Jump to content

Ruhrwellness Mülheim


oe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schließe mich einfach der Frage an....kann selbst leider nichts dazu sagen...

Geschrieben

Möchte sie auch gern mal besuchen. Vielleicht schaffe ich es am Donnerstag. Hoffe ich bin da nich allein. Bin gespannt

Geschrieben

War heute morgen da. Preis war 15 Euro. Im Internet stand 16. Alles sehr sauber. Altersdurchnitt recht hoch. Aber normal in der Woche morgens. Geiler wirlpool und interessante Rückzug Möglichkeiten. Ich hatte Spaß 

Geschrieben

Hört auch gut an, vielleicht bin ich mal am Dienstag nach Rosenmontag Vormittags da. Hab noch nie eine „Männersauna“ besucht. Wer hätte auch Lust? 

Geschrieben

Was heisst Alterdurschnitt war hoch?

Ich werde am 8.2 ab ca.12:00 da sein. 

Auch zum ersten mal 

Geschrieben

Hallo zusammen, ich war schon mal öfters da.....

Der Alters durchschnitt ist bei ca. 45 - 50 Jahr.

Teilweise ist e sehr gut dort, einige haben aber angst, wieso auch immer. Man trifft sich dort um spaß zuhaben

und den kann dort haben... besonders in der Dampfsauna, da kann man schneller eine Schwarz im Mund haben

als man denkt.. 

 

Geschrieben

Danke für die Info werde auf jeden Fall

am Donnerstag um ca 12:00 da sein.

Geschrieben

Moin, ich bin am Freitag nachmittag mal da. Bin gespannt was mich erwartet.

Geile Grüße

Geschrieben

war im herbst da, netter cruisingbereich bin auf meine kosten gekommen gut durch.....worden. altersschnitt 40ig aufwärts

Geschrieben
War in der Ruhrwellnes ud es war genau so wie erhofft. Ist eine tolle Sauna und ich bin 2 x gekommen. Wer gucken wil findet immer was. Ich habe kurz einen Arsch geflickt, habe einem Typen ins Gesicht gespritzt und einmal wurde ich schön abgeblasen
Geschrieben

Wie sieht es denn mit Kondomen und Gleitcreme aus muss man die selbst mitbringen oder liegen diese dort aus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann man als unerfahrener dort hingehen und sich erstmal alles in Ruhe anschauen? Oder ist das nicht erwünscht und ein absolutes No-go? 

Geschrieben

Klar kannst du dir dort auch nur alles ansehen, aber das mitmachen macht mehr Spaß.. .

Geschrieben

Wollte mir das ganze treiben mal anschauen. Bin mal gespannt was mich erwartet 

Sexfreundschaftbi
Geschrieben

Suche für 5.3 mehrere Spritzer die mich da geil bespritzen wie beim Bukkake 

Sexfreundschaftbi
Geschrieben

Keine Interesse?? Kann doch nicht so schwer sein welche zu finden dir ihren Saft loswerden wollen??? Meldet euch bitte

Geschrieben

Hallo Sexfreundschaftbi, ab wann wärst du den da?

Ich würde gerne dazu kommen, wenn es zu viele sein sollten, können die mir auch gerne in den Mund spritze oder ins Gesicht...

Wollte immer schon mal einen Sperma-dusche haben...

 

Sexfreundschaftbi
Geschrieben

Hallo plane derzeit das ich es Vll um 19:30 schaffe und zu viel können es ja nicht sein.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 14.2.2018 at 20:12, schrieb oettili:

Wie sieht es denn mit Kondomen und Gleitcreme aus muss man die selbst mitbringen oder liegen diese dort aus

Kondome hängen in Spendern an der Wand. Gleitgel bekommt man an der Theke

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Ruhrwellness hat wieder auf habe ich gelesen. Kann jemand etwas zum Cruisingbereich erzählen, ob es da Einschränkungen gibt aktuell und wenn ja welche genau in wlechem Bereich? Kino, Darkroom, Kabinen, etc.?

 

×
×
  • Neu erstellen...