht es eben mal nur so. Kannst machen was de willst. Auch Kopfstand.... 

vor 6 Stunden, schrieb cocklord420:

Also ich hab alles drauf, bei mir kommen die immer direkt nur weil ich so heiß aussehe #fuckingproblems

Wunschdenken

• Neu erstellen...