Jump to content
gucktnurmalso

Poppen Outdoor

Empfohlener Beitrag

gucktnurmalso

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Karlos73 : alles klar also in 45 min an der abgemachten Stelle ?
Toyboy23: Ja pass auf das dich keiner sieht bin schon total geil auf Dich !!
Karlos73: Passe auf warte auf Knien auf dich geile Sau !
Toyboy23: Bekommst ihn gleich mache schnell fertig und dann los bg.

..Schon beim duschen habe ich einen dauer Ständer und bin total aufgeregt endlich treffe ich Ihn das Wetter ist perfekt nicht zu heiß und nicht zu kalt. Ziehe mich an und mache mich los habe mir die Stelle mehrfach angeguckt ideal für mein Vorhaben denk ich.
Karlos73 heißt im realen Leben Peter und ist 34. Er steht auf junge große Schwänze genauso einen wie meinen. Haben fast 2 Wochen geschrieben heute bekommt er meinen frisch rassierten Schwanz.

Noch 20 min bis ich da bin er müsste dann schon da sein wenn ich richtig gerechnet habe.
Vill verspätet er sich denk ich noch und gehe etwas langsamer. Peter möchte mir zuerst meine Eier kraueln und dabei blasen danach darf ich ihn Anal penetrieren.

Als ich ankomme sitzen auf der Bank zwei stämmige Männer ca 40.
Ich denke direkt nein was sitzen die denn jetzt hier nicht das er jetzt denkt ich bin hier mit mehreren Leuten gekommen. Total panisch gehe ich erst mal vorbei kurzes guten Tag im vorbei gehen. Was mache ich jetzt erst mal kurz abwarten vill hat er sie auch gesehen und ist weiter gegangen. Ein Stück weiter weg halte ich abrupt und sehe mich um. Kann von meiner Stelle aus die beiden Typen sehen von Peter keine Spur...

Nach 15 unendlichen Minuten gehe ich wieder zurück und frage ob hier jemand lang gegangen ist. Der Linke der Beiden nur Sie junger Mann, alles klar danke schönen Tag.

Hmm wo ist er kommt er einfach nicht langsam komme ich mir verarscht vor dabei war alles so gut gelaufen vill zu gut ....

Stehe wieder in Sichtweite der Bänke aber auch nach weiteren 10 Minuten kein Peter.
Naa klasse alles umsonst gewesen denk ich mir und mache mich auf den Rückweg.
Erneut an den Bänken angekommen sehe ich beide Männer scheinbar etwas suchen als ich näher komme fragt einer ob ich einen Schlüssel gesehen habe . Sorry nichts gesehen antworte ich schnell , kannst vill kurz suchen helfen kommen hier nicht weg ...

Kein guter Tag lache ich und fange an mit im Gras zu gucken.
Und du bist öfter hier fragt mich der kleinere , ja bei gutem Wetter klar.
Bin der Michael sagt der größere Hi Micha bin der Stefan sage ich und gebe ihm meine Hand.
Das Ist Volker wir sind bei gutem Wetter auch gerne draußen.

Kannst hast da vorne schon geguckt Stefan bei den beiden Bäumen ?
Nee hab hier grade alles abgesucht ich guck mal nach.

Als mich bücke um nach etwas glänzenden zu greifen packt mich eine große Hand von hinten ihm Nacken. Was soll das seid ihr bekloppt schrei ich sofort presst sich die andere Hand auf meinen Mund. Alles so schnell das ich keine Chance habe mich wirklich zu wehren.
Volker kommt dazu und reißt meine Hose runter Da isser jaa.
Michael weiter die Hand auf meine Mund fängt an mir seine grade nass geleckten Finger in meinen Arsch zuschieben mir wird ganz anders. Als wäre das nicht genung fängt Volker an mit seinem harten vor meinem Gesicht zu wedeln Naa bekommst du den auch ganz in deinen Mund.

Ich merke wie Michael mit seinem Schwanz in der Hand anfängt druck auf mein Loch auszuüben ich versuche zu schreien aber die Hand auf meinen Mund ist zu kräftig.
Nachdem er zwei mal auf meinen Arsch gespuckt hat und sein Ding ausreichend nass ist setzt er erneut an und schieb mir zuerst die Eichel und dann Stück für Stück sein ganzen Glied rein und presst sich fest an mich. Mich durch fährt ein Schmerz und ich versuche mich weg zudrücken kann es aber nicht so verharrt er einige qualvolle Minuten mit mir während Volker auf mich ein redet ihn ja in den Mund zu nehmen und ja nicht zu schreien.

Als Michael ihn ohne Vorwarnung zur Hälfte rauszieht und erneut komplett rein schiebt tut es schon weniger weh.Nun nimmt er seine Hand von meinem Mund und beugt mich vorn über direkt packt Volker meinen Kiefer und sagt jetzt schön aufmachen.
Kurz versuche ich noch ihn wieder zu schließen da bekomme ich einen kräftigen Stoß und stöhne laut auf. Volker drückt mir seinen Schwanz in den Mund. Von vorne und hinten werde ich abwechseld gestoßen bis Volker plötzlich meinen Hinterkopf packt und ihn mir in den Rache schiebt und mit lauten stöhnen und wilden zucken alles in meine Mund pump.
Ich kriege kaum luft und mir wird schlecht kurz bevor ich brechen muss ziet er ihn raus und lacht geile Hure.

Micheal hat nun seine beiden Hände fest an meiner Hüfte und stößt immer schneller zu und ich merke wie sein Schwanz in mir pulsiert und anfängt zu pumpen.

Beim rauziehen schreie ich kurz auf falle aber sofort auf den Boden weil meine Knie total weich sind. Beide lachen und fangen an mich voll zu pinkeln.

Erniedrigt entjungfert und bepisst liege ich mittem im Wald.








Nur an öffentlichen Orten beim ersten Treffen falls euch sowas nicht anmacht :P


  • Gefällt mir 1
gucktnurmalso
Geschrieben

Ist natürlich alles in meinem Kopf entstanden und ist so nicht passiert ....


Geschrieben

....aber das ist ja das interessante ...das kopfkino


gucktnurmalso
Geschrieben

Der Stefan in der Story bin nicht ich .... ist jemand hier ausm Forum für den die Geschichte geschrieben ist.

Also keine Hoffnungen machen Jungs


×
×
  • Neu erstellen...