Jump to content

Sex mit der Putzfrau

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

wir haben 1mal die Woche eine Putzfrau bei uns im Haus und manchmal wenn ich von zu Hause arbeite sind wir beide alleine, was meine sexuelle Phantasie anregt, denn ich weiß dass sie keinen Mann hat. Sie ruft manchmal nach mir wenn sie was zum putzen braucht oder was nicht findet und ich stell mir vor dass sie mich eines Tages mal wieder ruft und ich nichts ahnend runter gehe und dann bestimmt ganz schön blöd schaue, weil sie nur mit ihrem geilen Spitzentanga auf der Couch liegt, die Beine etwas gespreitzt und ihrer Hand im Slip. Leise und gelüstig flüstert sie dann, mit einem frivolen Grinsen im Gesicht, du ich hab schon so lange keinen Sex mehr gehabt, willst du mir nicht ein bisschen helfen. Aber klar doch ich massieren und lecke ihr zunächst ihre tollen prallen und geilen Titten, was sie mit einem wohlwollenden leisen Stöhnen für gut befindet, dann entdecke ich, dass sie aus der Kammer, wo auch die Putzsachen sind die Gleitcreme mitgebracht hat.
Ich ziehe mich aus und bitte sie sich rumzudrehen, und fange an mit etwas Gleitcreme ihren Rücken zu massieren, sie bewegt ganz langsam und geil ihren Arsch, dann ziehe ich ihr langsam den Tanga aus und massiere ihre Arschbacken und gleite langsam über ihre Rosette und bis zur Liebeshöhle, die schon ordentlich feucht ist und etwas zuckt. Ihr spiele mit meinen Fingern dran während ich anfange ihr das Arschvötzchen zu lecken, die zarte rosa und samtweiche Haut fühlt sich toll an und ich merke wie sie geiler wird. Dann hat sie plötzlich ein Gummi in der Hand und bittet mich ihn überzustreifen und sie ganz zärtlich in den Arsch zu vögeln, aber ohne abspritzen, denn den Saft möchte sie gerne später in der Muschi haben. Wow ich packe sie zärtlich von hinten und wir beide genießen das eine kurze Zeit. Dann bitte ich sie sich rumzudrehen, und wie wenn sie wüsste was ich vorhabe rutsch sie etwas nach oben, und spreitzt die Beine, dass ich ihre feuchte und schön rasierte Muschi sehen kann und fange an mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen zu versinken und sie leidenschaftlich zu lecken. Das geht eine ganz zeitlang so und schmeckt toll, ich merke wie sie immer geiler wird und sich zuckend bewegt, immer wieder stöhnt wenn ich die Zunge zärtlich etwas reinstecke oder um den prallen Kitzler gleiten lasse. Dann flüstert sie wieder leise, bitte nimm jetzt deinen geilen Lümmel und stoß ihn tief in mich rein. Ich drücke langsam mit meinem Nillenkopf ihre Lippen auf und schiebe ihn ganz langsam rein. Sie legt mir ihre Beine über die Schultern und pack mich an meinen Arsch und presst mich fest an sich, sodass ich tief drin bin und mich nur eingeschränkt bewegen kann, aber offensichtlich geniesst sie das so sehr dass sie mir ins Ohr flüstert sie kommt jetzt gleich, ich spüre das denn mein Lümmel fühlt sich an wie in einer Vakuumpumpe, so fest umschlossen ist er von ihrer zuckenden Liebesgrotte, ich merke wie der Saft in mir aufsteigt und in dem Moment wo sie laut stöhend und am ganze Körper zuckend, ihre geilen Titten tanzen förmlich auf und ab, zum Orgasmus kommt spritze ich meine volle Ladung in sie ab. .... puuhhhh was für eine Abfahrt, wir bleiben noch ein paar Sekunden erschöpft miteinander liegen, dann flüstert sie mir in Ohr dass es so geil war mit mir und ob sie wieder kommen soll, zum Putzen und soso , mit einem weiteren frivolen Grinsen meint sie dann noch sie hätte da noch so ein paar Ideen , Fortsetzung folgt


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

nicht schlecht
ist das ein traum oder wirklich passiert?


ZRoadsterfreund
Geschrieben

Hallo,
klingt echt scharf!!!
Ähnliche Gedanken (leider nur Träume...) habe ich, wenn unsere Putzdame und ich alleine zuhause sind!
Aber wie heißt es so passend: Never fuck the crew!
Gibt nur Ärger!


supersummer69
Geschrieben

Wo gibt es die Putzfrau ? lach


Geschrieben

leider bisher nur ein Traum demnächst ev. mehr Träume


Geschrieben

vielleicht kannst du dein traumja umsetzen


Geschrieben

schaun wir mal :-D


Geschrieben

ich drück die daumen
aber die fotos nicht dabei vergessen zu machen


×
×
  • Neu erstellen...