Jump to content

Mein erstes sex treffen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hab mich nach langer Zeit mal wieder mit einen Mann aus Poppen getroffen um einfach nur Spaß zu haben wir haben schon aus gemacht wie weit wir gehen werden und es ab laufen soll kam aber alles ganz anderes als es sollte 

Er kam zu mir und dann fing er glich an mich zu küssen und zog mich langsam aus und schmeiß mich dann auf mein Bett . Er spreizte dann meine Beine und spielte erst mal an meinen kitzler dann nahm er meine Hände und fesselte mich an mein Bett und er nahm sich erst mal das was er wollte er leckte mich bis ich nicht mehr könnte und ich dann kam er spielte dann aber weiter an mir rum bis er merkt ich werde wider geil und feucht dann steckt er seine Eichel in meine muschi und zog sie wider raus das machte er mehr mals bis ich ihn an flehte er soll mich ficken dann tat er es auch über eine Stunde wir kamen dann zusammen und er konnte nicht auf hören und machte einfach so weiter die ganze Nacht und den halben Morgen .

Geschrieben

Wow...... und das fast alles ohne Punkt und Komma geschrieben..... *Autsch 

Geschrieben

Sorry, reizt mich überhaupt nicht.

Liest sich wie lieblos heruntergerattert.

Geschrieben

jeder so gut er kann...keiner ist perfekt

Geschrieben

Oh jee, ich hoffe dein Sexleben ist leidenschaftlicher 😜

Geschrieben

Was findest Du daran so außergewöhnlich???

Geschrieben

Mit Interpunktion und Orthographie wäre es deutlich geiler ;-)

Geschrieben

Ganz offensichtlich ein sehr schönes Erlebnis, freut mich für Dich. Vielleicht ist es tatsächlich schöner, wenn man das "Drehbuch" mal vergisst und einfach nur macht. Ausnahme, die Tabus müssen schon beachtet werden, dann kann es richtig toll werden.

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...