Jump to content

Po und Co


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich wollte ich mir gerade ne Pizza bestellen. Danke das du auf meine Figur achtest.

Geschrieben

Für mich immer noch das schönste an einer Frau das Lächeln dann brüste po Beine und Schenkel und die Rundungen die Frau hat die sie dann einzigartig macht,,, was die Jugend von heute sieht weiß ich nicht aber das was ein Mann an Frau begehrt sehen Sie sicher nicht,,,

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AliasOH:

Ich finde diesen Faible fantastisch!

Na ok, ..dann will ich dem AliasOH mal etwas zurück geben, womit er in diesem Thread wirklich was anfangen kann   smiley_emoticons_ass.gif

Geschrieben

Ich bin soooo froh, dass manche Dinge gaaanz weit ab mir vorbei gehen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin soooo froh, dass manche Dinge gaaanz weit ab mir vorbei gehen.

 

Ich auch und ich find's gut, dass man(n) bisher lieber in meine braune Augen, im Gesicht geschaut hat...

;)

morituritesalutant
Geschrieben

einen für mich attraktiven po weiß ich auch zu würdigen,aber hinein "kriechen"will ich nicht.wenn es dir und deiner partnerin gefällt,gibt es über deine neigung nichts zu diskutieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Die Wahrheit würdest du als Frau besser erkennen.

Viele Männer, insbesondere die jüngere Generation sieht mittlerweile Brüste als überflüssiges Etwas, manche von denen finden sie sogar eklig. 

Als Frau kannst du die schönsten Brüste haben, dennoch ist der Fokus der Hintern und vorne wird sehr viel vernachlässigt. Poloch ist fast wichtiger geworden. 

Überhaupt wird die Frau fast nur nach dem Hinterteil beurteilt. Da wird hingeklotzt und entschieden, ob sie attraktiv ist.

 

Noch nie war die Männerwelt so schwul!

Ich hoffe sehr, dass diese Wahrheit nur Deine Wahrheit ist. Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben, irgendwie scheinst Du merkwürdige Typen anzuziehen.

Natürlich kann ich nicht für alle Männer schreiben, nur meine Meinung wider geben. Auch ich finde einen schönen, weiblichen Po sehr reizvoll, aber eine Frau besteht für mich aus wesentlich mehr als einem tollen Po. Schöne Brüste gehören für mich genau so dazu. Aber auch das sind nur zwei äußerliche Merkmale, ich könnte die Liste noch fortsetzen, aber das zählt alles nicht um eine Frau zu beurteilen.

Mein Fokus liegt hauptsächlich nicht au dem weiblichen Po.Ein schöner Po ist nur ein zusätzlicher Anreiz. Natürlich kann man den beim Sex mit einbeziehen, muss aber nicht mal zwingend sein. Aber eins ist zumindest für mich sicher, Brüste sind keineswegs ein überflüssiges Extra und eklig sind sie schon mal gar nicht. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ihr lest den Thread alle nicht richtig. Es geht nicht allein drum, ob Hintern ansehnlich sind. Es geht um KV 🤢🤮

Nein, eben nicht. Das war die offene Frage am Ende, wer hier weitere Varianten mag. Für mich geht es allein um die Region. Klar lässt es sich noch weiter ausschmücken, aber vom reinen KV habe ich nichts geschrieben. Bewusst habe ich zB auch offen gelassen, ob jm etwa Behaarung mag, verschwitzte Ärsche, dreckige etc. Darüber soll und darf gerne ein Austausch stattfinden.

vor 57 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Na ok, ..dann will ich dem AliasOH mal etwas zurück geben, womit er in diesem Thread wirklich was anfangen kann   smiley_emoticons_ass.gif

Genau DAS meine ich. Danke! Nichts schlimmes, tut keinem weh, ein purer Genuss. Und nix mit eklig oder so.

Geschrieben

In schöner Frauenpo ist ist schon sehr angenehm

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb medusachiara:

ist ok,aber wenn nur da mein sexpartner fasziniert wäre,wäre mir das verdammt wenig. eig. ich muss sowas nicht haben,aber jedem das seine und das ist gut so. ;)

Ich stimme Dir zu, daher habe ich auch am Ende von Faible gesprochen. Allein darauf fixiert zu sein, wäre definitiv zwar qua Definition Fetisch, aber doch arg langweilig und die Partnerin würde m.E. nach auch auf das "Objekt" Po reduziert. Tatsächlich fasziniert mich aber, wie vielfältig der Po genossen werden kann. Gleich ob mit Augen, Händen... usw.

Danke für Deine Meinung

 

Vielen Dank für die rege Diskussion! Ihr seht, jeder / jede versteht u.U. etwas anderes. Genau darum soll es hier ja gehen, um das Co. Reicht schon der Anblick? Muss es am Ende doch KV sein? Ist es nur Ersatz für Brüste? Bleibt nett und fair und tragt gerne weiter Eure Meinung ein.

Für mich ist der Po wie gesagt deswegen so fasziniert, weil er so facettenreich zu genießen ist, es so viele Varianten gibt. Übrigens kam bis jetzt wenig bis nichts zu KV oder AV. Das passt auch so. "Tiefer" soll es auch gar nicht gehen.

 

Danke für Eure Beteiligung!

Geschrieben

Haste was braunes an der Penisspitze warst du in der falschen ritze! #keck

Geschrieben

Ich mag auch einen schönen Männer Arsch.Aber bitte ohne Banane oder so!!!!

Geschrieben

Mein Kopfkino wehrt sich gerade vehement gegen ein tieferes Eindringen in "the dark hole" jenseits des "Sonnentors"...illusionslos greife ich mir Trauben und eine Banane aus der Obstschale - kommt eindeutig besser im Müsli...

Geschrieben

Also ein wohlgeformtes Hinterteil macht Männer schon mehr oder weniger stark an......aber daran riechen muss nicht unbedingt sein....

Geschrieben
Am 20. Januar 2018 at 18:29, schrieb Devotin9:

Noch nie war die Männerwelt so schwul!

Mann ist also schwul, wenn er auf den Arsch einer Frau steht. - Sehr aufschlussreich...

×
  • Neu erstellen...