Jump to content

Unser Beginn


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben


Wir sind weder große Schreiber oder Geschichtenerzähler, dennoch möchten wir euch an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. Alles begann vor ca. 20 Jahren mit einer lockeren Grillparty unter Arbeitskollegen. Wir waren damals Mitte 20 bzw. Anfang 30.
Es war eine ausgelassene Party, bei der nur wenige Frauen anwesend waren. Zu später Stunde sagte mir Bine, dass Sie nach Hause muss. Da sie damals noch bei ihren Eltern wohnte, war dies auch verständlich. Da ich noch bleiben wollte, erklärte sich ein Arbeitskollege bereit sie zu fahren und mir war es ganz recht.
Am nächsten Tag holte ich Bine zu Hause ab und es traf mich wie ein Schlag als Sie mir erzählte, dass Klaus sie befummelt hatte. Er hatte ihre Brüste angefasst und wollte wohl auch mehr, ließ es aber dabei als Bine ihm sagte, dass sie ihre Tage hat. Dennoch entgegnete er ihr, dass sie ihm noch etwas schuldig sei, fürs nach Hause fahren und so. Dafür wollte sie nun meinen Segen. Ich merkte, wie Wut in mir aufkam, aber auch eine gewisse Erregung. Nach einigem Zögern willigte ich schließlich ein.
Schon eine Woche später sollte es dann soweit sein. Bine hatte sich mit ihm auf einem nahen gelegenen Parkplatz verabredet. Allerdings wusste er nicht, dass mir Bine alles erzählt hatte. Ich war schon ganz aufgeregt, als Sie mich bat sie zu rasieren. Danach zog weiße Strapse, Nylons und darüber nur ein dünnes Sommerkleid an. Bevor ich sie viel zu früh dorthin fuhr, leckte ich noch einmal ihre frisch rasierte Muschi.
Dann verabschiedete ich mich von ihr und wünschte ihr, schön gefickt zu werden. Im Anschluss ging ich in eine nahegelegene Sauna um mich abzulenken, doch so richtig gelang es mir nicht. Dann wartete ich noch so ungefähr zwei Stunden, bis ich seinen Waagen auf den Parkplatz fahren sah. Als die beiden sich verabschiedeten, küssten Sie sich und bevor Bine aussteigen konnte, strich er noch einmal über ihren Busen. 
Nachdem er weggefahren war, stieg Bine zu mir ins Auto. Als ich Sie fragte wie es gewesen sei, fing sie an zu heulen und erzählte mir, dass Klaus sie befummelt, gefingert und sie ihm auch einen geblasen hatte, aber gefickt hätte er Sie nicht. Ich konnte das kaum glauben. Wie konnte er da nur widerstehen? Wir wechselten auf die Rückbank, Sie spreizte die Beine und ich leckte ihre schon äußerst feuchte Spalte und fickte sie ganz gemütlich durch. Dabei ließen wir es dann bewenden und ich glaubte zu dieser Zeit daran, dass Klaus eine einmalige Erfahrung für uns gewesen sei.
Dann vergingen einige Monate ganz normal und auch in Sachen Sex passierte nichts Außergewöhnliches. Bine war als Verkäuferin viel und lange abends arbeiten. Dann kam es zu allem Übel auch noch dazu, dass wir uns anfingen zu streiten und uns sogar auch für ca. einen Monat trennten.
Doch wir rauften uns wieder zusammen. So kam es, dass ich Bine eines Abends von der Arbeit abholte. Als Sie mich bat in ein nahegelegenes Waldstück zu fahren, wusste erst nicht was das sollte, bis mir Bine etwas Unglaubliches beichtete. Es hatte nie aufgehört mit Klaus und selbst an dem besagten Abend hatte er sie nicht nur gefickt, nein er hatte sie auch besamt.
Mir schoss es heiß und kalt durch den Kopf, dass ich sie anschließend doch noch geleckt hatte. Ich bekam sofort einen Ständer. Dann erzählte sie weiter, dass Klaus sie auch immer nach der Arbeit abgeholt und sie hier im Wald regelmäßig gevögelt hat. Während der vielen Spaziergänge, wie er es nannte, musste sich Bine oft von Ihm ficken lassen, seinen Schwanz blasen und auch anspritzen lassen. Aber sie hatte mit ihm Schluss gemacht und sie wollte auch nicht mehr.
So verloren wir den Kontakt zu Klaus. In der Zwischenzeit haben wir geheiratet und auch unser erstes Kind bekommen.
Mehr erzählen wir gern später.
 

Geschrieben

Nur für das Nachhause fahren gleich Sex zu verlangen, finde ich schon ein wenig dreist. Aber irgendwie scheint es ihr ja doch gefallen zu haben, sonst hätte sie sich ja nicht noch eine Zeit lang mit dem anderen zum Sex getroffen. Aber irgendwas hat ihr dann doch wohl missfallen, sonst hätte sie es nicht beendet.

Toll, dass sie mit der Wahrheit raus gerückt ist, das gehört für mich zu einer vertrauensvollen Beziehung unbedingt dazu.

Das sind nur so einige Gedanken von mir dazu, die Geschichte ist trotzdem sehr geil und außerdem gut geschrieben. Gern mehr davon.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

das kann echt ne Geschichte sein die das wahre Leben schreibt

×
×
  • Neu erstellen...