Jump to content

Dortmund (Parkplatz, Outdoor, PK) gesucht


MaximalSpaß

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ich bin noch neu in der Welt der Parkplätze etc. und bin wirklich heiß darauf es auszuprobieren. Ich weiß es gibt hier auf der Seite unzählige Plätze, aber die meisten scheinen ausgestorben zu sein. Kann mir jemand etwas empfehlen, in Dortmund  wo ein hetero Mann alleine willkommen ist und Spaß findet? Gerne würde ich mich auf jemanden anschließen :-)

Strumphosen-Sex
Geschrieben

Wenn Du etwas findest, dann teile es mir bitte mit, ich suche auch schon lange.

Geschrieben

Naja, ich würde vielleicht in der wärmeren Jahreszeit noch mal hinfahren 😂

Geschrieben

An der A45 in Richtung A42/A2 an dem Parkplatz Westerfilde war eigentlich immer was los! Da stand ich in meiner Zeit als Trucker öfter und keiner hat sich getraut die Plane vom Auflieger aufzuschlitzen oder etwas zu Klauen, weil viel Leute unterwegs waren auf der Suche nach Sex.

Ansonsten alles abklappern was die Suche-Funtion da oben auf der Page her gibt^^

Geschrieben

Du hast ein bisschen merkwürdige Vorstellungen von Parkplatzsex. Was meinst du mit willkommensein? Frauen werden wohl kaum da sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Du hast ein bisschen merkwürdige Vorstellungen von Parkplatzsex. Was meinst du mit willkommensein? Frauen werden wohl kaum da sein

Er meinte das Relikt aus den 80'. Die W E L T des Parkplatzsex. Kennste - kennste nicht - doch kennste. Als es das WWW noch nicht gab und sich Trucker & Co. in schlüpfrigen Printmedien von der Tanke in überteuerten Annoncen zum GayBiSex verabredeten.

Im Ernst; Parkplatzsex kommt eher aus dem horizontalen Gewerbe als noch mit Wohnmobilen Geld verdient wurde. Denke der prozentuale Anteil an Parkplatzhoppern hier in D. hält sich im unteren Promillebereich. Aber so ist das eben mit allen Nischenfetisch.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Limoges: